Thailändisch lernen

Cebu

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
Wenn du am Flughafen in Cebu ankommst gehst du aus dem Flughafen raus und auf der anderen Straßenseite die Treppen hoch. Dann bist du auf der Abflugebene und dort stehen ganz viele offizielle Taxis. Die fahren alle mit Taximeter. Habe von dort bis zu meinem Hotel in der Nähe vom Mango Square 200 Pesos bezahlt. Das war jetzt Anfang März.

Auch eine tolle Idee...:danken:
 
        #22  

Member

Einfach schauen dass der Taxameter eingeschaltet wird. Hatte im Nov. diesbezüglich keine Probleme, d.h. Apt. bis Mango Square war glaub ich 270 plus Trinkgeld. Vom Hafen in die Mango Sq. waren es gut 100. Taxifahrer konnte praktisch kein Englisch sodass ich ihm auf der Karte zeigen musste ..... Beim Cebu Apt. war einer welcher die Taxis organisierte resp. den Fahrern den genauen Zielort angab. Der wollte auch ein paar Peso, hatte jedoch kein Kleingeld ... war dann aber kein Problem.
 
        #23  

Member

Tote Hose in cebu?
Kurz vor 23:00 mango square...nix los
Taxi ist kein Problem vom airport Bis zum crown regency tower 250 also 300 mit tip für die freundlich Stadtrundfahrt. ..

Mädelstrchnisch, nach lausige love Musik in Marshall 's irish Pub wurde ich auf dem Rückweg zum hotel freundlich angesprochen. Da die süße freundlich, jung und schlank war habe ich spontan zugesagt. 19:30 Ortszeit zwischen Robinson mall und hotel.

How much, how long, angesprochen für 3 Stunden und mehr waren 1500 angesagt.
Freelanceri 24 Jahre alt.

Am nächsten Morgen habe ich noch einen 1000 er draufgelegt und sie war glücklich. Now i can Pay my rent. ..

Was mich stört an den phili?
Der hohe Wasserstand in den Toiletten,
Wenn man mal entspannt nach vorne lehnt, hängt schnell mal was im Wasser. ..

Ich esse jetzt meine Pizza diavolo und schaue mal was die Nacht so bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Zum tauchen würde ich lieber mit dem Ocean Jet nach Bohol fahren und wenn ihr da erst mal seit wollt ihr nicht wieder nach Cebu zurück! Bin gerade zu Hause aufgeschlagen und komme direkt von da.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Tote Hose in cebu?
Kurz vor 23:00 mango square...nix los
Taxi ist kein Problem vom airport Bis zum crown regency tower 250 also 300 mit tip für die freundlich Stadtrundfahrt. ..

Mädelstrchnisch, nach lausige love Musik in Marshall 's irish Pub wurde ich auf dem Rückweg zum hotel freundlich angesprochen. Da die süße freundlich, jung und schlank war habe ich spontan zugesagt. 19:30 Ortszeit zwischen Robinson mall und hotel.

How much, how long, angesprochen für 3 Stunden und mehr waren 1500 angesagt.
Freelanceri 24 Jahre alt.

Am nächsten Morgen habe ich noch einen 1000 er draufgelegt und sie war glücklich. Now i can Pay my rent. ..

Was mich stört an den phili?
Der hohe Wasserstand in den Toiletten,
Wenn man mal entspannt nach vorne lehnt, hängt schnell mal was im Wasser. ..

Ich esse jetzt meine Pizza diavolo und schaue mal was die Nacht so bringt....

...war 4 Tage in Cebu, hatte eine Hotel Gran Prix Hotel in nächster Nähe vom Mango Squere Mall. Abends war immer was los, habe trotz DIA-Dates dort 2 freelancer für jeweils 1000 Pesos ins Hotel mitgenommen, wurde alles eingehalten, was vorher ausgemacht war.

Ich schätze etwa 25 Frauen, wo ich erkasnnt habe, daß sie sich anbieten.....wahrscheinlich noch mehr
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
von airport nach Cebu City, was kostet da ein Taxi ? ...habe was gehört, daß die weißen Taxis empfohlen werden ?!?!?!


Die gelben Taxis sind nur Airport Taxis. Sie sind nicht berechtigt wo anders als am Airport Fahrgäste aufzunehmen.

Immer die weissen Taxis nehmen, auf Taxameter achten und den 10 Peso Preisnachlass nicht vergessen. Die Spritpreise sind gesunken und der Fahrpreis um 10 Peso gesenkt worden. Da die Taxameter neu zu justieren zu teuer ist, werden 10 Peso Nachlass gewährt.

Nicht jedes Taxi hat den Nachlass angeschrieben. Warum auch... :hehe:

Its mor fun...

gRUSS
wORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze etwa 25 Frauen, wo ich erkasnnt habe, daß sie sich anbieten.....wahrscheinlich noch mehr

Prinzipiell kann man es dort bei allen Mädels versuchen. Genauso wie in den Malls. Entweder trifft man auf Professionelle, oder Studentinnen, oder was auch immer.

Solange man charmant ist, ist einem aber keine Böse, Glück haben kann man immer.

gRUSS
wORD

 
        #30  

Member

Shorttime-Rooms

Gibt es Shortime-Rooms in der Nähe von Mango Squere Mall ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten