Thailändisch lernen

Champagne a GOGO/Soi LK Metro

        #1  

Member

:? kann das sein, dass es hier noch keine Empfehlung dafür gibt??? Oder habe ichs übersehen.....:yes:M.E. nach unbedingt ansehen: Viele großgewachsene ladies....recht intimer Rahmen.....nicht zu groß....größere Hauptbühne und Einzeltische mit Stangen, an denen ladies teils sehr gekonnt Übungen vorführen....Publikum recht anglophil....Was mir besonders gefällt: mal was anderes.....schnelle Nummern auf der Hauptbühne wechseln mit langsamen Titeln, wozu passend eine schöne Ölnacktnummer geliefert wird....:mrgreen:
Oder auch die schönen mit Neonfarben angemalten Körper......es darf mitgemalt werden....man kann hier gut etwas länger sitzen....es lohnt sich....dazu gratis pizza (sehr lecker!!), Gin Tonic 110 Bärte.
Hingehen.....ansehen.....:wink0:
 
        #2  

Member

ja,das kann ich nur bestätigen.
es ist eine gute gogobar und nicht so
teuer wie viele aus der walking street.
 
        #3  

Member

Ich glaube die Soi LK Metro steht fest auf meinem Programm ab nächster Woche. Werde dann an dieser Stelle berichten.
 
        #4  

Member

Hört sich ja richtig gut an, werde dann mal auf die Suche gehen in Bälde :yes:
 
        #5  

Member

wenn ich mich recht entsinne ist ab 15:00 uhr happy hour
und das bier kostet nur 50 baht.die musik in dem laden ist
ebenfalls gut.kein techno sonder guter alter rock and roll.
hübsche ladies waren ebenfalls anwesend.
 
        #6  

Member

Musik und Stimmung super. Bin jetzt schon Wiederholungstäter. Ich glaube eine werdd ich heute endlich auslösen. Hatte an beiden Abenden Spaß mit ihr. Barfine 600 Baht. Für ST geht auch ohne Barfine aber dafür Loom 500 Baht.

Wäre schön mal den einen oder anderen Member dort zu treffen.
 
        #7  

Member

Wo ist die Champagne hin??? Meine favourite a Go Go hier im Lk-Metro Komplex ist eine Baustelle!!!! Das war ne Enttäuschung vorgestern.....weiss einer was???
Noch im Mai/Juni tobte hier auch in der low season der Bär....und jetzt???
Das war die einzige GoGo hier in der aerea, die es m.E. verdient hatte regelmäßig besucht zu werden.....Zu schade....:cry:
Beste Grüße.
Hiram
 
        #8  

Member

Schade, das sollte auch meine erste Anlaufstelle heute Abend in der LK Metro werden. DonRemmo berichtete schon, dass vor 3 Wochen der Laden zu hatte. Ich hatte aber die Hoffnung, dass die Umbauten jetzt zum Beginn der High Season fertig wären. Die Mädels arbeiten wohl zum Teil in anderen Läden auf der LK Metro. Vielleicht werde ich ja noch die Eine oder Andere wieder finden.
 
        #10  

Member

Ja, der Ausfall ist durch die anderen Läden sicher ausgeglichen worden.

Auswahl ist in der LK genügend vorhanden.
D:yes:a wird Jeder fündig.
Insbesondere dieser Bachelor ist der Knaller.
In der Mittagsschicht schon geile Weiber aber Abends.....Boa eh.!:sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten