Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #11  

Member

Ich ging nicht einmal aufs Zimmer um den Koffer auszupacken, keine Zeit für solche Lapallien. :D

Meine Frau schickte ich zum duschen und Sepp und ich gingen erst mal auf welcome Tour.

Unter anderem zog es uns auch in die Soi Sukhumvit, in der ja bekanntermassen Chillhunter seine Nancy Bar führt.

Es war ungefair schon 23.00 Uhr, ich sage das deshalb, weil es in Phuket wesentlich später als in Patty mit dem Nachtleben losgeht.

Wer schon um 20.00 Uhr hier auf die Balz gehen will, der läuft fast alleine durch die Soi's. :D

Chilli sass also alleine mit seinem Bar tendy in seiner Nancy Bar. :D

Nach kurzer Begrüssung und etwas Small Talk fragte ich ihn wo denn seine Frau wäre.
Dies sei in Bangkok so Chillhunter.

Auf meine weitere Frage warum er denn alleine in seiner Bar sitzt und nicht mal Mädels am Start hat, so erzählte er mir, dass bald ein Chinese komme der seine Bar sehen wollte, da er sie eventuell kaufen wollte.

Ich ging in meinem restlichen Urlaub noch ein zweimal an seiner Bar vorbei aber winkte nur freundlich, was heute Stand der Dinge ist entzieht sich meiner Kenntnis.

So viel von meiner Seite zu Chillhunter und seiner Nancy Bar.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
aber wieso denn?
hau rein die bilder...nackt auf den tischen tanzen kommt doch manchmal gut... :mrgreen:

Wir sind hier nicht im 18er........... :D
 
        #13  

Member

Geht doch gut los. War ja anfang Juni auch vor Ort. :yes: und möchte sofort wieder hin :mrgreen:

Mit dem Stuff hatte ich null probleme, wie auch gab ja wichtige aufgaben zu erledigen :mrgreen:
 
        #14  

Member

Am nächsten Tag ging es dann nach Katerausschlafen und nem "rechten" (=anständigem :D ) Frühstück
erst mal ans Moped mieten.

Preise sind dafür ähnlich wie in Patty, man bekommt von 120 bis 200 Baht hier die normalen Honda Waves oder auch die Yamaha 125 er.


Wir machten uns sogleich auf den Weg nach Rawai zu Frido.

Frido ist ein alter Kumpel der jetzt schon ne ganze Weile in Thailand lebt.

Er lebt mit seiner Thai Frau eben wie schon erwähnt in Rawai und betreibt dort ein kleine Garden Restaurant.
Hier kann man sehr gut und preiswert sowohl Farrang als auch Thai Food essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Wir waren so gegen 14.00 Uhr mittags da und quatschten, assen und tranken bis es schon wieder dunkel war.

Nun aber hopp wieder zurück über den Berg, ich fahre nachts und besonders nicht gerne mao nit noi in Thailands abends oder besser nachts Moped.

Aber was solls, mai pen rai...............


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Es war mal wieder an der Zeit sich den Nachmittag gemütlich zu versüssen.


Wir sassen also alle schön gemütlich bei nem Bierchen als meine Frau merkte, dass meine Hose im Schritt nen riesen Schlitz hatte.

Dieses Pompem musste natürlich sofort vor Ort behoben werden.


Alle Ablenkungsversuche dass der Rest der Gäste woanderst hinschauen sollte waren vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Das Essen im Orchid ist geschmacklich einwandfrei und auch für Phuket Verhältnisse preiswert siehe hier auf der Special Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Während sich die anderen über das Essen den Kopf zerbrachen machten wir den unweigerlichen "Tiger Beer" Geschmackstest

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Der Mittag /Abend wurde immer lustiger und so versumpften wir mal wieder.........,

tja, auch das ist Thailand............

normal, oder........:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Wer jetzt denkt wir sind hier nur am "abtanken", der irrt sich..............




...to be continued.... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten