Thailändisch lernen

Club Boesche - Walkingstreet Soi 16

        #11  

Member



Die guten Zeiten hat Boesche lange hinter sich. Nur noch Abzocke und Ladydrink- und Tip pusherei.

Grubert
 
        #12  

Member



War am WE auch mal kurz drin, echt nur kurz, die gingen mir echt auch den Sack. Ständiges Fragen nach Ladydrink, wenn NEin gesagt dann haben die sich was unflätiges zugerufen. Bin dann schnell wieder raus.
 
        #13  

Member



War vor 2 Wochen da und um 21:00 Uhr der einzige Gast !!!

Der Laden ist tot. Bin sofort wieder raus.
 
        #14  

Member



Wie ich gehört habe, wurde der Laden letzte Woche an jemanden aus Singapore verkauft. Ebenfalls wurde eine Thaifrau angefragt, ob sie sich mit 50 Prozent beteiligen will. Ich hab ihr aber davon abgeraten oder wenn dann nur mit einer Namensänderung. Aber der Ruf von diesem Laden ist definitiv im Eimer.
 
        #15  

Member



Ja der Laden hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

War aber letzte Woche vor Ort und muss sagen, ich fand mich angenehm unterhalten.

Da nicht soviele Customer am Start, konnten sich die Mädels uns besser widmen. :hehe:
 
        #16  

Member



.... auf dieser Seite sind auch einige Clips von Girls aus dem Club....

ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member



früher war der laden mal echt super.
war ende märz/anfang april in dem laden.
die service girls sahen besser aus,
als die tänzerinnen.der chef ein ami,ist
zurück in die usa gegangen.jetzt soll
ein thaimann den laden führen.als er
kam,gingen die hübschen damen.hatte
mir eine von den service damen gesagt.
 
        #18  

Member



Tja so ist das meistens mit den Läden. Sobald sich irgendwas beim Management ändert, oft nur Kleinigkeiten, geht's steil abwärts mit allem. Darum empfehle ich auch niemals bestimmte Bars, denn das kann sich alles innerhalb von Tagen total ins Gegenteil verkehren.

Grubert
 
        #19  

Member



Der Laden ist komplett durch. Nur noch Schabracken drin und völlig leer. Schade, war mal super...
 
        #20  

Member



Bei meinem letzten Besuch gähnende Leere und unterdurchschnittliche Mädels….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten