Thailändisch lernen

Chaba Hut Resort, Soi Buakaow

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

Address : 64/101 M.9 Soi 13 Boakhow Pattaya City Chonburi 20260
Telephone : 0-3872-0849-51 begin_of_the_skype_highlighting**************0-3872-0849-51******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************0-3872-0849-51******end_of_the_skype_highlighting Fax : 0-3872-0852
E-mail : info@chabahutresortpattaya.com


Kosten..



Apartments
Hut bungalow A 2 Huts
Hut bungalow B 5 Huts
Junior suite
Pink studio
*** Room's rate start at 1,000 to 2,800 THB *** jeweils inkl.Fruehstueck fuer 2Pers..


Service: Hotelvertrags Artzt ...Laundry ...LimoService..Pool ...Jacuzi ...Geldwechsel ... Safty Deposit Boxes

Anhang anzeigen 1514_chubba_hut2_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hab dort noch nicht gewohnt ...aber im August will ich dort einige Wochen verbringen :yes: sieht bis jetzt ganz gut aus...
Wer dort schon gewohnt hat Bitte berichten ...


MfG
 
        #3  

Member



ich habe im märz 2010 dort gewohnt. gebucht über internet, da es nett aussah, wir wollten ein monat bleiben. dreimal haben wir um ruhige zimmer ersucht, bei der ankunft bekamen wir abgewohnte, schäbige zimmer zur soi buakhao. am nächsten tag sind wir sofort ausgezogen, denn ausser dem verkehrslärm hatten wir noch unzählige englische gäste in dem hotelteil. und wer engländer kennt, der weiss, wie diese feiern. für meine begriffe ist das hotel für deutschsprachige nicht zu empfehlen.
 
        #4  

Member



Für Deutsche nicht zu empfehlen.....Blödsinn............
Man muss ja nicht immer in den billigsten Zimmern eines resorts wohnen.
Zahl 200 Baht mehr und Du wohnst mitten in der Anlage und Du hörst von der Strasse kein Lärm. In meinem Studio war es absolut ruhig und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.
 
        #5  

Member



Kann mir jemand sagen wo befindet sich das Resort genau in der Soi Buakaow ?
Wie sieht es mit Internet im Hotelzimmer aus ?
 
        #6  

Member

ich werde im April für 2 Wochen in dieser Anlage logieren.
War in letzter Zeit noch jemand vor Ort?
 
        #7  

Member

Ich habe jetzt auch das Chaba Hut Resort ab dem 23.11.2013 für eine Woche gebucht.
Habe das Chaba View Zimmer für 1300 Baht ohne Frühstück (1500 mit Frühstück) High Season angeboten bekommen.
Anzahlung 2000 Baht per Western Union bei Erstbucher Habe ich auch noch nie zuvor gemacht
war aber ganz easy (auch wenn es online nicht funktioniert hat - musste zur Postbank).

Hoffe das alles funktioniert, meine Buchingsbestätigung war ein Mail mit den drei Worten "Yes I confirm".
Mr.Da scheint mir das Englische nur mit Einschränkung zu beherrschen aber ich bin guter Dinge, da ich
eigentlich viel Positives darüber gelesen habe.

Ausgesucht habe ich mir dieses Hotel, da es genau das ist was ich gesucht habe. Eine Unterkunft in tropischer
Gartenanlage, (hoffentlich) ruhig und trotzdem mitten im Leben. Ich wollte in Patty in keines dieser mehrstöckigen
Hotelkomplexe, sondern habe etwas Idyllisches gesucht (und hoffentlich gefunden).
Vielleicht etwas weniger Luxus, aber das ist mir egal. Die Homepage spricht mich an und ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Werde nach meinem Aufenthalt hier selbstverständlich meine Einschätzung über das Hotel kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Hallo, Wertsachen unbedingt in den Safe legen.

Mir wurden dort ein Handy und meine Digicam in Abwesenheit, in der Nacht zwischen 22 Uhr und 3 Uhr früh aus einem Bungalow gestohlen. Die Rezeption hatte nur ein müdes lächeln für mich übrig. Deshalb gilt für mich: Nie wieder Chabba Hut
 
        #9  

Member

Ich denke, daß Diebstähle überall passieren können, deshalb gibt es ja auch überall einen Safe. So eine Bungalow Landschaft
ist für Diebe natürlich einladender als ein Hotelkomplex, wo man erst mal an der Rezeption vorbei muss.

Dass man im Verlustfall von den Angestellten keine große Hilfe erwarten kann, kann ich mir gut vorstellen. Hätte mich auch gewundert.
Aufpassen und vorbeugen ist in jedem Hotel ratsam. :shot:
 
        #10  

Member

Komme gerade aus Pattaya zurück und habe dort eine Woche im Chaba Hut genächtigt (Chaba View Zimmer 305). Hier wie angekündigt mein Fazit:
Gut:
- Top Lage, nur wenige Meter zur LK Metro, Soi Honey
- Total ruhig und das mitten im Leben
- Eine Gartenlandschaft wie ich es wollte
- Ein kleiner netter Pool
- Zuverlässiger Zimmerservice
- Wenn ich an der Rezeption etwas anfragte/reklamierte, wurde es immer sofort erledigt (z.B. kaputter Kühlscharnk)
- 1300 Baht pro Nacht fand ich ok
- Safe im Zimmer

Weniger gut:
- Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht dem Original. Weitaus abgewohnter
- Bei mir war die Duschenhalterung defekt, so hatte ich nur Handbrause
- Habe nachts ein "müdes Mädel" wieder heimgeschickt. Die stand kurz darauf wieder auf der Matte, da man Nachts das Gebäude nicht ohne Zimmerschlüssel verlassen konnte. Musste also auch noch mit hinunter.
- Kein Fahrstuhl (war bei meinem Zimmer im 2.Stock aber auch kein Problem)
- Überhaupt keine Lichtschalter in Bettnähe. Nur im Eingangsbereich. Für Licht musste ich jedes Mal
aufstehen, das Bett umrunden und bis zur Badetür laufen.

Alles in allem hat das Chaba Hut meinen Vorstellungen schon entsprochen. Das mit dem Lichtschalter war eigentlich das einzige was mich nervte. Die Anlage selbst fand ich super angenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten