Thailändisch lernen

Camiguin Manila

        #21  

Member

Lieber nicht . Der Kolege geht schon in FFM am Flughafen verl. ich hoffe dass er überhaupt in Manila ankommt und seinen Transfer zum Hotel findet ....
 
        #22  

Member

hahahaha ... verstehe ... dann lieber nicht
 
        #23  

Member

Bei uns hier sagt man, er hätte Müllmann werden sollen. Die brauchen nicht zu suchen sondern werden zu den Tonnen gebracht --))
 
        #24  

Member

12.000 Peso sind rund 240 €.

Allerdings, es besteht die Gefahr das die Dame nur kassieren will und gar nicht nach Manila kommt. Besser hinfahren.
 
        #25  

Member

Oje... sorry, aber so Leute sollten einfach zu Hause bleiben. Das kann nur schief gehen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Also, das meine ich auch.
Wenn der in Manila an kommt, wie findet er denn die Emigration? wie findet er das Band mit seinem Koffer? Wie wird er mit der Taxi Mafia fertig, die ihn für 1500 Pesos zum nächsten Hotel um die Ecke fahren wollen? Der arme. Sollte wirklich besser nach Malle.
 
        #27  

Member

Wenn ich das Girl wäre würde ich mir auf alle Fälle SOVIEL überweisen lassen um mit den Mitteln auch meinen Rückzug sicheren zu können. Welche Garantien hat SIE schon ob IHRE DIA Bekanntschaft auch wirklich auf SIE wartet und wie der in "real" drauf ist ?

Es wird zwar immer vor den Girls gewarnt, das man denen keine Geld überweisen soll-wenn man die noch NIE gesehen hat, was selbstverständlich seine Berechtigung hat. Aber wenn SIE sich ins Ungewisse begibt,sich von ihrer Insel zu einem im Prinzip Wildfremden - dann muss es so billig wie möglich sein. Wer einmal auf den Philippinen war müsste eigentlich wissen das immer was dazwischen kommen kann-wir gehen halt zum ATM und ziehen uns was- IHR darf unterwegs bei 10-12 k NICHT VIEL dazwischenkommen oder gar das Geld ausgehen....

Die Frage muss eigentlich lauten überweise ich überhaupt was, wenn ja dann auf alle Fälle genug für das Girl, oder mach ich mich selber auf den Weg ...

Wenn es grad keine Promo gibt gehört die Strecke MNL-CDO zu den "teuren" Verbindungen


NACHTRAG
Hab grad mitbekommen "der" Kumpel ist scheinbar ein Lebenskünstler....:hehe:
In dem Fall finde ich 50 - 100 k fürs Girl angebracht-kann ja sein die muss auch noch für dem SEINE "Fehler" gradestehen ...:lach:


btw. zuppi31
Darf man erfahren warum du hier für deinen Kumpel zu einer ernsthaften Frage einen Thread eröffnest-wen der NUN, im weiteren Verlauf, nach deiner eigenen Aussagen nicht mal eine Eignung zum selber Milch holen mitbringt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

@Rauhnacht: ganz einfach, ich kann ihn nicht von der Reise abhalten. Ich dachte, dass das Scam ist. Ich wollte Ihm dann zeigen, was hier steht und sagen, dass das hier Leute sind die sich auskennen. Und dass er dann nicht fährt.
Aber leider scheint es ja so zu sein, dass das Girl im Recht ist. Und ich im Unrecht. Ich war überzeugt dass das zu viel ist. Deshalb habe ich hier gefragt, weil sich ja hier Member damit auskennen . Ich dachte, dass man das hier im Forum dürfte.
Klar hätte er sich selbst anmelden können. Ich dachte halt, da ich hier Member bin frage ich halt für ihn.
 
        #29  

Member

Vielleicht bist du ja selbst dieser Freund ;-) hatten wir schon öfters...
 
        #30  

Member

nee bestimmt nicht. Frag mal Member Pinoy-lover. Mit dem habe ich 2 mal tel. Er kennt die Gründe warum ich nicht fahre und auch nicht fahren kann (Mediz. Gründe) . Und ich glaube nicht dass er mich für so vertrottelt hällt .
Und selbst wenn ich der Betroffene wäre ,wäre die Frage immernoch berechtigt .--))
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten