Thailändisch lernen

Buch für Bargirls

        #13  

Member

Ja, ich kenne so ein Büchlein, viel mehr ist es nicht gewesen, auch.
Etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel oder ein Daumenkino.
Stehen wirklich nur ein paar Sachen drin, die jeder von uns vor seinem Thailnad Besuch schonmal im Internet gegoogelt hat.
 
        #14  

Member

Also ich habe noch ganz genau in Erinnerung das in diesem Buch (keine Ahnung welche Edition) drin stand, dass man zuerst den Fernseher anmachen soll, wenn man ins Zimmer kommt. Wenn das Thema Duschen auftaucht, soll man den Typen als erstes schicken und auf jeden Fall getrennt duschen!

Ich weiß das noch so genau, weil mein Isaan Kücken absolut nicht zusammen duschen wollte und dann habe ich Ihr angeboten getrennt zu duschen...aber ich sollte unbedingt als erstes gehen!

Das war echt eine harte Nuss! Hab Sie nach ner halben Stunde rumgeeier ohne dusche gefickt :ironie: - danach musste sie ja zwangsläufig duschen.
 
        #15  

Member

Hallo Gents,

das Buch "Get RICH Quick English for Bar Girls " liegt auch in meinem Schreibtisch . Hab ich mal von einem Mädel bekommen deren
Englisch aus dieser Klasse schon weitaus raus war .
Übrigens keine" kleine Dumme "mit Ihren zarten 33 Jahren .


Es beginnt mit 1) Welcome in the best bar of Hua Hin

und endet mit

279 ) I injoyed time together . Do you mind if I ask you for some money ?

Cheers
 
        #18  

Member

Weiß jemand wo man das Buch kaufen kann?
 
        #19  

Member

von der englischen Version gibt es sicher schon mehr als 10 Auflagen.
Vor ca. 2 Jahren kam die russische Variante in Thai-Lautschrift raus.
Habe leider versaeumt. mir ein Exemplar zu sichern.....

... jetzt werde ich das mal versuchen. Die Maedels gibt es ja noch :D
 
        #20  

Member

Ich hab im Internet eine Torrent-Link von dem Buch gefunden! Aber konnte von 61MB nur 30MB runterladen!
Leider keine Seeder mehr da!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten