Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sicher ?
Ich glaube einige Standard rooms sind auch auf der Seite zum Pool hin im Ergeschoß.
Aber sicher bin ich jetzt auch nicht. Meine aber mal in so einem übernachtet zu haben.
Kann aber auch ein Deluxe 1 gewesen sein. Reserviere oft sehr kurzfristig und da sind Standardzimmer immer Mangelware.

Also eigentlich verstehen die Mädels am Empfang ihr Handwerk.
Zumal das Hotel unter deutschem Management steht und dort das Personal meines Erachtens ganz gut geschult ist.

Güny
Mit dem Standard Zimmer hatte ich in meiner Reservierung für November extra Pool view reingeschrieben. Vorbildlich ging man darauf auch ein und schickte mir eine e-mail dazu. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Standard rooms alle zur Straße wären. Es wäre natürlich auch möglich, dass sie damit nur meinen Buchungszeitraum meinten. Deluxe Room zur Poolseite gibt es auf jeden Fall. Hatte ich letztes Jahr.
Abgesehen davon, dass ich nie wirklich mein Wunschzimmer bekam, bin ich auch immer mit dem Personal vom Clarkton zufrieden gewesen. Kam vielleicht ein wenig zu negativ im letzten post rüber.
Grüße vom
Traveller
 
        #42  

Member

Also ich bin eigentlich auch kurz davor im Clarkton für November zu reservieren, bin aber noch völlig unentschlossen welchen Zimmertyp ich nehmen soll. Standard fällt aus, da ich nicht zur Strasse hin möchte. Lieber Pool View.
Deluxe wäre das Minimum, sehen auf den Bildern aber etwas klein aus.
Die Bilder der Suite 1 funktionieren im Moment leider nicht auf der Hotel-Homepage, das Zimmer 238 würde mich im Moment wg. Kingsize-Bed am ehesten reizen.
Kennt jemand das Zimmer. In welche Richtung geht es?
 
        #43  

Member

Puh. Ich habe mir nicht jede Zimmernummer gemerkt. Das Deluxe 1 ist identisch zum Standard und beide sind in der Tat klein. Alles drin, alles dran. Wer aber Wert auf die Größe legt, ist hier wohl falsch. Des weiteren würde ich mich kaum auf eine Zimmer Nummer versteifen. Auch wenn es unter Deutschen Management ist, sind wir auf den Philippinen. So wurde mir mal ein Standard mit Pool view zugesagt. War dann aber Street view. Ein anderes mal wurde mir Deluxe 1 mit Pool View zugesagt und ich bekam es....nur mit 1/4 Sicht zum Pool und 3/4 Sicht zur Außenwand des neuen Gebäudes. That's philippines. Wenn dir die Aussicht zum Pool wichtig ist, nimm ein Sudio 1 oder Studio 2. Alle befinden sich im neuen Gebäude und alle sind in Richtung Pool.
 
        #44  

Member

Ich habe da einmal zur Straße raus gewohnt, so echt störend wie zb. im Sunset Garden fand ich das nicht. Aussicht zum Pool ist auch nicht wirklich der Brüller, viel zu sehen gibt es da nicht.
Zimmernummer? Keine Ahnung, so dolle das man sich sowas merkt fand ichs nun auch nicht. Aber insgesammt gesehen wars ein angenehmer Aufenthalt.
 
        #45  

Member

Hatte auch schon Standardzimmer (zur Strasse) und Deluxe zum Pool hin...Strassenlärm war eigentlich keiner zu hören, zumindest ist es mir nicht aufgefallen...
 
        #46  

Member

Das Zimmer, in dem ich 2010 gewohnt habe, finde ich nicht (mehr) auf der HP...

Ich schau' morgen mal im Archiv und lade dann meine Bilder hoch.

Abgesehen von der Lage und vom Restaurant fand ich es okay dort.
 
        #47  

Member

Ich hatte mal die Suite Berlin für 2800 Piso war ehr nicht so dolle keine Badewanne, Kein Sofa, recht klein, der Raum lies sich nicht mal halbwegs abdunkeln Fenster mickrig, Zimmer am ende des Ganges im Alten Haus zum Pool raus. mMn das Geld nicht wert. Ansonsten ist das Clarkton nicht schlecht halt nur am Culo der Welt aber man hat auch alles aus einer Hand
 
        #48  

Member

Ich wohne immer Deluxe 1 im Clarkton. Das kostet 1950 PHP abzüglich 10% Discount. Ich halte mich nur zum schlafen und arbeiten :pop: im Zimmer auf. Für meine Ansprüche paßt es dort genau. Die Lage ist kein wesentlicher Nachteil wegen dem kostenlosen Shuttleservice auf die Fields und für eine Perimeter Tour ist die Location eh nicht schlecht. Großer Pool, gutes Restaurant und nicht zum :fuck: muß ich aus dem Haus. Deshalb bin ich seit 4 Jahren dort Stammgast.
 
        #49  

Member

Gutes Restaurant? Ich probiere ein Mal im halben Jahr, ob sich etwas verändert hat (man will ja nicht ungerecht sein) und ich durfte zuletzt im März 2013 feststellen, dass die gewohnt schlechte Qualität gleich geblieben ist. Word und Havanna_Club können das bestätigen; die waren dabei.
 
        #50  

Member

Ich war letztes Jahr zwei Mal im Clarkton im Mai + Dezember. Im Mai im Deluxe 1 Room 218 und im Suite 1 Room 313. Das Deluxe 1 ist zwar klein aber ausreichend hat aber nur ein kleines Fenster. Das Suite 1 ist viel größer und mit großer Balkontür zum rausgehen. Beide Zimmer waren sehr sauber. Aber mir waren beide zu laut denn es führen drei stark befahrene Straßen vor dem Clarkton vorbei von denen vor allem der Auspufflärm der Mopeds zu hören war. Außerdem hört man den Fluglärm des nahgelegenem Clark Airports den die Flieger , vor allem Kleinflugzeuge, fliegen über das Clarkton hinweg. Den Preisnachlass bei den Zimmern gibt es nur bei Barzahlung und im voraus. Bei mir hat der Resevierung per Mail sehr gut funktioniert. Das Essen im Mai war sehr gut. Da war auch noch ein Schweizer Koch da. Im Dezember war er nicht mehr da und das Essen nicht mehr so gut. Fazit : Für ein paar Tage ist das Clarkton ok aber nicht für länger als eine Woche. Vorteil ist ein sehr gut funktionierender Shuttleservice ( alle halbe Stunde von 18.00 h bis 3.30 h ) auf die Fields und zurück. Es gibt einen Geldwechsel fast zum gleichen Kurs wie bei den Wechselstuben. Alles ist sehr sauber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten