Thailändisch lernen
        #1  

Member

Rauhnacht erstellte einen neuen Artikel: Citrus 13 Sukhumvit Soi 13


Citrus Sukhumvit 13, Bangkok Hotel, Sukhumvit Hotel, Bangkok Boutique Hotel

22 Sukhumvit Soi 13
Bangkok 10110, Thailand

+66 2 618 3999




Das Hotel liegt rechter Hand, gut erreichbar von der Sukhumvit ca. 200 bis 250m in der Soi 13.

Shuttleservice steht bis tagsüber bis ca.18 Uhr zur Verfügung. Über den Shortcut (Ambassador Soi11 und Park Hotel) ist z.B. auch der Beergarden (Soi 7) in ca. 5-7 min zu erreichen, sowie der Hintereingang der Soi 7/1 wenn das Gittertor unversperrt ist.

Die Zimmer sind ruhig und sauber, das Personal freundlich. Im Preis ist ein (Standart) Frühstücksbuffet mit enthalten von 6:30 bis 10:00 Uhr. Agoda teilweise ab 1200 thb.

Auf dem Dach gibt es einen Pool der (offen) Caréeförmig über das Treppenhaus führt.
 
        #2  

Member

Gute Empfehlung..war dort übernacht..

Freundliches hilfbereites bemühtes Personal.
Zimmer modern und sauber.
Wenn man Glück hat sind Zimmerangebote verfügbar.

1399 Tb. hab ich ohne Frühstück bezahlt

Durch die Abkürzungen und Durchgänge zur Soi 11. ist die Entfernung auch ok.
Zum Nana geht man eine kleine Weile.
Shuttle Service gibts ja auch noch!
 
        #3  

Member

Habe dort 2 Nächte (jeweils nach Ankunft und vor Abreise) verbracht.
Schöne moderne Hotelzimmer, nicht groß aber trotzdem komfortabel. Gute Matratze, netter Flachbildfernseher mit gutem Empfang.
Die Klimaanlage ist schön leise. Neben dem Bett können über eine Steuerung verschiedene Beleuchtungsmodi (Lese/Fernsehlicht/gedämmtes Licht...) eingestellt werden.
Besonders nett ist die Regendusche.

Family Mart u. 7/11 innerhalb von 3 Gehminuten erreichbar. 5 Minuten bis zur Sukhumvit.

Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde wieder dort buchen.
 
        #4  

Member

Aufenthalt: Februar 2015

Preis: 1530 Baht (Superior Doppelzimmer)

Die Hotelbeschreibung von Rauhnacht trifft es ganz gut!

Das Hotel ist ok, Personal war freundlich, sehr ruhige Zimmer. Man ließ mich bereits um zehn Uhr vormittags einchecken!

Zimmer etwas abgewohnt, aber noch im Rahmen ...

Was mir wieder mal negativ aufgefallen ist, ist die absolut beschissene Beleuchtung im Zimmer (wie fast überall).

Fazit: für ein, zwei Nächte ist es in Ordnung!
 
        #8  

Member

Hotel ist astrein, steht gerade billigst bei Agoda im Kurs....allerdings wird nebenan gebaut - sehr laut gerade !!!
 
        #9  

Member

Kann das Hotel nur empfehlen, wenn man sehr aufs Geld schaut...
Habe für SHA+ (Executive Room) mit Hoteltransfer, PCR-Test und 3 Mahlzeiten 4000 Baht bezahlt.
Weitere Nächte mit Frühstück für 800 Baht. Alles gebucht über deren reservations-Mailadresse.

Emailkontakt war schon durchwachsen. Buchung ging noch ok, aber dann wurde die Reservierung auf Nachfrage trotz Zahlung nicht bestätigt.
Erst nach Anruf und Übermittlung des Zahlbelegs kam die Buchungsbesätigung für den Thailand Pass.

Zum Hotel:
Das Personal ist immer noch freundlich.
Klimaanlage funktioniert gut, Bett gut, Safe OK, Internet schnell.
Beim Essen gab es von der Auswahl und dem Geschmack nichts zu meckern. Soviel zum Positiven.
Minibar (wegen Corona) leider nicht gefüllt.
Zimmer ist abgewohnt - man merkt einfach, dass nichts mehr investiert wird. Regendusche in meinem Zimmer zwar vorhanden, aber es kommt kein Wasser raus. Gleiches gilt für den Pool auf dem Dach - der ist nicht einladend und es schwimmt teilweise Dreck drin herum.
Die Zimmertür ist hellhörig und man hört auch Nachts die Nachbarn auf dem Gang inklusive Aufzugsgeräuschen und Türenschließen.
Was für mich leider garnicht geht: Im Bad hatte ich Begegnungen mit zwei Schaben, derer ich mich entledigen musste.

Fazit
Das Hotel hat immernoch eine gute Lage und ist günstig. Dafür muss man aber Abstriche machen.
Ich würde beim nächsten Mal lieber 5-10€ mehr pro Nacht ausgeben und dafür hoffentlich ein gepflegteres Zimmer mit funktionierender Ausstattung bekommen.
3/5 Sternen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten