Thailändisch lernen
        #1  

Member

jens.stiel erstellte einen neuen Artikel: City Scape Hotel and Condomium


War dieses Jahr lkeider für Wochen in diesem Haus. Es ist unglaublich was einem da für das Geld geboten wird. Aber ich möchte eigentlich gar nicht soviel schreiben. Bilder sprechen für sich.

Die oberen Bilder zeigen die tolle Aussicht vom Balkon.
Das härteste war, das die da unten mindestens 20 Kampfhähne hatten. Morgens ab 04:00am war dann die Nachtruhe vorbei
Die unteren Bilder zeigen die Bad-Einrichtung.
Das Zimmer hatte 3 Betten. Keine Ahnung wer darin schlafen sollte. Meine Girlies waren immer nur in einem Bett
Kein Tisch, keine Stühle. Das Zimmer war bei meiner Ankunft so dreckig, das ich erst maal den Reinigungsdienst geholt habe.
Also das ganze definitiv eine Katastrophe.
Der Aufzug war mehrere Tage kaput. Ist super vom 7. Stock mehrmals täglich rauf und runter laufen zu müssen.
Der Pool auf dem Dach wurde abends aan Partygäste vermietet. Das heisst am nächsten Morgen schwammen dann Condome
mit Füllung, oder eeben auch Füllung ohne Condome und allerlei sonstiges in dem Pool. Sauber gemacht wurde nur auf mehrmalige
Aufforderung. Im großen und ganzen ein rieseiger Saustall. Und das für 48 Euro am Tag. Das Problem war, das ich das Geld
im Vorasus bezahlt habe. Sonst wäre ich am ersten Tag ausgezogen.
Also. Einmal und nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Und wo finde ich die Bilder?
 
        #4  

Member

Du musst dann nur noch auf die Bildergalerie klicken.
 
        #5  

Member

Irgendetwas ist hier leider schiefgelaufen ...

Dein Link führt ins Nichts ...

Du musst über Hotelbewertung den Thread erstellen ...
 
        #7  

Member

Hallo Jens,

da ist augenscheinlich irgendetwas schief gelaufen.
Was weiß ich selbst nicht. Eventuell hast du keine Kategorie gewählt.

HIER findest du eine Anleitung mit Video wie man richtig eine Hotel-Bewertung erstellt.

Solltest du den Text noch haben kann ich das schnell für dich übernehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten