Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Der Dame neben bonos favoritin im Schwarzen würde ich gerne mal
meine Pokalsammlung zeigen :hehe: :hehe: :hehe:
süsses girl na ja bis april tut sich viel

:byee: :byee:

Keine angst mike,wir werde dich bei joerg gut einfuehren!!!
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Der Dame neben bonos favoritin im Schwarzen würde ich gerne mal
meine Pokalsammlung zeigen :hehe: :hehe: :hehe:
süsses girl na ja bis april tut sich viel

:byee: :byee:

Keine angst mike,wir werde dich bei joerg gut einfuehren!!!


wenn ichs dort hin schaffe ; bei mir nicht gewiss aber hautpsache ich komme wieder in die 6.strasse und in die WS :byee: :byee: :byee:

hab ja dort in bad thaya an jeder ecke eine gevögelt :mrgreen: :hehe: :hehe:
und ich wusste nicht mal wo ich überall war das sieht alles gleich aus
 
        #63  

Member

Wenn ich das so lese bekomme ich glatt angst vor dir!!!!
 
        #64  

Member

@MikeLFC
wenn ichs dort hin schaffe ; bei mir nicht gewiss aber hautpsache ich komme wieder in die 6.strasse und in die WS
Willst du damit sagen du bist in der sexten und du denkst du bist in der Walking oder andersrum?? Ich bekomme auch Angst. Was kippst du dir da hinter die Binden um so krass drauf zu sein. Etwa Klostergeist Melissenfrau? :mrgreen: :hehe:

PS: OFFTOPIC
Wer ist eigentlich der Forenshirthändler hier ???? :roll:
 
        #65  

Member

Beschwerde an Paul!!!!
Wo ist eigentlich das Foto von mir und meinem Kampfzwerg was du gemacht hast???
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@MikeLFC
wenn ichs dort hin schaffe ; bei mir nicht gewiss aber hautpsache ich komme wieder in die 6.strasse und in die WS
Willst du damit sagen du bist in der sexten und du denkst du bist in der Walking oder andersrum?? Ich bekomme auch Angst. Was kippst du dir da hinter die Binden um so krass drauf zu sein. Etwa Klostergeist Melissenfrau? :mrgreen: :hehe:

PS: OFFTOPIC
Wer ist eigentlich der Forenshirthändler hier ???? :roll:


ne :mrgreen: :mrgreen: aber da ich mich in pattaya noch nicht so auskenne wie in anderen teilen thailands lässt meine orientierung gerade nachts zu wünschen übrig aber im april gebe ich mich in fachkundige hände :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wgeil:

möchte pattaya auch mal bei tageslicht sehen :oops: :oops:
 
        #67  

Member

hh

...Exmember17 ist auch wieder an Bord! :bae:
 
        #68  

Member

Ich war die ganze zeit an bord!!!
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
....das ist doch mal ne neue Geschäftsidee "rent a avatar".....
....bitte die Nr. 1 im "Chef-avatar" für den 20.12. vorreservieren....


@Alle
Avatare von JoergBKK erhielten bisher:
obi69, Marquise, LuckyPaul, Undertaker,.....
Angemelded bei ihm haben sich JoergBkk, Undertaker, LuckyPaul, Marquise, .....

Dafür darf er hier auch ein bisschen Werbung machen. :wink0:

Auch der "Moo" und "Der Beste" haben nun ein Avatar und ihre ersten Zeilen geschrieben!!! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten