Thailändisch lernen

Cebu? Das erst Mal auf die Philipinnen

        #11  

Member

Bereite dich gut vor bin dieses Jahr im Februar mal spontan von Angeles aus nach Cebu fuer 5 Tage hatte mir das Ganze bisschen wie Phuket vorgestellt dass heisst:

Top Straende in direkter naehe davon entsprechene Bars etc. Hab auf der Insel beim Flughafen genaechtigt weil ich auf einen schoenen Strand gehofft habe was aber nicht der Fall war. Das gleiche war mit den Bars die sind nur in Cebu City zu finden, wobei die Stadt doch relativ gross ist was mich dann auch ohne jegliche Vorbereitung etwas ueberfordert hat.

Was ich dir damit sagen will ist das Cebu ohne intensive Vorbereitung meines erachtens nach zu 90% in die Hose geht.
 
        #12  

Member

@MrNoname
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du MICH damit gemeint hast :mrgreen:
Cebu ist das Vorspiel zu Angeles für mich - und mit dem Crown Regency Hotel & Towers bin ich wohl ziemlich nahe dran am Geschehen. Von dort komme ich per pedes in die Mango Avenue und zur Ayala Mall, welches wohl die bekanntesten und erfolgversprechendsten Jagdgebiete in Cebu City sind :ornp:
Und wegen diesem 4/5-Sterne Hotel wird mir wohl auch kein Bunny aus einer LT eine ST machen :wink0:
 
        #14  

Member

Willst du wirklich etwas Unterbehmen oder dich nur auf das Nachtleben konzentrieren? In der Umgebung von Cebu gibt es lt. meiner Tante viele Schöne Ecken. Oder nimm ein Mädel mit und geh ein paar Tage nach Bohol. (Blöder Moment für eine Bohol Empfehlung...)

Viele Grüße!

Mike
 
        #15  

Member

@Mike
Da ich zum ersten Mal in Cebu City bin, allein schon das Hotel Attraktionen für 3 Tage bietet und ich über ein Dutzend vielversprechende DIA-Kontakte gesammelt habe, werde ich wohl in der Stadt bleiben. Selbst wenn ich mich verknallen sollte, kann man in der Stadt sicher genug erleben.
Strand und Ausflüge ins Umland mache ich nur, wenn ich länger dort bin oder eine feste Partnerin.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:

allein schon das Hotel Attraktionen für 3 Tage bietet

Das halte ich für ein Gerücht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ...
 
        #17  

Member

naja jedem das seine ;-)
Berichte nach deiner Reise mal von deinen DIA Kontakten.
Ich selbst habe bei Filipine Cupid hautsächlich Scammer angetroffen und bei DIA wird mein Account irgendie immer beim aktivieren gesperrt :(.
 
        #18  

Member

@Mike
Vielleicht solltest Du Dir auf Deinen Profilfotos wenigstens mal eine Unterhose anziehen?
:ironie:
Das mit dem Bericht ist geplant
vielleicht sogar live
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hatte ich mir von dieser interessanten Thread-Eröffnung etwas MEHR erhofft...

Ich fliege selber nach Cebu City und kann aus DIESEM Thread nicht viele Infos mitnehmen
Das hier wird hier wohl eh nicht Dein Thema sein.
Du willst augenscheinlich nur im/in Hotel(Nähe) bleiben und Dich dem horizontalen Hobby witmen.
Der TE hat aber für seinen geplanten trip dorthin ganz andere Vorgaben...:yes:
 
        #20  

Member

@xdrive
Auch ein ehemaliger Rund-um-die-Uhr-Rammler darf sich für kulturelle Reiseberichte interessieren, oder?
Bekommt jetzt jeder einen Stempel von Dir, der mal etwas anderes versucht hat als der millionste Durchschnitts-(Sex)-Tourist?
:urlaub:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten