Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #56  

Member

ach...da ist ja des koelners tolles 20 jahre alte tshirt...was er nach eigener aussage ja noch 10 jahre tragen kann auch im bild.... :mrgreen: :hehe:
jaja,die maedels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: sind schon geil,wirklich,klein und knackig.
die wuerden sogar mit einem mitkommen....obwohl es ja keine h... gibt hier... :hehe:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ach...da ist ja des koelners tolles 20 jahre alte tshirt...was er nach eigener aussage ja noch 10 jahre tragen kann auch im bild.... :mrgreen: :hehe:
jaja,die maedels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: sind schon geil,wirklich,klein und knackig.
die wuerden sogar mit einem mitkommen....obwohl es ja keine h... gibt hier... :hehe:

...jaja, der WiluKHAN, beissende ironie :hehe: äähh wie heisst den die ominöse bar.... und/oder wo befindet sich die selbige :mrgreen:
 
        #59  

Member

second road..gegenueber dem hotel caesars palace....deshalb der name der bar:
ceasars absteige....du verstehst? :hehe: :mrgreen:
iss ne gute.guter wirt.gute weiber.
ich werd mir auch mal ein maedel :hehe: durch die nase ziehen da... :yes:
 
        #60  

Member

Häschen

...ich bin so schüchtern und ein Good Man... :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten