Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #1  

Member

Its more fun in the Philippines

Anfang 2013 nach meiner Newby-Reise nach Phuket, hatte sich das SOE-Fieber endgültig fest gesetzt.

Die Gedanken kreisten jeden Tag um das Thema, wie kann ich es mir ermöglichen in DE einen Komplettabgang zu machen?

Zur Vorgeschichte, 3 Jahre zuvor hatte ich nach einer unbemerkten Herzmuskelentzündung, die ich erst im Fitnessstudio (Herzkasper von 87 auf 220 und wieder zurück) entdeckte, eine Freiflug mit dem Rettungshubschrauber von meinem Hausarzt ins nächste Krankenhaus.
Mehrere Behandlungen (Herz anhalten unter Betäubung und mit diesen Elektroschockern wieder beleben) im Laufe des Jahres, nach der 2. in einem Herzzentrum bei Freiburg, dann alles gut.

Das führte zu Überlegungen über mein Leben,

Rückschau: die letzten 20 Jahre nur Arbeit und sonst nix,
einzig Erfreuliches, die Entwicklung der Kinder, die aber schon seit Jahren ausgezogen waren.

Das kann doch nicht alles sein, warten bis zum Rentenalter, falls ich das erlebe?
:(

Durch einen Freund wurde ich in einen FKK-Club gelotst,

die wöchentlichen Besuche dort war bis Phuket, mein einziges Highlight, aber immerhin.

Ich fing dann im Jan. 13 an mich in einigen Asia Datingsites um zu tun.
Viele Angebote (u have paypal???lol), dann im Febr kam ich in Kontakt mit E, 32 auf Pinalove.
Das wurde von Woche zu Woche intensiver, erst nur chatten, dann skype.

E, 33 hat 2 Kinder (5fem, 7male) arbeitet bei Red Ribbon als Cashier und wohnt in Metro Manila.
Sie ist verheiratet, lebt aber seit fast 5 Jahren getrennt. Ihr Ex kümmert sich nicht, ihre Mom kümmert sich, wenn sie arbeitet um die Kinder. Sie ist aus Manila, also nicht Provinz.
Sie hat 2 Jahre in HK als Nanny gearbeitet, spricht/schreibt sehr gut englisch.
Bisher 2 Männer, ihr Mann und ein Boyfriend.
Hat das College nach einem Jahr wegen Schwangerschaft abbrechen müssen. Da hätte ich eigentlich aufmerken müssen, dazu später mehr.

 
        #3  

Member

Daa bin ich aber gespannt. Üblicherweise heißt es ja, Finger weg von verheirateten Filipinas, denn dort gibt es nicht nur keine Scheidung, sondern auch die Strafbarkeit des Ehebruches. Auf jeden Fall Abo!
 
        #4  

Member

Im Mai 13 entschloss ich mich dann, sie persönlich kennen zu lernen, und hab mir für den Juli 3 Wochen frei geschaufelt.
Schwierig als Selbständiger mit einer kleinen Firma, als einziger im Büro. Aber wir haben ja online-Möglichkeiten.
Hab die zwei Cleversten meiner Damencrew ein bissl angelernt, dass sie das Nötigste am PC selbst machen können, und wie sie mit mir über Skype/whatsapp Kontakt aufnehmen können.

Ich teilte E mit, dass ich Anfang Juli in M sein würde, ob sie mich abholen können.
Freude gross, aber so richtig geglaubt hat sie es wohl nicht.

Als ich dann in das Arrival-Chaos am T1 kam, glaubte sie es endlich.
Ich habe sie beim skypen immer wieder drauf hin gewiesen, das in person evt. nicht den Erwartungen entspricht.
Aber kein Problem, wir fühlten uns sofort sehr wohl miteinander, Händchen halten im Taxi bis zum Hotel, das sie für mich gebucht hatte in der Nähe ihrer „Wohnung“.
Im Hotel gings dann unter die Dusche, getrennt.
Dann sind wir übereinander her gefallen.

Ich glaube es war die erste Frau, die 3x kam, bevor ich fertig war, dazu später mehr.
Der Conti war ziemlich voll.

Ok, jetzt glaub ich ihr, dass sie keine Erfahrung hat, ausser Missio kannte sie nix,555.
Naja, sie lernte schnell, und sie genoss es,
Ich investierte viel Zeit, ihr zu zeigen, wie man einen guten BJ machte,
das kannte sie natürlich auch nicht.


Contis haben wir nur die ersten beiden Tage benutzt.
 
Booking.com
        #6  

Member

@summit, bin dabei. Abo. mach bitte weiter.
 
        #7  

Member

wait lang,
jetzt hab ich Stress, wollte ich doch eigentlich nicht mehr;)
 
        #8  

Member

Wenn das ne längere "Beziehung" ist, macht es richtig Spass,
das Girl anzulernen.
Da haben beide was von, und man kann es richtig genießen,

Normal bei ST oder LT hab ich da keine Lust zu, entweder sie hats drauf, oder eben nicht.
Dann checke ich sie aus.
 
        #10  

Member

Nach 2 Tagen haben wir uns dann mit ihren Kindern getroffen und sind mit ihnen in die Mall of Asia. Der Junge (7) war sehr zutraulich, das Mädel (5) sehr eifersüchtig.
Teddy für sie, Lego für ihn, was essen und ein wenig rumschlendern.


Die MOA ist wirklich riesig, war wohl bei Erbauung die größte Mall Asiens.
Zurück,zum Hotel, E. Bringt die Kinder zurück, und wir machen uns noch einen schönen Abend.


Der Sex wurde jeden Tag besser. Wahnsinn, wie oft die kommen kann, hab ich so noch nie erlebt,
(Rekord war 7x innerhalb einer h, ich nur 2x (heul), nachdem ich ein paar Wochen nicht da war).
Sie kommt so richtig mit Gänsehaut überall und kräftigen Kontraktionen im Unterbauch, wow.


Ok, das ging so weiter, abends sind wir Essen gegangen und auch mal in ne Disco/Bar.
Tagsüber hab ich meist 1-2 h online gearbeitet, hat ganz gut geklappt.
Alles gut, Gefühle wurden immer intensiver, aber die 3 Wochen waren viel zu schnell um.


Also wieder zurück ins kalte DE, trotz „Sommer“ 15° Unterschied.
In DE dann wieder der alte Trott, wie komm ich da raus.
Inzwischen hatte sich meine persönliche Situation geklärt.
Bis auf meine berufliche Verpflichtungen, konnte ich machen, was ich wollte.
Musste nur jemand finden, der meinen Kater füttert, wenn ich nicht in DE bin, 555.


Bin dann im Oktober wieder hin, diesmal für 4 Wochen. Die Flüge waren immer mit Zwischenstopp in Nahost oder Bkk, Singapur.
3-7h Aufenthalt und weiter nach Manila, Direktflüge gibt’s nicht nach FRA.
Tierisch anstrengend, house to house bist Du bis zu 36h unterwegs.


Die 2. Woche waren wir auf Mindoro in einem tollen Mietstudio, mit Maid, die auch kochte ca. 200€ die Woche.
Mindoro ist einfach wunderbar, da kannst Du am White Beach Party haben, oder einen Beach weiter relaxen.
Hatten nen Roller gemietet und ein paar Ausflüge gemacht.
Ich war inzwischen 5x da, gerne immer wieder.


In der letzten Woche haben wir uns dann nach einer Wohnung umgeschaut. Fanden auch was gutes für 15k im Monat, ein up and down, Wohn-/Esszimmer, Küche und WC mit Dusche unten,
2 Zimmer mit großem Flur und WC/Dusche oben.
E. hat dann die Zimmer renovieren lassen, komplett streichen für 30€, und ein paar Möbel, ne AC und 2 Matratzen gekauft.


Kosten:
60.000 php Miete + 3 Mieten Deposit
15.000 für „Einrichtung“
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten