Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #81  

Member

Lol, vielleicht kennen wir uns aus dem Sharks???
war da lange Stammgast, jeden Fr Treffen mit Kollegen, 2x Thomas, 1x Tom und noch n paar andere.
 
        #82  

Member

Ich hatte mir Anfang Dezember einen Roller gekauft, Honda Scoopy, richtig geiles Teil im Retro Look.
Da war das Taxiproblem erst Mal vom Tisch, gingen doch jede Woche ca. 1000 nur für Taxi drauf.


Weihnachten war echt Sch......, zum ersten Mal in meinem Leben allein verbracht.
Mich hatte für den 24. ein Bekannter in sein Condo zum Dinner eingeladen. Er wohnte da mit seiner Filipina Frau oder GF. Außerdem sollte ihre Schwester kommen, lt. Bild ganz ansehnlich.


Ich tauche gegen 8pm da auf, komme in den xten Stock hoch, aus dem Aufzug raus und höre schon Lärm.
Die Tür war offen, alle 3 Anwesenden besoffen und es flogen die Fetzen.
Ich wurde gar nicht richtig wahr genommen.
Nach 15 Min. ohne Drink, das Mitbringsel immer noch in der Hand, einem wüsten Streit zwischen den Dreiern mit Ohrfeigen und übelsten Beschimpfungen, bin ich unbemerkt gegangen.


Also hab ich mich allein ins Bellagio gesetzt, war leer, und mir ein gutes Essen gegönnt und bin nach Hause gefahren.
Da hatte ich schon ein wenig den Blues.:(:(:(



Mein Geburtstag Ende des Jahres war nur in sofern besser, das ich die Lady, der ich 1000php gegeben hatte, damit sie endlich nach Hause geht, getroffen habe.
Sie hat mir dann die versprochene ST geschenkt. War übrigens sehr gut, sie hat die größten Nippel, die ich je im Mund hatte.
Hab ihr aber trotzdem wieder 1000 gegeben, sie braucht es wirklich mit 3 kids ohne Versorger.


Silvester hab ich alleine mit einer guten Freundin (never more) auf meinem Balkon beim Raclette verbracht, war schön und das Feuerwerk gigantisch.
Am nächsten Tag musste ich zum ATM und brachte sie auf dem Weg zum Jeepney.
Auf dem Rückweg auf leerer Burgos Str. kam plötzlich ein Ford SUV aus einer Mini Seitenstraße und haute mich vom Sattel.


Me not Butterfly, me Helicopter.:muslim:

Ich lag auf der Str. Kopf auf dem Randstein, konnte mich nicht bewegen,
dachte Schulter gebrochen. Direkt vor der Polizeistation.
Ambulance kam, Wahnsinnsschmerzen, ab ins Makati Hospital, Notaufnahme. Ich rief die Freundin von der letzter Nacht an, ob sie mir helfen kann.
Sie kam, als ich vom Röntgen komme, 2 Rippen und Schlüsselbein gebrochen. Konnte mich nicht bewegen, ohne sehr starke Schmerzen.
Huckepackverband fürs Schlüsselbein und Verband um die Brust, mehr konnten sie nicht tun, plus Schmerztabletten.
Der Fahrer, sein Boss und ein Polizist waren vor Ort. Der Boss bezahlte die Kosten. Waren so ca.12000php.
Meine Bekannte brachte mich nach Hause, und legte mich ins Bett.


Wahnsinn, wenn ich lag, ging es, aber hoch und runter und laufen ohne Stütze nicht möglich.
Was nun????
Meine Bekannte konnte nur bis Montag morgen bleiben, da sie dann wieder in ihrem Callcenter arbeiten muss. Sie könnte höchsten Samstag abends bis Montag morgens kommen.


Mir fiel Mel ein, sie ist ein nettes 150cm Mädel, das ich mal auf der Mauer mit ihrer Freundin im Greenbelt sitzend, kennen gelernt habe.
War danach ein paar Mal mit ihr im SF zum Trinken und Tanzen.
Von ihr wusste ich, dass sie Caretakerin (Krankenpflegerin) ist.
Caretaker ist die 2 Jahres College Ausbildung, für Nurse müssen es 3 Jahre sein.


Ich textete ihr, ob sie frei ist, da ich wußte, das sie nur ab und zu bei einer alten Frau aushilft.
Sie war frei und kam vorbei. Wir haben die Einzelheiten besprochen, sie bleibt bis ich mir wieder selbst helfen kann, Tag und Nacht hier, nur am Tag kann sie mal für 2-3 h nach Hause. Samstag Abends bis Montag Morgen 6am hat sie frei.


Sie bekommt von mir 500php den Tag (hat sie angefragt), ich gab ihr dann noch den Transport dazu, also 700 je Tag.
Sie macht so lange wie nötig, die Rundumversorgung,
mir hoch helfen, wenn ich ins Bad muss,
mir runter aufs Klo helfen, A.... abputzen
und retour.
Ebenso zum Duschen.


Dann noch das Nötigste an Wäsche waschen, Kochen und Sauber machen, Einkaufen.
Hat sie auch alles super gemacht, gute Köchin. Einziges Problem, sie war eigentlich zu klein und schwach mit hoch und runter zu lassen.
Das war dann mit mehr Schmerzen verbunden als bei einer kräftigen Nurse.


Sie blieb 14 Tage, dann kam ich mit abrollen wieder alleine aus dem Bett, und konnte alleine ins Bad.
Zum Abschied gabs beim letzten Duschen einen BJ, hat mir gefehlt...:mrgreen:
Danach kam sie noch 2 Wochen alle paar Tage.
Zum Abschluss gabs dann noch extra 10000php von mir.


Ich wäre ohne sie total aufgeschmissen gewesen, ne Nurse hätte ich die ersten 2 Wochen auf jeden Fall gebraucht.
Noch heute gebe ich ihr jedes Mal nen Drink aus, wenn ich sie in Makati treffe. Sie ist einfach ne ganz liebe.
Mit den 10000 als Startkapital hat sie übrigens das letzte Jahr College gemacht, und hat jetzt auch nen Job mit Zeitvertrag als fertige Krankenschwester. Git 13000 a, Anfang, statt 9000 als Caretaker.


Meinen gebuchten Trip nach DE hatte ich umgebucht, in der Zeit als ich im Bett vor mich hin vegetiert hab, habe ich einen Entschluss gefasst.:shock:

Ich verkaufe meine Firma, denn ich hab keinen Bock mehr auf die Pendelei.

Sorry Bilder gibts heute keine, da ich von Mel keins habe.
Aber vielleicht was aus der Zeit???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Lol, vielleicht kennen wir uns aus dem Sharks???
war da lange Stammgast, jeden Fr Treffen mit Kollegen, 2x Thomas, 1x Tom und noch n paar andere.
Das ist sehr gut möglich.Mir gefällt das Line up im Haifischbecken mittlerweile deutlich besser als in Mauros Oase.
Klasse Bericht,danke.

Gruß aus Ffm.
 
Booking.com
        #87  

Member

Ja, und der Service, sie war echt ein Glücksgriffe aus Pinalove.
Spontan und meine erste echte Bi.
Sie macht jetzt richtig Kohle als Schauspielerin.
Hat gerade ihren ersten Dreh abgeschlossen, 15 Monate mit Unterbrechungen, KEIN Porno, hehe.
 
        #88  

Member

Meine Frau hat gerade DEN Spruch nach dem 6 gebracht:
I love u, because the wa y u are, AND u have long nose, long dick and long tongue:borat2:
 
        #89  

Member

Summit, ich beneide Dich, das Du leben darfst, wo ich nur einmal im Jahr meinen Urlaub verbringe.
Und mir geht´s wie Dir, ONS und ST hinterlassen inzwischen einen fahlen Nachgeschmack bei mir. Habe letztes Jahr über DIA ein nettes Mädel kennengelernt und werde Sie bald wiedersehen.
Dein Bericht ist Top geschrieben, mach weiter so, ich hab´s natürlich abboniert.
Ingat ka palagi
Tom
 
        #90  

Member

Salamat po,
es macht Spaß, das alles noch Mal zu erinnern.
Wenns auch viel Lücken hat.
Auf jeden Fall werde ich im Nov/Dez, wenn ich meinen besten Kumpel in LOS treffe,
mindestens Notizen machen.

Ehrlich gesagt, ich kneife mir jetzt seit 15 Monaten alle paar Tage in den Arm, ob das alles wirklich ist.
Meine "Frau", wird hier so genannt, wenn Du zusammen lebst, ist der absolute Glücksfall.
Ich bin einfach "nur" glücklich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten