Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2007/08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #42  

Member

Na auch schon alle brav getippt für den ersten Spieltag :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #43  

Member

Hi,

da sich ja hier im Thailandreport geballter Fussballsachverstand findet, wuerde ich mich freuen, ein paar Mitstreiter fuer die von mir gegruendete Manager Pro Liga *Thailandfreunde* auf www.kicker.de zu gewinnen.

Gruss

Hainerle
 
        #44  

Member

Ein wenig spät beim Kicker noch einzusteigen. Transfermarkt ist geschlossen. Ich spiele da in der Legga Bier Liga. :mrgreen:
 
        #45  

Member

Grad weils zu spaet ist :hehe:
Hab die Liga eben erst gegruendet, 1. Spieltag faellt somit zwar flach, aber am 14.08. wird neu zugelost.
 
        #46  

Member

so---auf drängen vom cyber hab ich mich neu angemeldet

ich werde versuchen euch mit meinem fussball unwissen so wenig wie möglich auf die palme zu bringen----

gruss ---rudi :mrgreen:
 
        #48  

Member

rudi, net neu anmelden TIPPEN, heute abend ist datt erste spiel. der punisher hat auch noch net getippt :wirr: .
 
        #49  

Member

na ja cyber---meinste ich melde mich da an---um dann nicht zu tippen ??????

na ja---kann man schon mal bei mir annehmen

ne du hab schon getippt-----


kann man da auch irgendwo einsehen wie die anderen getippt haben ??????

hab da nix gesehen----oder ist abschauen verboten...heheheh :mrgreen:


gruss rudi
 
        #50  

Member

kann man da auch irgendwo einsehen wie die anderen getippt haben ??????


kann man. allerdings erst, nachdem ein oder mehrere spiele gestartet sind und ein tippen net mehr möglich ist. also, um deine frage zu beantworten, abschreiben bei mir ist net :hehe: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten