Thailändisch lernen

CAMELOT Bar geschlossen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

war gerade mehr oder weniger Zeuge davon wie die Camelot-Bar zwangsweise von den Behörden geschlossen wurde. Alle Mädels wurden mit einem Bus abtransportiert. Wahrscheinlich ein "RAID" auf jedenfall war das die Meinung aller drumherumstehenden.... Schade war eigentlich eine nette Bar. Mir tun vor allen die Mädels leid.

Meine Langzeitschnecke mit der ich jetzt seit Anfang März zusammen bin, ist dort auch angestellt und weiß zur zeit auch nicht mehr. Wahrscheinlich ist ihr ganzes Gehalt flöten, also alles was ich an Barfine bezahlt habe. Mir ist es ja egal, aber ärgerlich für sie. Und ich denke ich kann ihre Barfine von Mittwoch bis Mittwoch direkt bezahlen. Hat Sie dann auch mehr von....

Gute Nacht....

Scheisse habe gerade zugeguckt wie meine Schnecke BALUT gegessen hat... ich könnte kotzen... und jetzt will sie auch noch küssen....
 
        #2  

Member

Meine Langzeitschnecke ist dort auch angestellt. Wahrscheinlich ist ihr ganzes Gehalt flöten,

Mir ist es ja egal,

Klasse Einstellung - da braucht's nicht mal Balut zum :kotz:
 
        #3  

Member

Wieder minderjährige dabei? Zuwenig Schmiergeld? Oder warum dicht gemacht?
 
        #4  

Member

Schwer verständlich, da das Camelot eine m.E. gut geführte bar ist. Mal abwarten, vielleicht wird ja bald wieder geöffnet.

Gruß Piper
 
        #5  

Member

Ich will es schwer hoffen, dass das Camelot nicht dauerhaft zu bleibt - ich bin/war immer gerne bei Bernie - und bin dort auch mehr als einmal fündig geworden.
 
Booking.com
        #6  

Member

Bernie ist doch schon ewig nicht mehr im Camelot, oder bin ich jetzt ganz verkehrt?
 
        #7  

Member

hmmmm....

nicht gut!

wirklich gute bar und habe dort schon mehrmals mehr als ein bier getrunken....





gruss medion
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bernie ist doch schon ewig nicht mehr im Camelot, oder bin ich jetzt ganz verkehrt?


@Onkel

ja da biste verkehrt


feb/mär war bernie noch da und ich meine 2013..




gruss medion
 
        #9  

Member

Wir haben das heute auch mitbekommen.
Der Klaus hat dann beim Barhopping ne SMS bekommen mit den neuesten Meldungen.
Das Camelot soll nur der Anfang gewesen sein.
Es wurde weiter geschrieben das noch 4 weitere Bars folgen sollen.
Keine Ahnung ob es wirklich so kam.
Bin mit mizuu und unseren beiden Schnecken dann essen gegangen.
Mein Bett ist zur Zeit besetzt :hehe: und ich kann nicht schlafen.
Shice Zeitumstellung.
Aber so what?
Lebe ich halt nach Deutscher Zeit weiter, ist eh viel sinnvoller hier.:yes:
 
        #10  

Member

Na warten wir mal ab, wann der Laden wieder aufmacht :D
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten