Thailändisch lernen

Check-In nach Thailand

        #1  

Member

Rassismus, Eifersucht, Vorurteile,Hass und Neid am Check-In?
(Photos not allowed)
Wirklich passiert oder nicht?
Eine Story voll Wahrheit und die Sicht der Dinge:

zum besseren Verständnisder Begebenheit:
Fett in kursivSchrift = offensichtliche Gedanken einer Check In Agentin
Kursiv Schrift =Gedanken eines ihrer männlichen Kollegen
Normal Schriftin Anführungszeichen = aufgeschnapptes Gespräch


Eine Hand voll Menschen kommt zum Check-In, um genau zu sein ein Grüppchen von Fünf!
Der Check-In ist so gut wie gelaufen,es sind keine anderen Gäste mehr zum einchecken vor Ort.


Ich werde hier noch wahnsinnig, kommt da schon wieder so ein alter Knacker mit einem minderjährigen Thai Mädchen!
Die Thai ist doch höchstens 18, wenn nicht drunter. Und der Typ erst?
190 cm groß, Glatzkopf, durchtrainiert und markantes, sehr maskulines Gesicht!
Gold behangen obendrein! Dicke Halskette und Armband!
Dazu Nikeies, Flickenjeans und ein T-Shirt auf dem vorne, in weiß, aufgedruckt steht „ Harley Club Pattaya“ und hinten ganz fett „Harley Club Puket Thailand“ und zwischen den Schriftzügen prangt groß das Harley Davidson Symbol. Das ganze auf schwarzem, weitem T-Shirt Untergrund!
Was ein ekelhafter Typ, der ist doch mindestens 30!
Und dann diese kleine Thai Hure.
Ich hasse diese Leute!
Die beiden älteren Thais? Die sehen aus wie Verwandtschaft von der Thai Nutte!
Tssssssss........, was eine Aufmachung der Typ hat.
Die kleine Nutte verkauft doch alle Selbstachtung! Das Ansehen und Image von uns Frauen obendrein!
Na wartet, jetzt schlägt eure Stunde bei mir!

Hmm, hat der Typ aber ne süße, Kleine Thai Maus dabei. Die ist echt goldig!
Die hat sogar Stiel und ist superdezent und doch sportlich gekleidet!
Wie alt die wohl sein wird?
22 oder 23 bestimmt, sieht aber super süß aus.
Hast Glück gehabt Baby, der Typ ist top und sieht nach Geld aus und Du siehst super relaxed und gepflegt aus!
Deine Verwandtschaft, die zwei älteren Thais?
Klar, irgendwo Familie die zurück in die Heimat fliegen will! Schade daß ihr bei der Zicke neben mir gelandet seid!
Ich bin gespannt was da jetzt passiert, ich kenne den Blick von der Zicke und weiß eh in welche Ecke die gehört!

„Pass und Ticket bitte! bloß nicht zu freundlich sein aber auch nicht verachtend
Sie fliegen zu Zweit?“


„Ja genau, die Zwei und mein Kollege fliegen nach Bangkok“


Oh Gott, jetzt ist der Harley Spacko auch noch Rädelsführer!
Deutscher und der Bringer von den Affen!
Na ja, nicht mein Tag heute, aber warte Bursche, ich finde schon was!
„Wer fliegt denn von ihnen fünf denn jetzt wirklich?“


„Mein Kollege und die beiden älteren Herrschaften, sie sind seine Schwiegereltern!“


Ah, ja? Dann brauche ich von dem Kollegen auch den Pass!“
Wie kommt der Kollege denn nach Thailand? Der sieht doch ganz normal aus. Deutsch, um die Mitte Zwanzig, dezent gekleidet und zurückhaltend ist der ja auch. Sieht auch nett und vernünftig aus, der Typ!
Ha!
So sehen doch Kinderficker aus. Hundert Prozent, das ist so einer!
Hat seine Thai Kinderhure den beiden Alten abgekauft.

Oh Mann, ist mir schlecht!
Ist wirklich nicht mein Tag heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

„Ich muss jetzt erst einmal in ihre Buchung schauen ob da alles in Ordnung ist!“
Lass dir Zeit Mädchen, viel, viel Zeit. Nervös machen!
Die kommen dann schon mit Fehlern!

„ Hmmm, Sie fliegen über die Emirate nach Bangkok? Und am 29 Juni wieder Zurück Herr XY?“
Mädchen zähle die Tage, der ist mit den Tagen bestimmt drüber. LOL!

„Ja das stimmt, da fliege ich zurück!“


„Haben sie ein Visum im Pass?“
So eine Schande, der kommt mit seinen Tagen genau hin, ist nix zu beanstanden!


„Das brauche er nicht, er bekommt für die Zeit einen Stempel bei Einreise!“

Du Idiot, redest jetzt auch wieder dazwischen? Denkst ich bin dumm wie deine Kleine Kindernutte und weiß das nicht? Ich bin nicht dumm wie die!
„Kleinen Moment, ich muss in den Einreisebestimmungen für Thailand nach schauen!“
Soooo, jetzt Mal schön intelligent schauen, bisschen Mimik machen beim Lesen.
Lesen?
Pffff, ich kenne das hoch und runter, arbeite schließlich schon 25 Jahre in diesem Laden.
Schau Mal verblüfft jetzt!
Jetzt beim Scheinlesen die Augenund den Mund zusammenkneifen, Stirn in Falten!
„Hmmmmm!“
Weiter, lass dir Zeit Mädchen!

Was macht die denn da für einTheater?
Ich hab´s gewusst die dumme Kuh sucht jetzt in den Krümeln, will nur die Leute quälen!
Als ob die nicht genau sehen würde wer fliegt?
Wer hat denn hier Handgepäck dabei? Die Kleine nicht und der Harley Typ auch nicht.
Und wie die Kleine, Süße, den Harley Typ verliebt anschaut, die gehören eh zusammen, sieht man doch!
Scheiße!
Was wird Die jetzt mit denen veranstalten?
Ohhh Mann, du verdammte Bitch!
Du weißt doch ganz genau wie viele Tage der Typ bei Einreise bekommt.
Sau elende!
Was macht die da? Wie lange will die denn die Einreisebestimmungen denn noch ansehen!
Steht doch eh auf der ersten Seite alles drin!

„Ja, da ist ja alles in Ordnung!“
Schau dir das Ablaufdatum vom Pass an, du kriegst den eventuell damit.
Schande, der ist auch länger als 6 Monate gültig.
Hmmm......, schauen wir Mal:

„ Legen sie bitte ihr Gepäck aufs Band!“


„Ja gerne, sofort!“


Kraft hat er ja, der Spacko.
Ha, super, ich hab´s gewusst!
„Der erste Koffer ist zu schwer! Da sind 34 Kilo drin, nehmen Sie bitte 4 Kilo raus und packen sie wo anders rein! Insgesamt haben sie dann 92,4 Kilo auf dem Band, das ist gerade so in Ordnung“

„Ah, OK! Entschuldigung! Das werden wir sofort erledigen! Einen kleinen Moment bitte!
Schatz, wir müssen hier 4 Kilo rausnehmen und in den anderen Koffer packen!“


„Ja in Ordnung, ich mache das gleich! Kein Problem!“


Die Kleine spricht ja ganz gut Deutsch und der Typ ist freundlich. Trotzdem! Ich kriege euch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Mann, das gibt’s doch net. Seit 3 Minuten tut Die so als liest sie die Bestimmungen!
Unglaublich!
Und die Thai! Die spricht ja Akzent freies Deutsch.
Tolle Frau!
Wie schwer das für Thais ist so gut Deutsch zu können!?
Hut ab!

„So da sind wir wieder, ich hoffe alles ist jetzt in Ordnung?“


Hoffe Du mal, du Kinderficker! Ich bin lange nicht mit euch fertig!
Lächeln immer schön lächeln!
„Ja, das sieht gut aus! Aber wie ich gerade sehe haben sie zwei Buchungen. Die älteren Herrschaften in Einer und ihr Kollege eine Separate!“
Jetzt kann ich wirklich grinsen, ich hab was gefunden dass es weiter unangenehm wird!
Lächeln Mädchen und immer schön freundlich!


„Ja? Ist das schlimm?“


„Nein das ist nicht schlimm, aber ich muss die beiden Gruppen leider separat einchecken. Ich kann das nicht zusammen machen!“


Du Fotze! Dumme Sau!
Hast doch von Anfang an gesehen dass es zwei Buchungen sind!
Oh Gott mit was arbeite ich da zusammen?
Und warum kannst Du die nicht zusammen einchecken, Pussy? Das ist ne Familie......... ach was denk ich da? Du weißt es doch ganz genau und willst die nur quälen!


"Legen Sie bitte das Gepäck von Herr XY wieder auf das Band dazu!"

Was machst Du denn da? Einzeln einchecken aber alles zusammen wiegen? Egal, bleib cool Alter..


Mist, das stimmt jetzt genau!


„Sie müssen dann bitte noch das Handgepäck, nacheinander, zum Wiegen auf das Band legen!“


„Ja gerne!“


Haaaa, da hab ich euch doch schon wieder am Haken! Ich hasse euch Sextouristen!
 
        #4  

Member

„Die Tasche ist zu schwer, die wiegt ja 9 Kilo! 7 Kilo sind maximal erlaubt! Sie müssen da 2 Kilo heraus nehmen!“


Mit lässiger und freundlicher Miene nimmt der Harley Mann ganz entspannt die Tasche vom Band und seine Begleiterin und die beiden alten Thais fangen direkt vor dem Kollegen an, von dort Dinge zu entnehmen.


„Entschuldigen Sie bitte, die Camera und das Lap Top werden im Gewicht nicht mit gerechnet, Sie müssen sie nur separieren und können sie mit an Bord nehmen“ entfährt es dem Kollegen.


Ich bring dich um du Arsch, sagt da gerade der Blick der Kollegin
„Ja mein Kollege hat recht, das geht so in Ordnung!“


Der Check-In Vorgang ist abgeschlossen und die Bordkarten werden ausgegeben:
„Leider habe ich keine 3 Plätze mehr zusammen. Ich habe die beiden älteren Herrschaften auf die Plätze 43e und f setzten müssen und den verbleibenden Herren auf 31b. Die Maschine ist ausgebucht und Sie haben leider vorher nicht reserviert.“

Du linke Drecksau, du Südamerikanische. Decks Ehe Edelnutte du elende! Da sind die zwei kompletten Reihen 23 und 24 geblockt und Du reißt eine Familie auseinander? Setzt die alle auch noch auf Mittelplätze! Das ist jetzt echt zu viel!


Hihihi, da quäle ich euch doch noch am Ende! Und ich kann es noch besser:
„Die Anschluss Bordkarten sind leider identisch, auch diese Maschine ist voll!“


Wie kann die Möhre schon voll sein, da fängt der Check In doch erst in 5 Stunden an? Oh Gott, alte, verbitterte und über emanzipierte Weiber!


„Das macht nichts, wir danken ihnen vielmals und wünschen Ihnen einen schönen und entspannten Tag! Auf wiedersehen!“

Arschloch! Sagt eindeutig der ihrem Kollegen zugewandte Gesichtsausdruck von der Check In Tante.
Sie steht auf und sagt:
„Ich muss jetzt erst mal zur Toilette!“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Am Abflug-Gate ruft der Kollege die Familie zu sich und überreicht den Gästen neue Bordkarten:
"23a, b und c, Fenster, Mitte und Gang, sie sitzen dann zusammen!"


GUTEN FLUG
 
        #6  

Member

Deutsche Emanzen...
Das ist der pure Neid der diese Weiber so verbittert macht. Auf der einen Seite haben sie ja gar kein sexuelles Interesse an dir/mir/uns, aber werden erbost, wenn du/ich/wir woanders unser Glück finden.

ich bin nur etwas verwirrrt: Wen oder was meinst du mit "der Kollege"? Kollege der Check-In-Dame oder dein (?) Kollege der mitfliegt?
 
        #7  

Member

Toll gemacht von dem Kollegen; das muss ein ganz Netter sein :mrgreen:
 
        #8  

Member

Vertippt! Und ob der nett ist, weiß ich auch nicht! :roll:
 
        #9  

Member

Kursiv Schrift =Gedanken eines ihrer männlichen Kollegen
der check in Dame
 
        #10  

Member

@ Rabarbero: Das hab ich schon kapiert.


Beim letzten Post muss wohl der Kollege der Check-In-Dame gemeint sein. Ich hab jetzt auch die komplizierten Personenverhältnisse verstanden:
Dein Kollege fliegt mit seinen Thai-Schwiegereltern nach Thailand und du hast die 3 zusammen mit deiner Thai-Freundin (-/Frau) zum Flughafen gebracht, oder?

Das hab ich zu Beginn nicht ganz überrissen :hehe:

Ich muss sagen, ich hab bisher mit Emirates noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Aber es kommt immer darauf an, welches Arschloch man gerade erwischt, sei es am Check-In oder als Stewardess im Flugzeug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten