Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ein guter Arzt repariert, näht jedes Girl wieder zu einem einem "Cherrie-Baby" :lach:

Diese Annahme ist wohl so falsch wie ein falscher Fünfziger :hehe: Ich kenne Girls in Angeles, die haben es schon mit ganzen Fussballmannschaften getrieben und sind so ausgedehnt, da findest Du auch noch mit 3 Promille ins Loch.... Da hilft kein Zunähen mehr... :ironie:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage, was macht der tölpelgeile Koreaner, wenn er feststellt, dass sie KEINE Jungfrau mehr ist?

Umtauschgarantie? Rechtsanwalt? Polizei? :headbash::headbash:

Nein, die entschuldigen sich mit einem dezenten Bücken und zahlen für Ihre Entschuldigung nochmals 10.000 Pesos drauf, als Tipp !!:efant::efant::efant::efant::efant::efant:
 
        #33  

Member

Ich werde auf dieses Thema in meinem Reisebericht, den ich allerdings erst nach Rückkehr nach Dach schreiben werde genau drauf eingehen.
Nur vorab schon mal.

Ja, es stimmt das zum Teil Mondpreise von den Mamasans aufgerufen werden.
Die Bars selbst haben aber mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun, denen ist eher daran gelegen das das Girl gebarfind werden kann.
Das ist bei einem Chrry eher seltener der Fall.

Es stimmt auch das die Bar für ein Cherry eben nur die Barübliche Barfine aufruft.

Entscheidend aber auch die Tatsache das es Cherrys gibt, die sich Ihren ersten Lover selbst aussuchen und dafür "NICHTS" verlangen.:yes:

Aber wie gesagt, mehr davon wenn ich wieder zu Hause bin.
 
        #34  

Member

Ihr mit euren Cherry Girls. Zu meiner Zeit hießen die noch Jungfrauen. Ich interessierte mich sehr früh für das weibliche Geschlecht,sodass ich mit 15 Jahren die erste 14 Jährige, nun sagen wir, zur „Frau“machte. Nicht in irgendeine Kaschemme oder Hotel, nein ganz klassisch im Wald.Nun suchte ich nicht speziell nach unbefleckten Mädchen. Danach folgte noch die Ein oder Andere. Wenn ich keine vergessen habe, dürften es so um die sechs gewesen sein und die letzte Dame die mich auserwählte war 18 und ich 28. Alles ohne Geld, sondern so wie es einfach passiert. Mit der Letzteren bin ich schon seit längerem Verheiratet. Wenn ich allerdings zurückblicke, denke ich inerster Linie logischerweise an meiner "Ersten" zurück. Im Buff und dafür den Zahleman machen, nun ich weis nicht. Ist wohl genau so, wie mansch einer sagt,über Geld redet man nicht. Komischerweise sind das immer die Leute, die sich da auch keine Sorgen machen müssen. Also Leute, mit einer Cherry kann es ziemlich stressig werden. Ich weis von was ich spreche. Kommt meist kein guter F….raus.
El Grande:bye:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ihr mit euren Cherry Girls. Zu meiner Zeit hießen die noch Jungfrauen.

Die heißen bei uns auch heute noch so, bloß sind die Philippinen halt kein deutschsprachiges Land.
 
Booking.com
        #36  

Member

Aber das hiesige Forum scheint doch deutsch zu sein. DieLeute hier reden doch auch von Nutten und dergleichen. Hast du sonst nichts zuThema beizutragen? Was eine Cherry ist, haben wir schon mitbekommen. Und Girls kommenwohl eher aus dem englischen Raum, haben somit mit den Philippinen nichts amHut. Erzähl doch bitte mal was von deiner ersten Cherry.
Gruß el Grande
:roll:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Aber das hiesige Forum scheint doch deutsch zu sein. DieLeute hier reden doch auch von Nutten und dergleichen. Hast du sonst nichts zuThema beizutragen? Was eine Cherry ist, haben wir schon mitbekommen. Und Girls kommenwohl eher aus dem englischen Raum, haben somit mit den Philippinen nichts amHut. Erzähl doch bitte mal was von deiner ersten Cherry.
Gruß el Grande
:roll:

Und was haben deine Wald und Wiesen Erfahrungen hier in DACH mit der Kategorie Cherry Girl der philippinischen Barszene zu tun? Warst du eigentlich schon mal in AC oder anderswo auf den Philippinen?
Und mit "Hast du sonst nichts zuThema beizutragen?" lehnst du dich schon ziemlich weit aus dem Fenster für jemanden der in 68 Beiträgen nicht einen sinnvollen Beitrag geleistet hat....
 
        #38  

Member

Chery girl ist nun mal der internationale Ausdruck vor Ort für die (immer echten ?) Jungfrauen und ist umgangssprachlich hier im Forum üblich.
 
        #39  

Member

Warum so aggressiv? Hattest Du noch keine Cherry. Kann ich doch nix für. Hier haben doch auch andere Kommentare abgegeben die sich nicht outeten, dass sie auf den Phils waren ohne dass sie gerügt wurden. Habe diesbezüglich nur damit sagen wollen, dass ich nicht so triebhaft veranlagt bin, für Jungfrauen hochernte Summen oder überhaupt zu zahlen um hinterher zu protzen, seht her ich hatte eine Jungfrau oder auch Cherry genannt. Warum nennst Du dich denn nicht KINGPAFFChing mit deinen 3489 Beiträgen. Mehr mehr schreibt hat immer Recht und wer mehr brüllt auch? Respekt hat nichts mit der Anzahl von Beiträgen zu tun. Und Toleranz kommt von Anstand. Immer locker bleiben.
Gruß el Grande
 
        #40  

Member

Ich habe mir vorhin deine mittlerweile 69 Beiträge mal angesehen und da war nichts mit Mehrwert fürs Forum dabei. Darum geht es, nicht um die Anzahl. Wenn du auf Qualität steht Quantität mit deinen Beiträgen setzen würdest wäre ja alles schön und gut. So gesehen ist das durchaus positiv, dass es bisher bei 69 geblieben ist.

Member hat gesagt:
Habe diesbezüglich nur damit sagen wollen, dass ich nicht so triebhaft veranlagt bin, für Jungfrauen hochernte Summen oder überhaupt zu zahlen um hinterher zu protzen, seht her ich hatte eine Jungfrau oder auch Cherry genannt.

Glückwunsch und du protzt damit rum, Jungfrauen für umsonst im Wald gevögelt zu haben. Das ist nun besser?

P.S.: Wenn du meine Beiträge durchsuchst, findest du vielleicht sogar irgendwo Bilder von den Cherrys AC...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten