Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #31  

Member

Ja Summit, lass uns wissen was Du so alles erlebt hast...Danke für den Bericht...
 
        #32  

Member

@ summit: Danke Dir für Deinen Bericht - da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Die Phils haben da mit Sicherheit noch gaaanz gaaanz viele Überraschungen in einer gaaanz gaaanz großen black box ....

Good luck & Gruß

Sharky
 
        #33  

Member

Toller Bericht und tolle Fotos. Bis hier ein großes Dankeschön. Freue mich auf die Fortsetzungen.
 
        #34  

Member

Konnte dann erst wieder im März-April 3 Wochen frei schaufeln.


Alles gut, der Begrüßungssex war fantastisch, sie ist 11x in 2 h gekommen, NEID!!!
Ich war der Looser, nur 3x. Und das letzte Mal nur mit BJ.
Inzwischen war der Sex mit ihr gigantisch. Man merkte, dass sie es gern hatte und Spass daran.
Wenn keine Termine anlagen, jeden Tag 2x vom Feinsten. Variabel, kein Bisschen monoton, wir haben viel ausprobiert, was ihr, was mir Spass macht. Und diese Nippel, wow.


Wie jedes Mal fanden wir schnell in einen relaxten Tagesablauf, morgens machte sie die Kinder fertig für die Schule. Dann Kaffee ans Bett und ein wenig verwöhnen.
Frühstück und gegen Mittag bringe ich die beiden Kleinen zur Schule.
Lunch, ins Bett, danach arbeite ich für 2-3 h online, wenn sie in DE nach 8 h haben. Kinder abholen. Dinner vorbereiten.


Alle 2,3 Tage koche ich was italienisches oder deutsches. Wurde erst bestaunt, vor Allem von ihrer Mom, die es wohl komisch fand, wenn ein Mann kocht.
Sie kommt oft freitags und nimmt dann samstags die Kids mit, so dass wir das WE für uns haben. Viel Zeit im Bett, abends gehen wir manchmal aus. Oder wir trinken Chardonnay und spielen Karten.


Leider vergeht die Zeit wieder viel zu schnell.


Ich hasse die langen Flüge.....


Wieder in DE reifte der Entschluss, mein Haus zu verkaufen, und alles was ich mitnehmen wollte in einem Container nach Manila zu schicken.
Fand dann auch ziemlich schnell einen Käufer, zum 30.6. musste ich raus.
Container ging am 28.6. ab, über Hamburg nach Manila. Sollte 6 Wochen dauern.
Hab das gut vorbereitet für den Zoll, alles auf eine Liste, numeriert, Fotos gemacht. Mit Noppenfolie und dünner Wellpappe umhüllt und ab.
Viel verschenkt und auch weg geschmissen.
Noch heute in Manila denke ich manchmal, shit, warum hast du das verschenkt, wenn ich mir z.B. ne Säge kaufen muss, oder keine Leiter habe.


Anfang Juli bin ich dann vor der WM (oder während?) nach Manila für 6 Wochen.
Schöne Begrüßung, aber irgendwas war anders, keine Ahnung wieso.
Sie war sehr launisch, und oft nicht gut drauf.


Ich bin dann 2-3 mal die Woche in eine Sportsbar nach QC gefahren, um die Spiele anzuschauen.
Immer gings nachts los, und ich kam erst morgens gegen 5 nach Hause.
Dann Stress, Gemaule, I know, what u r doing there, f... around.
Ich bot ihr mehrmals an mitzukommen, wollte sie nicht.
Traf mich immer mit 2 anderen Expats zur WM.


Zu Hause wurde es zusehends ungemütlicher, schlechte Stimmung, Gemaule, Eifersucht.
Jeder, der schon Mal ne asiatische Freundin hatte, weiss, wie extrem eifersüchtig die sind.
Naja, ich dachte, solange es immer so tollen Versöhnungssex gibt.....
Aber ich machte ihr schon klar, dass ich Stress genug in Europa hab, hier will ich mein Leben geniessen.


Dann die Nacht des Halbfinales DEUTSCHLAND - BRASILIEN, 7:1,
ich kam um 6 morgens total euphorisch, wie auf Drogen heim und sie machte mir mit einer extremen Szene meine Freude kaputt.
2 Diskussionsstunden später hatte ich ein Hotel in Makati im Internet gebucht, meinen Koffer gepackt und bin ausgezogen.


Wie verabredet, konnte sie alles haben, bis auf meinen Schreibtisch, eine Matratze, ein Kissen,
und natürlich meine persönlichen Sachen.


Der Container war noch unterwegs.

Ich habe dafür gesorgt, dass sie für ein halbes Jahr genug Geld auf Ihrem Konto hat, 60.000 php.
Auch das war so abgemacht, falls wir uns trennen sollten, da sie wegen mir ja ihren Job aufgegeben hat.
Monatlich 10.000 hatte ich ihr seit September gezahlt, da ihr Zeitvertrag
auslief, und ich wollte, dass sie zu Hause ist, wenn ich vor Ort bin.


Meine Devise nach so vielen verlorenen Jahren in DE ist, carpe diem, geniesse den Tag, Du weisst nicht, was morgen, nächste Woche/Jahr ist.
Ich wollte einfach nur noch geniessen, das konnte ich nach 2 Wochen Rumzickerei nicht mehr, also Abflug. Diskussionen haben nix ergeben.


Das Hotel, das ich im Internet gebucht hatte, war das
Bellagio, Burgos Street, Makati, 555 (Kenner werden schmunzeln),
kannte ich bisher alles nicht, doch die Erlebnisse ab jetzt als Butterfly später.
 
        #35  

Member

Spannende Wendung.... Vielen Dank für deine Geschichte.
 
Booking.com
        #36  

Member

Wow, du haust uns die Geschehnisse ganz schön um die Ohren

Dir wird auf jeden Fall nicht langweilig werden.
Bin weiter dabei
 
        #37  

Member

YES : WOW !!!
Bin natürlich dabei :)
...und gespannt wie´s weiter geht
 
        #38  

Member

... ich habe es vermutet. Bin gespannt wie es weiter geht!

Gruß

Sharky
 
        #39  

Member

Kleiner Einschub, beschäftigt mich halt, was heute passiert ist.

Ich bin heute auf Badoo, man muss ja mal langsam sehn, dass man sich Optionen für den nächsten Trip nach Phuket, Bkk,
Patty (erstes Mal, Ihr seid schuldt mit Euren Berichten) schafft.
Hab mich in Phuket eingelocht, ähh geloggt und sehe, das meine SLT von vor fast 4 Jahren online ist.
Seitdem war ich nicht mehr da, und da mir mein Handy im LH-Flieger geklaut wurde, auch keinen Kontakt mehr.


Story: sie ist neu in Patong, ist Frisörin und sucht Arbeit, treffe sie im TaiPan, siehn aus wie Ende 20, Körper wie ich später entdecken sollte, wie eine 20 Jährige.

Im Hotel C&N sagt sie, sie ist 34, sie kann fast kein englisch. Am nächsten Morgen wache ich auf, weil sie mir klein Summit bläst.
Der 6 am Abend vorher war auch super.


Später beim Frühstück zeigt sie mir ihre id, sie ist 43, kleiner Zahlendreher und Oma.
OK, das ist mehr als ein Länderpunkt, erste Oma gefickt.


Und heute chatten wir die ganze Zeit auf Badoo, sie arbeitet jetzt in einem Salon und hat mich natürlich nie vergessen.

Ich hab sie damals bis zum Ende meines Urlaubs nicht mehr gehen lassen, waren glaub ich 5 Tage.

Und dieses Jahr zum ersten Mal wieder Patong, aber sie ist Ende Nov im Isaan.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten