Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air

        #71  

Member



Hab ja schon viel Schlechtes über diese Airline hier gelesen. Aber die Flüge nach Palawan und Boracay waren relativ pünktlich. Es handelte sich nur um ein paar Minuten zu früh oder zu spät.

Wahrscheinlich hatte ich da echt Glück........
 
        #72  

Member



Das war kein Glück Santos, ich bin schon oft mit Cebu geflogen und ich muß sagen das ich gerne mit denen fliege und ich auch der Meinung bin das sie besser als ihr Ruf ist, zumindest geworden ist, es gab auch Zeiten da wäre ich nicht mit Cebu geflogen hätte ich einen Anschlußflug gehabt, heute würde ich das jederzeit tun. Cebu ist im großen und ganzen nicht pünktlicher oder unpünktlicher als andere Fluggesellschaften auch, ich hatte z.B. mit Emirates schon wesentlich öfters Verspätungen als mit 5j. Und der Bereich bis 30 Minuten interessiert mich auch nicht sonderlich, darüber liegen sie in den seltensten Fällen.
Es gab auch mal Zeiten da sind viele Flüge gecancelt worden, davon hört man auch nichts mehr wenngleich Onkel da gerade wieder über ein Beispiel berichtet hat, aber den Grund weiß hier keiner und das es das bei allen Fluggesellschaften mal gibt wird auch keiner bestreiten.
Ich jedenfalls schau immer erst bei Cebu wenn ich hier nen Flug suche, heißt nicht das sie auch immer am billigsten sind, so bin ich im Juni mit Pal von MNL nach Boracay geflogen da die fast nur die Hälfte kassiert haben.
Aber ich werde wohl auch in Zukunft noch viele Flüge mit Cebu machen.
 
        #73  

Member



So,jetzt zum ersten mal machte ich auch schlechte erfahrung !
Cebu pacific war punktlich anfangs oktober,aber nicht vor ein paar tagen !der flug hatte 90 min,verspatung !aber dem monitor stand aber nichts und der gate war lange geschlossen,dann zum trinken wenig auswahl,1 pepsi 50 pesos oder 50 baht = 67 pesos !,sanwich nur fish mit cheese croissant fur 100 pesos oder 100 baht,also essen ist viel besser bei air asia.
ICH KAM AN 1 std,zu spat,mein taxi wollte dann nicht warten,alle hatten fix preise in angeles city (clark Luzon island),500 pesos stand auf die tabelle,ich sagte ich kenne mich aus,ich weiss nur 300 pesos,danach sagte er JA,achtung sie versuchen uberhohten preise bei anfanger !ich denke es sind nur 3 km.bis city,in nur 5 min,war ich schon im hotel.
 
        #74  

Member



also besser geht es nicht !in nur 10 min,zum flughafen,nie stau in manila,manila flughafen sollte man vermeiden,fur 80 km,braucht man bis 3 std.nur sonntag 2 std.
also dafur musst ihr ein abstecher in bangkok machen aus EU,oder eben transit bangkok,heute punktlich geflogen und 20 min,zu fruh angekommen !so eine schneller airline hatte ich noch nie!nur 2,55 std.fruher war es immer 3,30 std.jetzt ofiziell 3,15 std.
direkt nach angeles city,besser gehts nicht.aber essen ist uberhaupt nicht gut.ich bin sonst meistens zufrieden mit diese airlines.
 
        #75  

Member

Cebu Pacific Promo Fares

Servus Leuts,
wie läuft das mit diesen Promo Fares von Cebu Pacific?
Immer wenn ich auf der Website schau dann sind die alle sold out??
 
        #76  

Member



@Farang

in der Regel sendet 5J emails aus, oder mach Annoncen in den Tageszeitungen. Das geht dann so:
Buchungszeitraum: 1. - 4. November 2010
Flugperiode: 1. - 30.3. 2011

wenn du Glück hast und Dich sofort entscheidest, bw weisst, das Du zu diesem in der Ferne liegenden zeitpunkt vor Ort bist, kriegst Du den Promo Preis.

Ich bin mal für weniger als 3000 Peso Clark-BKK-Clark geflogen.

Glück muss man haben. Ansonsten halte ich die Promo fares eher für einen Marketing-Gag
 
        #77  

Member



Es ist wie so oft im Leben:

zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :lach:

Ich hatte schon 1,5 mal Glück gehabt: beim ersten Mal Hin- und Rückflug Promofare, dieses Mal leider nur den Hinflug (weil der Rückflug außerhalb des beworbenen Reisezeitraums lag)

Wie Jodltrio schon sagte: Newsletter abonnieren und wenn sie ein Promo anbieten "Zack, bumm". Wenn Du allerdings innerhalb der nächsten 6 Wochen fliegen willst, könnte es mit Promos eng werden
 
        #79  

Member



dann aber unbedingt an den Haaren packen - des Sandes wegen :lach:
 
        #80  

Member



@Nixus_Minimax

hahaha, DER war gut......:lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten