Thailändisch lernen

Bangkok Bar Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

        #24  

Member



Nett , Nett !

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Mmmmh , das andere auch ....
 
        #25  

Member



und ich depp greif im climax ein mädel ohne id-card ab und schick sie an der hotel security völlig verdattert weg.... naja wenigstens hat mir die nacht noch den leckersten burger gebracht den ich je gegessen hab und ein kg muscheln die ich ums freck nicht aufgekriegt habe:lach:
 
        #26  

Member



So, wie versprochen (Ni_Mi) ein kurzes Update zum Climax. Ich war am Freitag in BKK und habe dort Nat, meine Masseuse vom September wiedergetroffen, Date für 1 Uhr klar gemacht. Per Fone hatte sie mir angekündigt, ihre Freundin mitzubringen, sie wollten tanzen gehen. Na, prima, habe ich gedacht, wird wohl teuer werden. Ok, macht nichts, ich war in Feierlaune, hatte meine Shipping abgeschlossen und wollte den Abend einfach genießen.

Anhang anzeigen DSCN0119.jpg
Nat ganz nett





Anhang anzeigen DSCN0167.jpg
Eingang zum Climax





Die beiden (Nat und Pui) habe ich an der Soi 7/1 getroffen. Keine Ahnung, wo die hinwollten. Hätte man ein Pom for das Pui gesetzt, hatte der Name für Pui besser gepasst. Etwas üppig von der Figur, aber eine ausgesprochen lebendige und sympathische Erscheinung. Ok, dachte ich mir, wenn das dann so ist, wird der Abend ja vielleicht doch noch etwas. Wir sind dann in die Soi 11 rein und ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer, wo es denn hin gehen sollte. Gerade mal 200 m drin in der Soi, lässt sich Pui von einem Taxifahrer anquatschen. Ich wollte es nicht, das Wort Kommission geisterte mir schlagartig im Kopf herum. Trotz meiner Proteste fand ich mich keine 30 Sekunden später auf dem Rücksitz eines Taxis wieder und wir fuhren ohne zugeschaltetes Taxi-Meter los. Musste das jetzt ausgerechnet mir mit fast 10 Jahren Bangkok auf dem Buckel passieren? Oh my Buddha, dachte ich, wird wohl doch noch ein teurer Abend, denn nach meiner Erfahrung macht das keiner umsonst. Zu meiner Überraschung fuhren wir gerade mal 200 Meter als das Taxi in eine Tiefgarage einbog und nur Sekunden später wurde uns von freundlichen Menschen die Türen geöffnet. Der Taxifahrer machte keine Anstalten, nach Geld zu fragen. Ich dermaßen perplex, dass ich ihm in einer großzügigen Geste 50 Baht in die Hand drückte.

Anhang anzeigen DSCN0168.jpg
Sonderaktion




Anhang anzeigen DSCN0181.jpg
Pui und Nat
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



An der Kasse zahlte ich insgesamt 650 Baht. Wir bekamen Voucher, die später gegen Getränke eingetauscht wurden. Das Climax ist eigentlich eine öde Kellerdisco, allerdings war die Stimmung recht ausgelassen. Wir stellten uns in eine Ecke, ließen uns Getränke kommen und ich machte noch eine Extra-Ausgabe für Nüsse und Chips für 150 Baht. Auf der Bühne war Life-Music angesagt, allerdings war es gerade das letzte Stück, was gespielt wurde. Danach gab es recht gute Music House, Rasp und Beats, Beats, Beats. Das Publikum war gemischt, viele Farang und viele Solo-Mädels, wahrscheinlich Freelancer. In unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Tisch standen 3 Mädels, hehe, enormer Flirt-Faktor, aber ich war ja für diesen Abend vergeben. Kurz darauf kam die nächste Life-Music. Hat mir sehr sehr gut gefallen, die Stimmung war locker und ausgelassen und es hatte alles eine ganz andere Qualität als ein monotoner Abend im Insomnia. Die Music zog sich über Klassiker von Pink Floyd bis zu Eminem in verdammt guter Performance.

Anhang anzeigen DSCN0184.jpgAnhang anzeigen DSCN0183.jpgAnhang anzeigen DSCN0182.jpg
Anhang anzeigen DSCN0191.jpg Meine beiden Mädchen waren genügsam, keine weiteres Bitten und Betteln nach mehr Stoff, nein, die Flaschen wurden gaaaanz gemütlich geleert und gegen 3:45 haben wir recht zufrieden das Climax verlassen. Im Anschluss haben wir auf der Suk noch Dim Jum gegessen und gegen 4:30 war ich mit Nat im Honey House. Es war ein durch und durch netter Abend.

Auf Nachfrage: Life Music gibt es jeden Abend
 
        #28  

Member



OT:

als ich jüngst im Maxims wohnte, hat mich Nat direkt angesprochen - sie arbeitet ja nebenan :wink0:

Sie hat sich gerne an unseren gemeinsamen Abend im September und erstaunlicherweise nicht nur an Deinen, sondern auch an meinen Namen erinnert. Ich war abends mehrmals mit Nat und Pui unterwegs. Zwar nicht mein "Beuteschema" - aber für einen unterhaltsamen Abend war es prima! :tu:

Danke für diesen "Kontakt" :wink0:
 
        #29  

Member



OT

Ni_Mi, das freut mich aufrichtig für dich. Die beiden sind wirklich nett, man könnte sie als das thailändisch-weibliche Pendant von Pat und Patachon sehen, zumindest von ihrer Statur. Mit den beiden würde ich gerne wieder auf die Rolle gehen.
 
        #30  

Member



@ King Ping danke für Dein update....war im letzten Jahr mit meiner LT aus Koh Chang nach Bangkok gefahren und hatte da noch ein paar nette nächte u.a. auch im Climax schön zu hören das es die Disse noch gibt freue mich schon auf Ende Jan. dann werde ich den Laden bestimmt wieder beehren waren ein paar geile Nächte die ich da verbracht habe - leider auch ziemlich teure...
Gruß Biele
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten