Thailändisch lernen
        #1  

Member

ernie erstellte einen neuen Artikel: Burasari ****


Ich war 2006 im Hotel. Da das Hotel 2006/2007 umgebaut und deutlich vergrößert wurde, nur ganz kurz.

Die Zimmer waren toll und der Service vom Feinsten. Alles ein bißchen Designerhaft. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber ganz OK. Das Hotel liegt eher versteckt in der Ruamchai Road zwischen Holiday und Ocean Plaza. Gartenanlage gibt es eigentlich nicht. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber besonders liebevoll angelegt.

Sehr hohe JOINER FEE.

Es gibt 3 oder 4 Zimmer mit direktem Poolzugang von der Terrasse des Zimmers aus!!!

Ich habe es es zum Schnäppchenpreis bekommen, aber heute kostet es richtig!



Großzügig war die Anlage nicht, wie auch liegt ja mitten drin
 
        #2  

Member

Servus zusammen,

plane gerade meinen Thailand Urlaub. Geh mit einem Paar zwei Wochen
nach Phuket.

Kennt jemand das Burasari in Patong?
Joiner Fee?

Bin froh für jeden Tip.

Gruß
Trader
 
        #3  

Member

Ich war 2012 einige Tage im Burasari. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den begrünten Pool (es gibt 2 kleinere Pools dort).

Heute würde ich allerdings nicht mehr dort wohnen, es ist einfach viel zu teuer, sprich für die Hälfte des Preises findest du neuere ebenso komfortable Hotels vor Ort.

Beim Einchecken machten sie mich (ungefragt) darauf aufmerksam, dass die JF 1500 Baht pro Nacht betrage.

Hatte jede Nacht eine Begleitung. Beim Auschecken haben sie mir dann aber keine JF berechnet, ich habe natürlich nichts gesagt, weiss also nicht, ob sie das einfach vergessen hatten.

Im November 2015 war ein Spezi von mir dort. Er bezahlte pro Nacht 1000 Baht JF.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2012 einige Tage im Burasari. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den begrünten Pool (es gibt 2 kleinere Pools dort).

Heute würde ich allerdings nicht mehr dort wohnen, es ist einfach viel zu teuer, sprich für die Hälfte des Preises findest du neuere ebenso komfortable Hotels vor Ort.

Beim Einchecken machten sie mich (ungefragt) darauf aufmerksam, dass die JF 1500 Baht pro Nacht betrage.

Hatte jede Nacht eine Begleitung. Beim Auschecken haben sie mir dann aber keine JF berechnet, ich habe natürlich nichts gesagt, weiss also nicht, ob sie das einfach vergessen hatten.

Im November 2015 war ein Spezi von mir dort. Er bezahlte pro Nacht 1000 Baht JF.

Ich machte leider sieselbe erfahrung im @charm. Cooles, schönes Hotel, aber JF wollten die 2000 baht haben
Da vergeht einem die Lust auf Jagd zu gehen

Aber phuket war generell nicht mein Pflaster
 
        #5  

Member

Hallo zusammen,

ich war mit meiner Freundin im November 2021 im Burasari.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang in der Nähe zur Poolbar was durchaus sehr angenehm war ;) .
Bedingt durch Corona war das Hotel höchstens zu 40% belegt, somit war es sehr ruhig.
Herren mit Damenbegleitung waren ebenfalls anwesend, ob jetzt hierfür noch JF bezahlt werden musste, ist mir nicht bekannt.
Ein sehr schönes Hotel aber an vielen Ecken dann doch in die Jahre gekommen. Hat mich mich persönlich nicht sehr gestört.
Die Anlage ist finde ich schön begrünt mit Palmen und Sträuchern, dies hatte aber auch seinen Preis.......Moskitos das war durchaus lästig.
Fussläufig 1 Minute zur Massage und 2 Min zum Strand.
Das Frückstück war gut und man hatte eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken.
Personal sehr freundlich das sei noch dazu gesagt.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten