Thailändisch lernen

Bundesliga Saison 2016/17 Tippspiel

        #1  

Member

Wir starten auch dieses Jahr wieder unser Bundesliga Tippspiel.

Jeder Member kann mitmachen !!!!

Wie jedes Jahr wird wieder um die Ehre gespielt, ohne den Einsatz von Geld.

Einfach den Link unten anwählen und Euren Tipp für die 1. Runde abgeben und ihr seit dabei :yes:

https://thailand-asienforum.com/xfsoccer/



Viel Spass und eine spannende Saison steht uns wieder bevor.
 
        #2  

Member

Wäre super, wenn wir auch gemeinsam die Spiele der ,,Thailand Premier-Liga,, bzw. der dortigen 1. Bundesliga tippen könnten.
Gleichzeitig könnten wir dadurch unseren Horizont erweitern und auch mehr die Thaifussballkultur kennenlernen...
Besonders für Personen welche länger in Thailand leben.
Habe selbst schon mehrere Fussballspiele von ,,FC Siam NAVY Rayong,, und ,,Pattaya United,, besucht und es waren meist
sehenswerte ,,Familienfeste,, mit viel Musik und Party, besonders in Rayong.

Was spricht dagegen, die Spiele der Bundesliga von Thailand zu tippen ?
 
        #3  

Member

......weil glaube ich den meisten hier der Bezug dazu fehlt.
Kaum einer kennt hier mehr als den Verein Pattaya United und Namen der Spieler sind nahezu Unbekannt.
Ich weiss ja noch nicht einmal wieviel Vereine in der 1. Liga in Thailand spielen.
Wie sollen wir überhaupt beurteilen können wer wen schlagen könnte?
Anhand der letztjährigen Tabelle? hmmm:shock:

Da würde ich wenn schon die Premier Leage in England vorziehen.
Aber auch das muss in meinen Augen nicht sein.

Wie wäre es mit der Schweizer LIga?

Ich verstehe dich schon, hier ist ein Thailand/Asien Forum und was läge nicht näher......
Aber ich glaube, dass es am Interesse scheitern wird und es keinen allzugrossen Zuspruch findet.

Hier im TAF sind alles Member von DACH und überwiegend Deutsch, die Fussball Begeisterten haben Ihren eigenen Verein
und der ist nun mal in der D Bundesliga.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was spricht dagegen, die Spiele der Bundesliga von Thailand zu tippen ?
Das Tippspiel zieht sich seine Ergebnisse von einer Webseite. Da sind zwar alle möglichen Europäischen Ligen mit drin, aber leider nicht Thailand. Wir haben auch keine Möglichkeit die Ergebnisse händisch einzugeben, sonst würden wir das schon machen.
 
        #5  

Member

? Wenn man/n es wirklich will, findet man eine Lösung. WER kann es ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
? Wenn man/n es wirklich will, findet man eine Lösung. WER kann es ?

Es steht dir frei das Addon umzuprogrammieren, und eine xml bereitzustellen, die wir in die DB übernehmen können.
Passende Icons für die Thailand League brauch ich aber dann auch noch von dir. :D

Spass beiseite. Das xfsoccer-Addon wird vom Entwickler schon lange nicht mehr gepflegt und er scheint daran auch kein Interesse mehr zu haben.
Jedenfalls hat sich Member AA_ dort auf Xendach schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Wir würden es auch begrüssen, wenn das Tippspiel weiterentwickelt wird.
 
        #7  

Member

Die thailändische Liga zu tippen käme wohl einem Ratespiel gleich.
Wie von @medion erwähnt fehlt den meisten wohl der Bezug dazu. Ausser Buriram oder Pattaya gibt es ja kaum einen bekannten Klub wo unser einer was mit anfangen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten