Thailändisch lernen

Burapa Pattaya Bike Week 2012

        #1  

Member

Anhang anzeigen bura.jpg Burapa Pattaya Bike Week 2012 | MC Burapa - Bikertreffen

Burapa Pattaya Bike Week ist mit über 200.000 Besuchern und 7.000 Motorrädern das größte Biker-Festival in Thailand.
2012 wird das 15. Bikertreffen stattfinden, welches auch diesmal 2 Tage andauert.

Die Burapa Pattaya Bike Week sollte als PR-Ride angesehen werden, der die Beziehungen zwischen der Öffentlichkeit und den Bikern erhöht und seit langer Zeit ein wichtiger Teil des Pattaya Touristenkalenders ist. Als zusätzlicher Punkt soll diszipliniertes Fahren vermittelt werden.

Traditionell gibt es zum Bikertreffen Wettbewerbe, Auftritte von Rockbands, Biker-Ausrüstung und Biker-Zubehör.





Wo:
Pattaya Sport ArenaSoi Chayapreuk 2
Pattaya, Thailand


Datum:
10.02.2012 10:00 Uhr - 11.02.2012 23.30 Uhr


Siehe auch MC Burapa Bikertreffen 2011 Pattaya und MC Burapa - Bikertreffen 2009

Die Kutten der thailändischen Bike Gangs
 
        #2  

Member

Ich war auch dieses Jahr wieder auf dem MC Burapa Bikertreffen in Pattaya und hab so das eine oder andere Bild geschossen. Die ich hier nach und nach mal einstellen werde. gruss medion hmmmm.... das dumme ist nur, dass man hier gar keine eigenen bilder einstellen kann sondern nur vom netz. (das gleiche problem wie bei den privaten nachrichten) naja, vielleicht ändert sich das ja mal und dann stelle ich gerne bilder vom Bikertreffen ein.
 
        #3  

Member



Hi, bin neu hier ...und werde July/August eine ausgedehnte Asienreise unternehmen : )))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten