Thailändisch lernen

Pattaya Bar Cheap-Charlie R-Con Barcenter

        #1  

Member

Ich war gestern im Cheap-Charlie ,Soi Bua kao hinter der Kasikornbank . Super Party mit Kartoffelsalat und Bockwuerstchen.
Ist wohl vom Vortag ueber gewesen aber sehr lecker .
Viele nette Maedels (2 absolute Granaten, die mir leider vor den Augen ausgeloest wurden) und angenehme Kundschaft.
Pool, Dart wurde gespielt sowie Kicker . Werde dort auf jeden Fall nochmal hin ! Leider will der Boss wohl verkaufen und sich zeitnah einem anderen Projekt widmen. Aber solange das Managment so ist wie im Moment sind dort immer super Maedels am Start.

Anhang anzeigen 226.jpg

Anhang anzeigen 227.jpg

Anhang anzeigen 228.jpg

Anhang anzeigen 229.jpg

Anhang anzeigen 230.jpg
 
        #2  

Member

Das ist am Arsch der Welt, und los ist dort nichts spezielles:wink0:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das ist am Arsch der Welt, und los ist dort nichts spezielles:wink0:

(die Ironie bleibt Neulingen viel zu leicht verborgen:(

Seid wann ist Soi Buakhao am Arsch der Welt?
- von der 2nd Road 300m durch die Soi Diana oder Soi Honey ( sofern man dort nicht in den Massage Shops hängenbleibt) oder Soi Made in Thailand auf die Soi Buakhao und die ganze Buakhao zwischen Pattaya Klang und Pattaya Tai fahren Bahtbusse, falls man zu faul ist, zu laufen.
In der Nebensaison ist da oft mehr los als auf Soi 7 und 8 zusammen und die Agogos in der LK Metro sind vom Feinsten.
 
        #4  

Member

Ich was kurz nach der Eröffnung 2014 der Cheap Charlie Bar im R-Con BarCenter dort.
Mit den Betreiber gesprochen, es waren zwei Hamburger, die Getränke mäßig selbst ihre besten Kunden waren. Es waren nur ca, 6 Durchschnittliche DL Anwesend und nur 3 Gäste. Da sich die Bar in der 3. Reihe befindet ist sie leicht zu Übersehen. Dachte mit damals schon das dass keine Zukunft hat. Ich war im Februar 2016 wider dort. Da waren nur noch 3 DL dort und keine Gäste.
Die beiden Betreiber haben sich mittlerweile Getrennt. Einer har eine 2. Cheap Charlie Bar an der Arunotai zwischen Nummer 5 und 7 Eröffnet. Bin mehrfach daran vorbeigefahren und es ist meist Tote Hose dort. Auch deshalb weil nur 1 DL anwesend war. Der Betreiber möchte die Bar Verkaufen findet aber keinen Käufer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten