Thailändisch lernen

CAMELOT Bar geschlossen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel
ja da biste verkehrt
feb/mär war bernie noch da und ich meine 2013..

Ja stimmt, ich habe Bernie mit Tom vom Brown Sugar verwechselt.
 
        #23  

Member

hmmm....

bin ich der einzige der das video nicht mehr sehen kann?

wenn ich auf den linl klicke komme ich bei youtube raus mit der ansage das diese video in meinem land nicht verfügbar sei.

aber nun gut habe ja gelesen das es nicht so dolle sein soll. passt schon...




gruss medion
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@alf53530

Das hab ich wirklich so "mir doch egal" aufgefasst, und dachte mir wie ist denn der drauf. Das du nichts dafür kannst ist schon klar.
Dann möchte ich mich natürlich für meinen # entschuldigen.

Gruss
RN


@shovel
Was sind denn minors?

@ Rauhnacht: Dann ist ja alles gut und wir können doch noch irgendwann zusammen ein Bierchen trinken!
 
        #25  

Member

Das Video via www anzuschauen habe ich auch nicht geschafft. Wenn man aber auf der youtube Seite die Sperrmeldung sieht, dann einfach oben im Browser direkt vor dem "youtube" ein "ss" eintragen. Dann "Eingabe" und man wird auf die Seite von "Savefrom.net" weitergeleitet. Das Laden dauert kurz, aber dann kann man ins Bild klicken und anschauen. Das ging bei mir leider auch nicht, aber der Download funzt noch. Rechts neben dem Video kann man sich bei "Savefrom.net" die Downloadquali aussuchen. Ich habe "MP4 360p" gewählt und hat gefunzt. Viel Erfolg!

Hier der Link: Kostenloser Download von Rapidshare, FileFactory. Kostenfreier Download von Videos von YouTube, Google, Metacafe - SaveFrom.net

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
Booking.com
        #26  

Member

Ich nutze zwar ne VPN, mit einer Auswahl über 20 Länder... like "Where u wanne be today?" ...

Für Leute die sowas nicht haben:

Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass!

Firefox - > Einstellungen - > Erweitert > Netzwerk - > Verbindung - > Einstellungen - > Manuelle Proxy Einstellungen - > IP und Port eingeben - > Fertig.
 
        #27  

Member

Habe gerade gehört, dass wohl mindestens ein "underage girl" dort "angetroffen" wurde. Es wird gemunkelt, dass das Mädel wohl "eingeschleust" wurde. Genaueres weiß aber letztlich nur Bernie und mehr Gerüchte möchte ich nicht verbreiten.
 
        #28  

Member

# 22

gruselig, scheiß Situation, besoffen ist er auch noch
"They gonna take me 2 Manila and it´s gonna really be a pain in the ass."

Die anti-smoking Werbung zwischendurch ist auch ganz übel. Zum Glück... ich hab vor 3 Wochen (mal wieder) aufgehört. :yes:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
# 22

gruselig, scheiß Situation, besoffen ist er auch noch
"They gonna take me 2 Manila and it´s gonna really be a pain in the ass."

Der Ermittler ist einfach zu artig für diese Szene und als Barbesitzer wären mir das auch irgendwie zu viele Fragen und es würde mir suspekt vorkommen. Auch der Gesichtsausdruck des Ermittlers deutet: Ich habe mit diese Szene rein gar nix zu tun.

Aber der Barbesitzer ist wohl so besoffen, dass er das gar nicht merkt.
 
        #30  

Member

Die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar!

Heute Morgen war sie noch im Betrieb!

Mein Girl hat mir am Telefon erklärt dass sie minderjährige in derBar gefunden haben
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten