Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #51  

Member

@ chau-chu Super Bericht und erst die ganzen Bilder aus Phuket * schwärm* Bin sebst oft genug diese Strecke gefahren auch in der Rasta Bar und dem tollen Ausblick usw. Ich liebe diese Insel :liekas:
 
        #52  

Member

hehe, du bist doch der geborene Berichteschrieber! :wink0:
 
        #53  

Member

thalueng:

Wir sind keinesfalls Konkurrenten,wir berichten hier nur..
Alles fürs Forum...

sollten andere auch mal versuchen...kann süchtig machen... :hehe:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
thalueng:

Wir sind keinesfalls Konkurrenten,wir berichten hier nur..
Alles fürs Forum...

sollten andere auch mal versuchen...kann süchtig machen... :hehe:



Genau so isses......... :mrgreen:
 
        #56  

Member

Es ging dann, nachdem es mit Regnen aufgehört hatte, rüber zu den Souvenir Ständen.

Wir haben alles nur angeguckt, das übliche wie woanderst auch.




:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Member hat gesagt:

Wir hatten also noch nicht mal eingecheckt, mein Koffer stand noch auf der Terrasse und ich musste mich um meinen Termin kümmern. :D

Sepp, mein bester Thai Kollege, Peter (Manager vom Orchid) und so manch anderer Qualitätstourist machten sich sogleich die grössten Bemühungen, um mich willkommen zu heissen. :D

Darf ich meine weiteren Kollegen vorstellen ?

Das waren zum einen Changi vom Fass


und "Jägermai" mit Asbach.

:wirr:

Hi Chau-Chu - viel Spass in Phuket und richte doch dem Peter (Strandläufer) einen schönen Gruss von mir (Ex-Holiday Bar) und von Markus (Basel) aus.
 
        #58  

Member

Und ein grosses Dankeschön für die Berichterstattung, geilen Pics und versoffenen Augen aus meiner alten Heimat.

Weiter bitte! :dank:
 
        #59  

Member

@Liki,


danke, werde ich im nächsten Urlaub machen, nur, ob ich so schnell wieder nach Phuket will, dass erläutere ich hier später noch genauer, alles zu seiner Zeit. :D
 
        #60  

Member

Es ging also sogleich um die Ecke die grosse Treppe hoch, auf der plötzlich eine Stimme rief:

Sing a song, 10 Baht.


Das Mädel hatte natürlich gleich die Lacher auf ihrer Seite, und die Geschäfte konnten starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten