Thailändisch lernen
        #31  

Member

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man bei Zimmern zur Straße hin, nicht gerade bei offenen Fenster schlafen kann. Wird dann morgens schon etwas lauter. Aber schließt man das Fenster, ist es ruhig. Wäre aber wahrscheinlich ab Uhrzeit x zur Poolseite nicht anders. Zur Strassenseite ist es halt nur früher.....
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wäre aber wahrscheinlich ab Uhrzeit x zur Poolseite nicht anders. Zur Strassenseite ist es halt nur früher.....
Bei meinem letzten Besuch waren 3 Amis jede Nacht um ca. 4-5 Uhr am Pool gesessen und haben rumgegröhlt, laut gelacht in ihrem Suff und weiteren Krach gemacht. Ist um diese Zeit für mich ein NoGo !
In der ersten Nacht habe ich noch drüber weggesehen (ging aber gut eine Stunde so) aber in der nächsten Nacht habe ich bei der Rezeption angerufen und gefordert sie sollen dort für Ruhe sorgen um diese Zeit !
Naja, war dann bischen leiser aber richtig Ruhe war auch nicht.
Das kann schon nerven ! Und wenn solche Idioten (gibt ja echt auch Leute die um solche Zeiten schlafen wollen) dort am Pool nachts dermaßen laut sind hört man das in fast jedem Zimmer des Hotels.

Ansonsten bin ich als Stammgast (ca 8x dort) mit allen anderen Sachen zufrieden.
Nur hätte der Staff dort von selbst um etwas Ruhe sorgen können bevor sich ein Gast beschweren muß !

Gruß,
Güny
 
        #33  

Member

...und sobald man selbst eine Pool-Party macht, ist man selbst so ein "Rüpel" :wink0:
 
        #34  

Member

Also wenn ich von mir ausgehe.... ich nehme auch im Urlaub Rücksicht auf die Mitbewohner bzw. Gäste in dem Hotel in dem ich bin.
Vor allem um diese Uhrzeit.
Wäre das um 22 Uhr abends gewesen... kein Problem.
Mir ging es eben nur gegen den Strich, das manche nicht kappieren das um 5 Uhr morgens manche Leute halt auch gerne mal schlafen möchten.

Ansonsten bin ich auch immer für eine Pool-Party zu haben. Völlig klar.

Gruß,
Güny
 
        #35  

Member

War im Dezember dort und Essen, Service, Mirrors club etc. alles top. Was jedoch ueberhaupt nicht geht ist wie schon hier im thread gesagt die Qualitaet der Betten empfinde dieses als ein absolutes NoGo. Ab November bin ich im lewis grand mal schauen was dass kann.
 
        #36  

Member

Ich war auch letzten November etwas über eine Woche im Clarkton und war äußerst zufrieden...einzig die Lage ist ein Minuspunkt, aber die Shuttles sind sehr zuverlässig, ansonsten bleibt immer noch das Trike.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was jedoch ueberhaupt nicht geht ist wie schon hier im thread gesagt die Qualitaet der Betten empfinde dieses als ein absolutes NoGo..
Du meinst wegen dem dünnen Laken als Bettdecke ?
Also weil sie keine richtige Bettdecke haben ?

Oder wegen der Bettenqualität an sich ?


Member hat gesagt:
Ab November bin ich im lewis grand mal schauen was dass kann.

War ich auch schon. Da haben sie richtige Bettdecken. Allerdings war die Federung mir ein bischen zu weich.

Gruß,
Güny
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
...und sobald man selbst eine Pool-Party macht, ist man selbst so ein "Rüpel" :wink0:

'lol': Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir für Nov. nur ein Standard room gönne. Die haben ja alle nur street view. Da bin ich vor Rüpel wie Dir sicher ;-).
@Mrnoname: Mit dem Lewis hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Toller Laden, mit einem Fundskerl im Management! Bin immer nur für ein paar Tage in AC. Da feier ich in der Regel durch und bin nur zum schlafen im Zimmer. Dafür ist es mir zu viel Geld. Ansonsten wäre ich öfter da.
@Guender: Da erwartest Du jetzt aber ein wenig viel von dem Staff. Bin froh, wenn die Reservierung klappt. Habe 3 mal ein Wunschzimmer mit der Reservierung angegeben. Bekommen habe ich es nie. That's Philippines...Beim letzten mal habe ich allerdings kostenfrei ein upgrade vom Deluxe I auf Deluxe II. Konnte ich mit Leben ;-). Aber ich gebe Dir recht. Die Amis können dort schon mal nerven. Ging mir auch schon so....
Grundsätzlich kann man mit dem Clarkton nichts verkehrt machen. Gerade auch als Newbie. Weil hier alles drin und alles dran ist. I-Cafe, Bar mit Girls und gar nicht mal schlechten Shows, Phil Karte fürs Handy gibt es im I-Cafe, Geld wechseln rund um die Uhr, Travel Service, einen Pool mit ausreichender Größe, Zimmer in mehreren Preiskategorien, einen Pool in ausreichender Größe, eine ordentliche Küche....was will man mehr. Ein ATM wäre natürlich grandios....Und die Lage an der Perimeter finde ich gar nicht schlecht. Erst recht durch den funktionierenden Shutle Service. Und tagsüber gibt es ja Jeepneys. Die Trikepreise von mittlerweile 100 Peso zur Fields sind natürlich für uns O.K.. Für die Philippinen aber schweinisch....
 
        #39  

Member

ich war ende september im clarkton und schwer zufrieden, konnt eigentlich nichts aussetzen. reservierung problemlos, vom flughafen clark abgeholt und auch die lage war durch den shuttle service vollkommen problemlos! jederzeit wieder!!!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
'lol': Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir für Nov. nur ein Standard room gönne. Die haben ja alle nur street view. Da bin ich vor Rüpel wie Dir sicher ;-).
Sicher ?
Ich glaube einige Standard rooms sind auch auf der Seite zum Pool hin im Ergeschoß.
Aber sicher bin ich jetzt auch nicht. Meine aber mal in so einem übernachtet zu haben.
Kann aber auch ein Deluxe 1 gewesen sein. Reserviere oft sehr kurzfristig und da sind Standardzimmer immer Mangelware.
Member hat gesagt:
@Guender: Da erwartest Du jetzt aber ein wenig viel von dem Staff. Bin froh, wenn die Reservierung klappt. Habe 3 mal ein Wunschzimmer mit der Reservierung angegeben. Bekommen habe ich es nie.
Also eigentlich verstehen die Mädels am Empfang ihr Handwerk.
Zumal das Hotel unter deutschem Management steht und dort das Personal meines Erachtens ganz gut geschult ist.
Member hat gesagt:
Grundsätzlich kann man mit dem Clarkton nichts verkehrt machen. Gerade auch als Newbie. Weil hier alles drin und alles dran ist. I-Cafe, Bar mit Girls und gar nicht mal schlechten Shows, Phil Karte fürs Handy gibt es im I-Cafe, Geld wechseln rund um die Uhr, Travel Service, einen Pool mit ausreichender Größe, Zimmer in mehreren Preiskategorien, einen Pool in ausreichender Größe, eine ordentliche Küche....was will man mehr. Ein ATM wäre natürlich grandios....Und die Lage an der Perimeter finde ich gar nicht schlecht. Erst recht durch den funktionierenden Shutle Service. Und tagsüber gibt es ja Jeepneys. Die Trikepreise von mittlerweile 100 Peso zur Fields sind natürlich für uns O.K.. Für die Philippinen aber schweinisch....
Volle Zustimmung ! :yes:

Gruß,
Güny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten