Thailändisch lernen

CAMELOT Bar geschlossen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Einstellung - da braucht's nicht mal Balut zum :kotz:

@ Rauhnacht: Ich glaube, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, deshalb dein Kommentar. Ich meine natürlich nicht, dass es mir egal ist das ihr Geld weg ist, sondern das es mir egal ist, da das Geld was ich bezahlt ja eh schon weg ist. Natürlich tut es mir leid, dass ihr ein Monatsgehalt an Barfines von mir jetzt fehlt. Ich lasse mir das noch ein wenig durch den Kopf gehen und denke dass ich das wohl irgendwie noch ausgleichen werde.

Gruß
Alf
 
        #12  

Member

Schade war regelmaessig im Camelot und wollte eigentlich wieder in 10 Tagen vorbeischauen. Vermute aber, dass der Laden auch bis dort hin wieder auf hat. Die Champagne group sollte genug Geld haben zum schmieren der Behoerden.
 
        #13  

Member

Ja leider stimmt was hier steht, war ca. ne Stunde davor noch drin und ging später nochmal vorbei, da stand noch einer von der NBI mit Gewehr im Eingang.
Was ich bisher hörte ist das die Mädels abtransportiert wurden, das Bernie verhaftet wurde und das 4 Minors gefunden wurden.
Was da an Wahrheitsgehalt drinsteckt kann ich noch nicht sagen, halte euch aber auf dem laufenden

@MrNoname

Es gibt keine Champagne group mehr, wurde schon vor längerer Zeit verkauft
 
        #14  

Member

@alf53530

Das hab ich wirklich so "mir doch egal" aufgefasst, und dachte mir wie ist denn der drauf. Das du nichts dafür kannst ist schon klar.
Dann möchte ich mich natürlich für meinen # entschuldigen.

Gruss
RN


@shovel
Was sind denn minors?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Hier gibts nen kurzes Video dazu: Video nicht mehr vorhanden
 
        #17  

Member

das video ist nicht mehr verfügbar!





gruss medion
 
        #18  

Member

Ich kann es noch sehen, sowohl über die philippinische Verbindung als auch per VPN über Japan. Könnte aber natürlich durchaus sein, dass das von jemandem gesperrt wird, wenn man nicht sehen soll, was noch so vor Ort passiert.

In den englischsprachigen Foren geht die Vermutung um, dass dies mit den Wahlen am 13. Mai zusammenhängt (Philippine general election, 2013 - Wikipedia, the free encyclopedia). Also dieselbe Story, wie man es auch aus Bars in Orte wie Cebu-City hört. Der "gute Politiker", der den bösen Bars den Gar aus macht. Und natürlich für ein bisschen pocket money.
 
        #19  

Member

Also ich sehe das Video auch noch, wobei man eh nichts erkennt außer nen Bus und ner Menge Leute.
 
        #20  

Member

wo ist die Altergrenze in Angeles ab wann spricht man von underage 18 wie bei uns? Bin im Februar noch mit meiner LT aus dem Camelot abgehangen die war 19 und hat mir gestern gleich geschrieben dass die das Camelot hochgenommen haben sie aber glueck hatte da sie ihren day off hatte.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten