Thailändisch lernen

Christliche NGO -treibt ihr verwerfliches Unwesen in Angeles

        #11  

Member

Bei einer Geburtenrate von ca 1,5 % habe ich keine Bedenken, dass uns die Mädels ausgehen.
 
        #12  

Member

wie schaut es eigentlich aus in den Philippinen wenn die damen mal ungewollt schwanger werden.

ist es easy diese panne zu beheben oder stellt sich dort die kirche quer ?

cheers stefan
mandurah
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
wie schaut es eigentlich aus in den Philippinen wenn die damen mal ungewollt schwanger werden.

ist es easy diese panne zu beheben oder stellt sich dort die kirche quer ?

cheers stefan
mandurah

Völlig falsche Fragestellung! "UNGEWOLLT" gibts nicht, da man immer "blessed" ist mit einem Baby... Das ist ja der Trick an der christlichen Indoktrinierung :)

Im Ernst (wobei das oben oft tats so ist:( Kommt drauf an. In Angeles/Manila ist Abtreibung verfügbar, in der Provinz oft nicht und da herrscht auch kein Verständnis dafür sowas zu machen. Anders wären 1 Mio neue Babys im Jahr auch nicht zu erklären... Und politisch ist OFW ja DAS Geschäftsmodell der PH. Da wäre es ja sträflich sich seine Produktionskapazitäten zu beschneiden.

Nebenbei: Versetz Dich mal in die Lage eines jungen Mädels das ohne gescheite Schulbildung/Berufschancen dort aufwächst... ein Baby, noch dazu "so god will" von einem guapo Ausländer (also Gene meine ich, der Kerl kann ruhig schon alt und dick sein...) ist wahrscheinlich das tollste was dieses Girl jemals fabrizieren/besitzen kann... Das meine ich alles nicht abwertend, sondern es ist in der 3. Welt halt ANDERS.
 
        #14  

Member

Nein, es ist nicht easy! Weil, auf den Phipsen ist Abtreibung per Gesetz verboten!
Aber, es wird doch praktiziert. Ärzte machen es gegen eine finanzielle Zuwendung. Scharlatane machen es, innerhalb der Familien werden die ungewollt Schwangeren auf den Bauch geschlagen, oder die Mädels springen solange aus der Höhe, bis Sie einen Abgang haben.
Die meisten gehen zu einer Hilot (auf den Phipsen eine Hebamme mit wenig bis gar keiner Ausbildung), die macht es dann weg. Sterblichkeitsrate dementsprechend hoch.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei: Versetz Dich mal in die Lage eines jungen Mädels das ohne gescheite Schulbildung/Berufschancen dort aufwächst... ein Baby, noch dazu "so god will" von einem guapo Ausländer (also Gene meine ich, der Kerl kann ruhig schon alt und dick sein...) ist wahrscheinlich das tollste was dieses Girl jemals fabrizieren/besitzen kann...
Ich weiß nicht ob das ironisch oder ernst gemeint war.
Sollte der Ausländer das Girl bzw. das Kind dann bis zur Volljährigkeit unterstützen ist das sicherlich gut, da eine gesicherte Geldquelle da ist. In den meisten Fällen ist der Vater jedoch unbekannt oder hat sich verdrückt.
Entgegen der Meinung vieler dass ein halb-weißes Kind was besseres ist, ist es genau das Gegenteil. Denn in der Regel sind diese Mischlinge alles Kinder der Prostitution und das wissen auch alle. Hänselleien in der Schule, schlechtes gerede über die Mutter etc.
Sollte also kein unterstützender Erzeuger dahinterstehen ist das in der Regel eher ein eher übler Fall für die Girls. Die Kinder haben es später dadurch auch schwerer.



Member hat gesagt:
Also aufpassen auf fette oder häßliche weiße Weiber in Angeles.....weist sie in die Schranken dieses Gesindel, oder wass auch immer...

Fette und hässliche Weiber werden von mir grundsätzlich in die Schranken gewiesen. :hehe:

Zu allem anderen sag ich jetzt besser mal nichts. :?
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob das ironisch oder ernst gemeint war.
Sollte der Ausländer das Girl bzw. das Kind dann bis zur Volljährigkeit unterstützen ist das sicherlich gut, da eine gesicherte Geldquelle da ist. In den meisten Fällen ist der Vater jedoch unbekannt oder hat sich verdrückt.
Entgegen der Meinung vieler dass ein halb-weißes Kind was besseres ist, ist es genau das Gegenteil. Denn in der Regel sind diese Mischlinge alles Kinder der Prostitution und das wissen auch alle. Hänselleien in der Schule, schlechtes gerede über die Mutter etc.
Sollte also kein unterstützender Erzeuger dahinterstehen ist das in der Regel eher ein eher übler Fall für die Girls. Die Kinder haben es später dadurch auch schwerer.

Ich gebe zu manchmal ist die Ironie in meinen Worten für einige schwer zu erkennen.

DIESMAL war es aber mein voller Ernst UND unsere Meinungen könnten da nicht weiter auseinander liegen.
Durch mein Leben in der PH Mittelschicht sind mir einige Fälle (ALLE ausserhalb von Prostitution) bekannt in denen ein "mixed" als Erstrebenswert angesehen wurde. Und was nun daran besser sein soll, dass ein junger Pinoy sich während der Schwangerschaft verdrückt oder ob ein Ausländer das tut erschließt sich mir nicht... (hier war nun wieder etwas Ironie :-* ).

Man schaue mal ins PH TV/Kino und beachte das die Stars fast ausnahmslos mixed blood sind und DRUM als gutaussehend gelten.

Mit westlicher "emotionsloser" Logik braucht man an das Thema übrigens gar nicht ranzugehen, das scheitert...
 
        #17  

Member

Hatte das Gespräch auch gestern mit dem Backoffice. Da waren wiir uns auch nicht ganz einig. ;)

Nach einigem hin und her haben wir uns darauf geeinigt dass viele Girls das wohl cool finden einen halbweißen Mischling (in PH Milchfisch genannt) zu haben. Auch aus den von Dir genannten Gründen (helle Haut, viele prominente Mischlinge usw.).
Aber genau diese Kids sind halt meist direkt als Kinder der Prostitution gebrandmarkt, vorallem dann wenn sie keinen direkten Vater vorweisen können. Dadurch sind sie in der Schule oft Außenseiter, werden gehänselt und haben es auch so oft schwerer.

Gibt viele Berichte und auch einige Dokus/Reportagen darüber. Wie objektiv diese nun sind sei mal dahingestellt aber mit ein bisschen Menschenverstand ist vieles schon recht nachvollziehbar.

Wie es aber auch nun wirklich sein mag (gibt vermutlich eh kein schwarz oder weiß), im Grunde ging mein erstes Posting auch nur darauf hin, dass man das nicht als Geschenk sehen sollte, eine Alte auf den Phillies oder sonstwo zu schwängern und sich dann ohne Unterstützung zu verpissen. So frei nach dem Motto: Was will die alte denn noch? Hat doch schon meine geilen Gene. :hehe:
 
        #18  

Member

Hallo! Mein kleiner Kommentar noch zum Thema "Mischlinge". Ich denke die Ausführungen von Don Remmo gehen da in die richtige Richtung. die von ogeretla kann ich so wirklich nicht nachvollziehen. Von den Phils wie von ganz SOA weiß ich definitiv, dass es Kinder ohne anwesenden Vater generell sehr sehr schwer haben, eben nicht nur materiell sondern auch in der sozialen Achtung. Umso schlimmer, wenn der verantwortungslose "Papa" eben ein Ausländer war und die ganze Geschichte offenbar auf Prostitution zurückging.
Ansonsten kenne ich eine sehr hübsche Philippina (aus guter Familie!) deren Opa ein - in den Phils gebliebener! - amerikanischer Offizier war. Sie wurde in ihrer Kindheit wegen ihres immer noch europäisch angehauchten Aussehens überall immer wie eine Prinzessin behandelt. Es kommt also wie häufig im Leben darauf an! So wird mein kleiner Sohn in Indonesien auch immer wie ein kleiner König behandelt, über andere halb europäisch aussehende Kinder ohne klare Vaterschaftsverhältnisse wird aber getuschelt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
So wird mein kleiner Sohn in Indonesien auch immer wie ein kleiner König behandelt, über andere halb europäisch aussehende Kinder ohne klare Vaterschaftsverhältnisse wird aber getuschelt.
Genauso geht es meinem Sohn in Thailand. Die Hautfarbe ist gar kein Problem.
Probleme entstehen erst wenn kein Vater vorzuweisen ist. Das geht in der Familie schon los und in der Schule sind Vater und Mutter dauernd ein Thema.
 
        #20  

Member

Um doch noch mal beim Eingangsthema zu bleiben....

Diese christlichen Fundamentalisten hatten zuletzt in nur 2 Wochen 113 Girls aus verschiedenen Bars ausgelöst!! Und zwar ohne Barfine :iro2:
Um mit Ihnen einen 5 tägigen sogenannten Urlaub auf Mindoro zu verbringen, wo sie natürlich einer Gehirnwäsche ähnlichen Prozedur vollzogen wurden! Habe das vor Ort live miterleben müssen......

Wenn das für euch Gutmenschen okay ist ,dann ist es gut! Ihr werdet vielleicht mal euch gegenseitig im Urlaub vögeln, in Ermangelung genügend Girls oder Nutten in euren Urlaubsorten....:hehe:

Achja..ich bin doch hier richtig in einem Sextouristenforum???!!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten