Thailändisch lernen

C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

        #11  

Member



Hab in dem Zeitraum ab 17.2 schon ein paar mal die Hotels angeschaut und zwar alle 10 Seiten so ist es nicht. Jedoch hab ich mir die Frechheit erlaubt und im Forum nachgefragt was man noch empfehlen könnte, da es für mich nichts schlimmeres im Urlaub gibt als ein Hotel, dass sich als faules Ei herausstellt.
Aber trozdem danke sabai denke der Thread kann geclosed werden.
 
        #12  

Member



Grundsätzlich muss man dazu sagen dass die meisten Member eher in Pattaya unterwegs sind.
Phuket ist von den Erfahrungswerten nicht so gut vertreten. Baipho und C+N sind die beliebtesten...
 
        #13  

Member



Ich war schon öfters in der Aloha Villa, direkt neben dem C&N. Für das Hotel spricht die Lage, der Pool ist ganz okay und das Personal nett. Negativ finde ich dass die Zimmer mittlerweile schon etwas abgewohnt sind, sie sind aber trotzdem sauber und es gibt alles was man braucht. TV, Safe, Kühlschrank, Balkon und natürlich ein Bad. WiFi gibt´s im ganzen Hotel, kostet allerdings extra und die Preise dafür sind heftig. Preislich lässt sich auch meist etwas machen, habe dort schon von 1000-2500 Baht gewohnt.
Eine andere Alternative wäre Rico´s Hotel. Das Hotel befindet sich mitten im Leben in einer Seitenstrasse der Bangla Road, ist aber trotzdem schön ruhig. Die haben zwar keinen Pool, die Zimmer fand ich aber trotzdem ganz okay und es gab gratis WiFi im ganzen Hotel. Ich war dort im September 2009 und hatte ein Deluxe Room für 1000 Baht.
 
        #15  

Member



@zx

Bei der Aloha Villa sollte man dann aber auch schon erwähnem, dass sie Ladyfeeabzocke betreiben, und zwar kräftig, die genaue Hausnummer hab ich zwar vergessen, ich denke 500, ich war jedoch erst letztens dort und hab selbst gefragt. Wollte mir ein Zimmer ansehen, aber so was tut sich ein guter Sextourist natürlich nicht an, hab drauf verzichtet. Also inakzeptabel, wenn man kein LKS oder reich wie Sabai11. Das unterstützt man selbstverständlich nicht auch noch. Zudem sind wir in solchen Häusern nicht gern gesehen, meist Familienbunker.

@bimbo

Gut und schön, dass es bei einem Hotel zufällig nur eins dieses namens weltweit gibt. Es gibt auch welche, wo man sich einen Wolf sucht. Unabhängig davon, es geht mir um die grundsätzliche Überlegung, dass es dem Poster doch nur wenig Mühe macht, den Link mit einzufügen, damit nicht alle anderen sich die Arbeit alle einzeln für sich machen müssen, was ein Vielfachrs wäre. Außerdem, wenn ich ein Hotel ins Spiel bringe, will ich doch, dass andere was davon haben und es sich ansehen, ist doch klar, dass das ohne Link die wenigsten machen. So funktioniert Internet, so funktionieren Foren. Klar nun? :)

BTW, Dein Link ist falsch, hier ist der richtige:

http://www.seasunsandresort.com/

Sieht aber gut aus die Hütte, kommt allerdings bei Preisen ab 4 bzw. 5 K THB für das billigste Zimmer für die meisten nicht in Frage, außerdem ist man bei der Lage von der TukTuk Mafia abhängig. Frage, nehmen sie Lafdyfee? Internet im Zimmer? Geht aus der hp nicht hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Bei der Aloha Villa sollte man dann aber auch schon erwähnem, dass sie Ladyfeeabzocke betreiben...
An der Rezeption dort hängt ein Schild mit Kosten für eine Lady, ich und auch meine Kumpels haben dort aber noch nie eine Ladyfee bezahlt. Familienbunker würde ich zur Aloha Villa nicht gerade sagen, da waren eigentlich immer mehr als genug Sextouristen vorort.
 
        #17  

Member



Wenn das so ist ist es etwas anderes... mir haben sie halt auf Nachfrage gesagt, dass sie LF berechnen. Wenn sie es dann nicht tun, ok... muss man dann aber wissen - und sich drauf verlassen können. Bin drauf gekommen, weil man vom C&N immer auf den Pool schaut und der ganz nett aussieht. Hast Du ein paar Bilder??
 
        #20  

Member



Ich war jeweils im Mai oder/und im August im Sea Sun Sand Ressort und bekam das Zimmer für 1000 THB (ohne Frühstück) als Stammgast.

Im Winter in der Hauptsaison sind die Hotels in Patong und in Phuket generell recht teuer.

Ladyfee musste ich nie bezahlen. Zum Strand oder zur Bangla sinds etwa 10 Min. Man braucht somit kein Tuk Tuk.

Internet hat das Hotel nicht. Es ist auch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind etwas ringhörig, vor allem wenn um 02.oo h die angeheiterten Gäste einfahren.

Habe daher immer ein ruhiges Zimmer im Building A bei der Rezeption. Der Pool ist ok und der tropische Garten ist für Naturliebhaber toll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten