Thailändisch lernen

Angeles City C' Italian

        #11  

Member



Haste gehört, Shovel... Du siehst sportlich aus... gesunde, ausgewogene Ernährung... :lach:

Täglich einen Cheeseburer vom McDo und viel Bier...
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Die Portionen sind dort teilweise groß bis sehr groß, dass sie für 2 Personen reichen. Von dem her relativieren sich die Preise auch wieder.
Die Mädchen, die ich dabei hatte, schafften nicht einmal die Hälfte Ihrer Portionen und für mich wars ebenso zuviel, da die Vorspeisen bereits sehr üppig sind.


martl, der teller mit den nudeln sieht aber eher wie für einen magenkranken aus. kaum nudeln zu sehen, sehr übersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Ich wollte ja nichts sagen, aber wenn ich schon mal mit Atze einer Meinung bin,
muss das natürlich gefeiert werden. Nicht nur, dass der Teller überschaubar ist
(war wohl 'ne Vorspeise), finde ich nämlich, dass die Spaghetti auch nicht besonders
appetitlich aussehen. Sieht mir nach leicht verkochter Konsistenz aus und die
Soße sieht wässrig aus und ist inhomogen; am Rand schwimmt das Fett und das
oben drauf ist schlecht verarbeitet, sieht aus wie Tomatenmark aus der Tube, auch
wenn es keins ist, aber optisch bekommt der Teller von mir erst mal 0 Punkte.
 
        #14  

Member



@ Lone Wolf

Das mit der gesunden Ernährung bei mir täuscht, leider schmeckt mir hier fast nichts, dazu kommt noch das ich nicht gerne esse. Essen ist für mich eher eine lästige Pflichterfüllung, LEIDER nicht ein Genuss wie für die meisten anderen. Habe auch rund 18 kg abgenommen seit ich hier bin.
Da es auch momentan mit meinem Job hier noch nicht richtig läuft und ich mein normales Gehalt noch nicht bekomme, achte ich vor allem beim Essen auf den Preis, da bleibt es oft bei 2 Cheeseburgern von Mc Donalds oder ner Portion Pommes im Bistro am Tag. Oder ich mach mir zu Hause ne Kleinigkeit, Hawaitoast oder ähnliches. Da mir viele Freunde immer Käse und Salami mitbringen klappt das ganz gut
Dann kommt noch dazu das ich hier oft zuviel saufe, dann kann ich am nächsten Tag eh nichts essen, das war aber schon immer so.
Hoffe das wir bald wieder mit der Arbeit starten und ich wieder einen geregelten Rhytmus reinbekomme, dann versuche ich auch meine verlorenen Kilos wieder auf die Rippen zu bekommen, da werden dann sicherlich 800 Peso die Woche nicht mehr reichen, aber das spielt dann auch keine Rolle mehr, fühle mich nämlich selbst nicht wohl so abgemagert und ständig fragen die girls warum ich so dünn bin :cry:

@Onkel

5 Euro am Tag, bzw. 300 Peso ist aber schon ein Spitzenlohn hier für einen Arbeiter, die meisten haben 150 - 200 Peso


Grüße aus der Stadt der Engel, Shovel
 
        #15  

Member



Hab das Restaurant bei meinem Aufenthalt leider verpasst.
Die Preisgestaltung ist mutig. Wenn das Lokal in Düsseldorf oder Berlin liegen würde, machte das Sinn:

Man möchte nur ganz bestimmte Gäste haben - bzw. eine betuchte Golfclub-Klientel möchte unter sich bleiben.

Tätowierte Sextouristen sollen durch die Preise abgeschreckt und bitte draußen bleiben. :cry::cry:

Aber anscheinend funktioniert es trotzdem...
 
        #16  

Member



onkel, so brutal wie du wollte ich nicht sein, da sonst bestimmte "gutmensch" member wieder den zeigefinger heben.

ich wollte den nudelteller nicht essen, dafür sieht aber die pizza nicht schlecht aus.
 
        #17  

Member



Uns hat's jedenfalls geschmeckt, wir waren pappsatt und reuen keinen Peso! Und das ist letztlich, was zählt, gell?

Btw: das war eine halbe Nudelportion.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Uns hat's jedenfalls geschmeckt, wir waren pappsatt und reuen keinen Peso! Und das ist letztlich, was zählt, gell?

Btw: das war eine halbe Nudelportion.

Silent Modus aus

Das im Prinzip schon aber es muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen
ich war einmal mit
Begleitung dort Essen die Rechnung Betrug
für 2 Personen Über 2000 Peso
für Spaghetti Bolognese bzw Spaghetti Carbonara
und zwei Glas Rotwein und ein Wasser
Gutes Ambiente/Essen hin oder her
aber da steht meines Erachtens der Preis
im keinem Verhältnis mehr

Popeye :tu: Silent Modus an
 
        #20  

Member



Mann muss sich wenn man nach AC geht einfach grundsätzlich von
gutem essen verabschieden. Es gibt es einfach nicht. Mann wird satt.
Das ist aber auch schon alles. Ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben
dass der MC Donalds eines der besten Restaurants ist. Und das stimmt
auch so. Punkt. Dort weiß man was man bekommt.
Fazit: zum essen gibt es bessere Locations. Deswegen muss man nicht dort hin...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten