Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #41  

Member

Sogleich war dann nach dem "grossen Fressen" natürlich ein kleiner Wettbewerb angesagt, wer die Zeche von sage und schreibe "1150 Baht" für 6 Personen mit Essen und nicht gerade wenig Trinken übernehmen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Die Pokale im Hintergrund warteten auch schon auf ihren Sieger.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Und dieser "Wettstreit" war sehr hart umkämpft, wobei die Ladys mit hier nicht näher zu erwähnenden unlauteren Mitteln, uns schwer irritierten............... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Schluss endlich konnte es nur einen wahren Sieger geben und das war mein Kumpel


"Sepp" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Seine "zu dieser Zeit" Mia
:hehe: war davon natürlich gar nicht begeistert, zückte aber schon mal den Geldbeutel...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

@ chau-chu,
du entwickelst dich zum konkurrent von wilu, sind ja super
bilder, da schließe ich mich meinen vorpostern gnadenlos an. :mrgreen:

mach ruhig weiter so, man sieht´s euch ja an, ihr habt da jede
menge sanuk. :super:

gruss guenter
 
        #50  

Member

chau chu




klasse gemacht................................ :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:




mehr sach ich erst mal nicht :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten