Thailändisch lernen

Cebu?

        #1  

Member

Gibt's aktuelle Info's was in Cebu so Putamäßig abgeht? Wo kann man wohnen, gibts außer Jollybee und KFC vernünftige Nahrungsquellen? Und wie vertreibt man sich die Zeit bis zum Abend?

Letztere Punke werd' ich sicher selber finden, aber Chica-infos sind eher dürftig.... Zahlt sich das aus ein paar Tage von BKK aus rüberzufliegen? Achja, bitte keine Tipps "fahr lieber nach Angeles". DARAN brauch ich nicht zu denken, aber Cebu kann ich noch mit touristischen Explorationen erklären

Salamat
 
        #2  

Member



@luemmel_123

also nach meinen Infos ist die Gegend um die Mango Avenue immer noch die Beste um sich einen Hasen aufzureissen. International Bar Complex in Mandaue - wenn geöffnet definitv die Taxifahrt wert.

Diskos: Juliana (in der Nähe der Bars der Mango Ave), P.U.M.P.

Cebu ist chikkamässig immer eine Reise wert!
 
        #3  

Member



Ich hol' den Thread mal hoch, da ich in drei Wochen definitiv nach Cebu reisen werde.

Vielleicht hat Luemmel ja inzwischen selbst Informationen sammeln können.
 
        #4  

Member



ich wuerde mir eine bleibe in uptown suchen, wegen der nähe zu den vielen (sport-)bars, robinson-shoppingmall und der guten infrastruktur ganz allg. damentechnisch ;) ... es gibt locations ohne ende und für jeden geschmack/geldbeutel. einfach mal die üblichen ämüsierviertel abgrasen (die ecke am hafen meide ich persönlich, zu viele drogen mit all den folgeerscheinungen). chillen würde ich bspw. auf camotes islands, o. malapascua, o. bantayan oder oder oder :) ... gibt auch herrliche tauchbasen. am airpot gibt es eine von einem schweizer geführte heli-firma (name fällt mir grad nicht ein) die auch schöne rundtouren anbietet, und das nicht mal teuer.
 
        #5  

Member



Werde vermutlich ab Januar für ein Jahr dort arbeiten, bin kein totaler Philippinen Neuling aber kenne Thailand schon deutlich besser...Ne Frau zu finden in Asien ist eh kein Problem, wie sieht es mit der Sicherheit in Cebu aus? Kann mir einer sagen ob es möglich ist Cialis dort ganz normal in der Apotheke zu kaufen wie in Thailand? Und wie sieht es in Sachen wohnen aus? Ich denke für 250-300 Dollar sollte man schon irgendwas finden pro Monat?
 
Booking.com
        #6  

Member

Gibt es um Mango Squere Moneychanger ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es um Mango Squere Moneychanger ?

Ja, gibt es - aber ziemlich weit hinten und etwas versteckt - und hat auch nicht sehr lange offen. 200 Meter weiter am Osmena Circle findest Du jedoch auch noch welche.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja, gibt es - aber ziemlich weit hinten und etwas versteckt - und hat auch nicht sehr lange offen. 200 Meter weiter am Osmena Circle findest Du jedoch auch noch welche.

Am Fuente Osmena Circle habe ich mein Hotel, vermutlich wird das Hotelpersonal auch kennen.
 
        #9  

Member

Im Robinson im ersten Stock (oben von der French bakery) hat es einen guten Moneychanger
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten