Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #71  

Member

Member hat gesagt:
...Der Mann, der mir das erzählt hat besitzt 35 Jahre Asienerfahrung als
Unternehmer!.....

...dann ist es erst recht eine Schande, dass er die Geschichtsluegen der Thai nicht als solche erkannt hat :D

In welcher Branche war der gute Mann denn vertreten? Bei den Schamlippenzwischenraumvermietern oder Rosettenverleihern in Schwuttaya?

ciao

abstinent
 
        #72  

Member

ach du scheisse... wirklich schlechte news!

hoffentlich stimmt es, dass sich die lage in ca. 10 tagen wieder etwas entspannen soll. dann bin ich nämlich da....

zwei wichtige fragen drängen sich mir aber dabei auf:

- was machen im moment die ganzen läden die normalerweise erst gegen 2 - 3 uhr voll werden?? marine, tonis und lucifer sind ja schon genannt worden. was aber ist z.b mit dem insomnia?? kann ja gleich ganz zu machen im moment.

- viel wichtiger: wo gehen denn jetzt die ganzen gogo-miezen die noch keinen stecher gefunden haben nach feierabend hin???

mickey
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
ach du scheisse... wirklich schlechte news!


- was machen im moment die ganzen läden die normalerweise erst gegen 2 - 3 uhr voll werden?? marine, tonis und lucifer sind ja schon genannt worden. was aber ist z.b mit dem insomnia?? kann ja gleich ganz zu machen im moment.

- viel wichtiger: wo gehen denn jetzt die ganzen gogo-miezen die noch keinen stecher gefunden haben nach feierabend hin???

mickey


:byee: würd mich auch interessieren bin in 3 wochen dort hoffe mal das sich dann wieder alles normalisiert hat :oops:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
dein franzmannfreund ist ein zuhaelter und puffbetreiber, meinst du denn der hat eine objektive meinung?
deutsche sind vielleicht nicht so daemlich, wie amerikaner, die bei einem kurzen landurlaub in schwuttya 'ne menge an dollars zu verballern haben und lokalrunden geben, gloeckchen laeuten etc.

Viel Bars sind froh deutsche Langzeiturlauber und Residenten zu haben, die in der LS ihr weniges Geld wenigstens regelmäßig bringen. Da hat sich auch ein entsprechendes Angebot für entwickelt.
Die Methoden sparsame Gäste als Cheap Charlie zu beleidigen und zu drangsalieren ist westl. Zuhältermillieu. Klar müssen die Bars wirtschaftlich arbeiten, aber wann ich Lust habe Geld auszugeben und wofür entscheide immer noch ich.
Ein Girl hat mir mal gesagt die Engländer haben zur Urlaubsmitte ihr Geld verprasst und sind pleite. Die Deutschen sind geiziger aber mittel- bis langfristig die besseren Versorger. :mrgreen:
Warum sollte man an dem Image etwas ändern? :hehe:

Gruß
B.
 
        #75  

Member

@abstinent

habe nicht gesagt das du ein sextourist bist du lebst ja dort

der franzman ist kein zuhälter die frauen haben keinen zwang können gehen wann sie wollen

er ist ein geschäftsmann

ich meinte nicht der ganzen bar einen drink geben sowas machen nur protzer

1-2 ladys und 1-2 drinks es sollte schon im ramen bleiben

aber die ladys bekommen ja auch 20 thb für nen ladydrink

damit unterstützt mann sie doch humaner

und wenn man 600 oder 800 euro für nen flug raushaut sollte ein ladydrinlk für 1 oder 2 euros schon drinn sein.


gruss alex

gruss alex
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
klahr bringt das geld für die mädels aber ganz freiwillig ist die sache auch nicht

die machen das wegen dem geld

und nicht wie viele denken aus spass

wenn die bein ner normalen arbeit genug verdienen würden dann währen die bars leer

Lex das ist ja so wie halb Schwanger zu sein ........ ich gehe auch nur Arbeiten wegen des Geldes .......und wenn ich fuers nichts tun mehr Geld bekommen wuerde ,wuerde ich nichts tun :yes:
Also bin ich ja auch eine arme Sau und schuld ist der Staat der mich Versklavt :wirr:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@abstinent

habe nicht gesagt das du ein sextourist bist du lebst ja dort
der franzman ist kein zuhälter die frauen haben keinen zwang können gehen wann sie wollen, er ist ein geschäftsmann

@ alex

meine interessen und die von touristen differieren gar nicht 'mal so unbedingt. ich habe halt nur das glueck (aus meiner sicht), dass ich das ganze hier viel laenger und intensiver geniessen kann.

der franzmann ist als foerderer der prostitution und betreiber bzw. bewirtschafter oder eigner eines puffs nach meinem dafuerhalten auch ein zuhaelter, weil er die maedels naemlich genau wie alle anderen puffclowns eben drangsaliert und allein schon durch die rahmenabmachungen zu handlungen zwingt, an denen er mitverdient! er vedient also an schenkelspreizuebungen und proteininjektionen in mundhoehlen oder anderen koerperoeffnungen seiner "schar" letztendlich seinen lebensunterhalt!

unter einem serioesen geschaeftsmann verstehe ich das 'was ganz anderes.

im uebrigen kann ich einem sympathischen maedel mit einem einfach so zugesteckten 50 bahtschein einen groesseren gefallen tun, als der einen sogenannten ladydrink auszugeben, an dem der zuhaelter fetter verdient, als sie selbst :yes:

ciao

abstinent
 
        #78  

Member

wenn mann das so sieht ist er natürlich ein zuhälter

aber das würde ja heißen jeder boss ist ein zuhälter ist weil er davon profitiert und dicke verdient an meiner geleisteten arbeit



gruss alex
 
        #79  

Member

Genau, deshalb rede ich ja bei den meisten "Arbeitskraeften" von Mietsklaven und meine das auch genau so, wie ich es sage.

Im Leben gibt es nur 2 Gruppen von Leuten, die einen heissen Unternehmer und die anderen eben Unterlasser

ciao

abstinent
 
        #80  

Member

hier gings um closing times und nicht die banalen problemchen unseres allgäuer häklerfreundes. :hehe:

letzterer macht mal ein paar wochen urlaub - vom forum - und überdenkt mal grundsätzlich seine postition zum thailandreport.
den übelriechenden lex(ikalischen) ausfluß konnte man hier so nicht stehen lassen. deshalb , und bevor der hier noch mehr user beleidigt, habe ich mal beitrags - & usertechnisch etwas aufgeräumt.

tss, tss..... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten