Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #21  

Member

Fenster runter, Ellenbogen raus und Musik voll aufdrehen um gemütlich über die Insel zu cruisen..hat schon was!
 
        #22  

Member

Haha ich werde mir den in meinem Cabrio einladen und dann in Endlosschleife bei offenem Verdeck und voller Lautstäke durch Stuttgart Frankfurt oder München düsen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
viel spaß beim hören!

Hatte ich 555555

*********************************
Über einem TAF-Member konnte ich mir *boom boom* vor einigen Wochen mal anhören,
meinte damals naja geht so..... ist halt ein TTC-Party-Gig
Aber nun muss ich sagen mit Video gefällt mir das ganze bedeutend besser!

Gut gemacht und Hut ab :tu:


Gruß
anonymous
 
        #24  

Member

Ich habe gerade beim abspielen eine Gänsehaut!

Das nenn ich Entertainment! Vielen Dank an die Künstler.
 
        #25  

Member

Ja borat ich hatte ja schon die Ehre den Song vorher hören zu können aber mit dem Video ist der noch 1000 mal besser.

Wenn ich mich recht erinnere gab es ja da noch einen zweiten Song. Den könntest du ja auch noch fertig machen.

Und das mit dem Cover ist nicht der Rede wert du weißt so etwas macht mir Spaß.
 
        #27  

Member

Jo Mann cooler Song gleoch gelikt bei facebook...
 
        #29  

Member

Wo kann ich den Video runterladen? Den brauch ich auf meinem Handy. :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch mal ne geile Nummer
Member hat gesagt:
:bravo::super:Ein geiler Song. Respekt!!!

Member hat gesagt:
@borat Kumpel, da hast Du mal wiede ein Ei gelegt. Besser gehts nimmer.
Das wird "DIE" Pattaya Hymne.

Member hat gesagt:
Kompliment!!! Ich hoffe da kommt noch mehr
Member hat gesagt:


Member hat gesagt:
Fenster runter, Ellenbogen raus und Musik voll aufdrehen um gemütlich über die Insel zu cruisen..hat schon was!

Member hat gesagt:
Gut gemacht und Hut ab :tu:

Member hat gesagt:
Ich habe gerade beim abspielen eine Gänsehaut!

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Jo Mann cooler Song

vielen dank jungs!!!!!

Member hat gesagt:
Wo kann ich den Video runterladen? Den brauch ich auf meinem Handy. :)

pilo, in thailand müsstest du das ganz einfach mit der youtube app runterladen können. da ist ein zeichen für download der geht allerdings nicht mehr wenn du in deutschland bist. keine ahnung warum youtube videos in thailand zum download freigibt.

Member hat gesagt:
Hassu FEIN gemacht !!! :super::deutschland::thailand::danken:
Das bringt mich wieder auf eine alte Idee : Ne TAF Band :lach1: und dann nen Live Gig in der Issaan Disco :lach1::lach1::lach1: Ja, ich weiß, wird wieso nicht klappen, dafür wohnen wir Leutz hier zu weit auseinander. Aber in ein paar Jahren, so Gott will ... in LOS werde ich schon versuchen was auf die Beine zu stellen.

coooool bei deiner taf band bin ich direkt dabei!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten