Thailändisch lernen

Central Park Hotel

        #1  

Member

war schon 2x da,und werde auch wieder gehen.sehr freundliches personal,jeder spricht dich mit deinem namen an,eigene putze.
standart zimmer gebucht für 29$.bei meinem zimmer konnte ich die fenster nicht öffnen,die aircon,mittellaut,blässt genau ans bett,für empfindliche leute vielleicht nicht gerade empfehlenswert.internetanschluss,laptop kann man auch im hotel mieten.den preis weiss ich leider nicht mehr.

der kühlschrank ist gut gefüllt.
kleines manko,der pool,oder plantschbecken.
nach 2 wochen immer duschvorhang ausgewechselt
im bad in einem kleinen korb,sämtliche toiletten artikel vorhanden,inkl.condome.
den link dazu noch.
frühzeitig buchen,da fast immer ausgebucht.
www.centralpark-ac.com
stelle nochmals fotos rein,da die anderen ins nirvana gelandet sind.
Anhang anzeigen 355_Meine_grossen_Ferien_2006_009_1.jpg
Anhang anzeigen 355_Meine_grossen_Ferien_2006_010_1.jpg
Anhang anzeigen 355_Meine_grossen_Ferien_2006_011_2.jpg
Anhang anzeigen 355_Meine_grossen_Ferien_2006_012_1.jpg
diese ausstattung müsst ihr selber aussuchen :hehe:
Anhang anzeigen 355_Meine_grossen_Ferien_2006_013_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hmmm,

im Central Park Hotel besser Zimmer Vorort anschauen und dann buchen!!

Kann man manchmal schon die "A... Karte"ziehen!!
Haben Zimmer ohne Fenster, einige sehr abgewohnt usw.!!
 
        #3  

Member

Eigentlich wollte ich in's Central. Dein Kommentar macht mich aber unsicher.

Welche Zimmer sind den dort gut? Das könnte ich dann bei der Buchung schon mal angeben (ruhig und sauber wäre mir wichtig).

Ich will Ende Oktober nach AC. Wie voll ist es den dann da typischerweise?

Danke

Member hat gesagt:
Hmmm,

im Central Park Hotel besser Zimmer Vorort anschauen und dann buchen!!

Kann man manchmal schon die "A... Karte"ziehen!!
Haben Zimmer ohne Fenster, einige sehr abgewohnt usw.!!
 
        #4  

Member

Sauber sind sie alle. Ruhig ist es eigentlich auch. Ich war begeistert im CP. Einziger Nachteil ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sauber sind sie alle. Ruhig ist es eigentlich auch. Ich war begeistert im CP. Einziger Nachteil ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann.


Ja so ist das und kein swimmingpool - wenns nicht stört ... Dafür ist d. lage, wie d. name schon sagt kaum noch zu toppen ... :yes:

so long jens
 
Booking.com
        #6  

Member

@Klausi

Bin innerhalb der letzten 6 Monate 3mal im Central Park abgestiegen. Hatte jedes Mal ein anderes Zimmer. Alle hatten denselben guten Standard. Konnte jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede feststellen.

Die Fenster in den Räumen sind in der Tat nicht zu öffnen und recht klein, so dass die Zimmer recht düster wirken. Ansonsten war immer alles tip top in Ordnung. Würde das CP auf jeden Fall empfehlen.

Wegen der derzeitigen Baustelle direkt nebenan sollte man allerdings darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen. Diese Zimmer sind wirklich sehr ruhig.

Das CP ist fast immer gut ausgebucht. Es empfiehlt sich daher, einige Monate im voraus zu reservieren.

Richtig ist, dass es mittlerweile keinen Pool mehr gibt. Aber man darf als CP-Gast den schönen Pool des Schwester-Hotels Pacific Breeze (ca. 100 Meter entfernt) kostenlos nutzen - auch mit Begleitung :D
 
        #7  

Member



Ihr habt mehrfach davon berichtet, dass die Zimmer mit Fenstern ausgestattet sind,
die sich nicht öffnen lassen. Ich würde das CP gerne mal testen, aber Zimmer mit
Fenster, dass man nicht öffnen kann ... no way.

Weiß einer, ob das auf alle Zimmer im CP zutrifft oder haben die auch Zimmer mit
Fenstern, die sich öffnen lassen?
 
        #8  

Member



Hat sich erledigt. Ich weiß jetzt Bescheid.

Hi Uncle,
Thank you for the email and the inquiry. The information that you received
is correct. All of our windows at the Central Park are fixed glass and
cannot be opened. If you want a hotel where you can open the windows, may
we suggest our sister hotel, the Pacific Breeze. There are several rooms
there with windows that can be opened. If you book there, be sure to
specify that you need a room with a window that can be opened.

Have a wonderful day and thanks so much for considering the
Central Park Hotel.
Roselle
Central Park Hotel / Pacific Breeze Hotel - Philippines
261 Real Street, Balibago, Angeles City 2009
Hotel Cell Phone: 0918-908-0214
Tel: 63 45 892-0256; 63 45 323-6845/6
Fax: 63 45 892-5680
Website: www.centralpark-ac.com
Website: www.pacificbreezehotel.com
 
        #9  

Member



UPDATE

Ich war diesemal auch wieder im Central Park(3te mal)und war wieder sehr zufrieden.
Jeden tag aufstockung der Mini bar,was nicht immer der fall ist in anderen Hotels.
Es hat mir nur manchmal generft,wenn meine Long time etwas holen ging,haben sie
mich jedesmal angerufen ob alles ok sei.........Bei 2 Wochen wo ich mit zusammen war.

Mein Zimmer hatte einen sehr grosen NEUEN Safe....Laptob tauglich.Weiss nicht ob alle
Zimmer jetzt ein solch grossen Safe haben.Hatte Zimmer nr.31........
Also ich werde sicher wieder mal ins Central Park hingehen.
Und die Internetverbinung war sehr gut,WIFI,oder LAN....habe das Lan benutzt.

Anhang anzeigen Angeles 029 (Small).jpg

Anhang anzeigen Angeles 064 (Small).jpg
 
        #10  

Member

Die Webseite auf ungültiger Link entfernt wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Also entweder habe ich ne übervorsichtige Internet-Einstellung oder da ist was dran.

Seit von meiner e-mail-addresse Spam-mails verschickt wurden bin ich etwas vorsichtig geworden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten