Thailändisch lernen

Bus von Prakhon Chai nach Koh Chaang

        #1  

Member

Hallo allerseits,
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Ich wollte morgen von prakhon chai nach koh chaang.
Die Dame am bus terminal meinte zu mir, ich müsste erst nach korat fahren um von dort aus weiter nach koh chaang zu fahren.
Allerdings liegt das, soweit ich das sehe viel zu weit westlich und ist damit eigentlich nen Umweg.
Weiß jetzt nich was ich machen soll. Die etwas grosseren Städte die näher an prakhon chai wären zb surin oder buriram.
Ist von euch schonmal jemand von hier aus nach koh chaang gefahren?
Suche nach nem günstigen und möglichst komfortablem weg.
Habe schon google angeschmissen und auf ner englisch sprachigen Seite schreibt jemand, das er von korat nach koh chaang gefahren ist, und zwar mit nem Bus der wirklich überall hält, so das die Fahrzeit 9 Stunden betrug.
 
        #2  

Member

Korat hat die größte Busstation und von dort wirst du wahrscheinlich entweder nach Chantaburi oder auch direkt nach Trat kommen.

Phrakhon Chai liegt ja in Buriram. Ich würde mir alternativ überlegen, die 50 km bis Buriram oder eventuell nach Nang Rong zu fahren um von dort mit dm Bus nach Bangkok, dort eine Nacht zu verbringen um dann am nächsten Morgen von Ekamei nach Trat zu fahren.

Ich bin mir nicht sicher, ob Nang Rong von ungültiger Link entfernt bedient wird. Lass deine Freundin (?) mal anrufen. Warum willst du nach Surin? Falsche Richtung. :mrgreen:

Wenn du alleine unterwegs bist, würde ich dir den Weg über Bangkok empfehlen und dort vielleicht die Tour nach Koh Chang in einem Büro zu buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten