Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #21  

Member

Wir können das alles aber auch auf deiner Farm oder deinem Pool machen,dann hat sich das mit ner Renovierung auch erledigt,die brauchst du dann nicht mehr :mrgreen:
 
        #22  

Member

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe,Buddhahochzeit im Isaan.
Interessierte können anreisen und zuschlagen.
Wer nicht erscheint ist selber schuld. :yes:
Haben schon andere "Kaliber" den Isaan überstanden,bezogen auf Buddhahochzeit. :hehe:
 
        #23  

Member

Hochzeit nach Buddha Art im Isaan oder doch besser in ner Bar in Patty feiern

Natürlich im Heimatort deiner Gattin. Für Sie war Pattaya ja wohl eher ein Muss als Sanuk :wink0: Außerdem möchte Sie ihr Gesicht wieder herstellen und das kann man garantiert nicht in Pattaya :oops: Eine dicke Hochzeitsparty im Isaan ist außerdem viel abenteuerlicher als eine Party in einem 08-15. Touristenort :wink0:

Gruß Hans

PS: was ist der Isaan ungültiger Link entfernt
 
        #24  

Member

@ wilukker

kann dir noch viel bessere resorts empfehlen! kommt halt auf dein budget an :D wenn dein budget nahezu unlimited ist, dann besorge ich dir gerne von der bedienung mit nackten fuessen bis zum kopf bis hin zum isaan-rock superstar alles, lass es uns nur wissen :D

das wird ne party :D :D :D :D

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

...und der hans hat vollkommen recht! nur im heimatort deiner holden waere eine hochzeitsfeier imagefoerdernd....wenn du die kardinalfehler anderer nicht machst :D

ciao

abstinent, vielgernemitfeierer
 
        #27  

Member

Blitzhochzeit in Bangkok und danach zur buddistischen Hochzeitsfeier im Isaan

Ein netter Bericht mit vielen eindrucksvollen Bildern ungültiger Link entfernt :yes:

Getränketipp: Kaufe zisch 10 Litereimer und fülle sie mit je 3 Flaschen Whisky ( Mekong) Preis ca. 180 Bath im Isaan) 6 Flaschen Sekt oder Wein und fülle den Rest mit heimischem Obst auf und lass die ganze Sache mindestens 4 Tage reifen :wink0: Das ergibt eine gute Bohle und alle sind glücklich und angeknallt. Für besondere Gäste würde ich ein paar Flaschen Eskorial 52% und Goldwasser besorgen das bringt dann vollen Sanuk :hehe: :hehe:
 
        #28  

Member

Jou,ich denke,es geht nicht anders.
Nur im Isaan wird es stattfinden.
Mein Budget ist alles andere als unbegrenzt,Spenden nehm ich gern entgegen :hehe:
Danke Hans,ich werd mir alles gleich mal in Ruhe zu Gemüte führen :yes:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Jou,ich denke,es geht nicht anders.
Nur im Isaan wird es stattfinden.
Mein Budget ist alles andere als unbegrenzt,Spenden nehm ich gern entgegen :hehe:
Danke Hans,ich werd mir alles gleich mal in Ruhe zu Gemüte führen :yes:

@ Wilukan, auf dein Budget solltest du schon etwas achten auch wenn dich die Herzlichkeit des Isaans gerade zu überwältigt! Ich freue mich jedenfalls dass du dich als absoluter Pattayafreak einmal in den wilden Westen (in diesem Fall in den wilden Nord-Osten) des Landes traust. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst, sondern dazu lernst.

Gruß Hans

PS: die Verführungskünste im Isaan können noch größer/einfacher als in Pattaya sein und von daher wünsche ich dir Stärke und Kraft, diesen zu widerstehen :hehe: Hinter jeder Holzhütte lauern potenzielle Bräute und deren Eltern :hehe: die nichts lieber als eine Vermählung mit einem Westler sehen würden :oops: Farang, Farang und nochmals Farang.
 
        #30  

Member

Hans :
Es entstand scheinbar ein völlig falsches Bild hier von mir im Forum :mrgreen:
Wie du sicher weißt,war ich schon 1 !!!!! mal im Isaan.
Für insgesamt 3 volle Tage und Nächte :hehe:
Dort war ich bei einer verflossenen Liebe,welche ich buddhistisch in einer Bar geehelicht habe.
Leider wollte sie mir seinerzeit ein Kuckukskind unterjubeln,das hat ja nicht geklappt :wink0:
Nun ist sie mit einem deutschen zusammen und soll in der Nähe von Stuttgart wohnen..mit Kind-natürlich nun von ihm :hehe: :p
Ich glaub,ich stell mal die Bilderkes ein,der doofe Thailover hatse seinerzeit wohl gekickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten