Thailändisch lernen

Buch für Bargirls

        #1  

Member

Hallo lieber Member,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein solches Taschenbuch für Bargirls in der Hand. Ein schlüpfriges Isaan Küken hatte es dabei. Ich wollte es mir unter den Nagel reissen - ist mir allerdings nicht gelungen. Hat jemand von euch solch ein Buch und kann ggf. einenen Scan veröffentlichen? Oder vielleicht weiß jemand, wo man alles komplett nachlesen kann, was da so drin steht :)

Ich fands jedenfalls lustig was da so alles drin steht - und wir sollten unsere Newbies wissen lassen, was auf sie zukommt :)

Regards
Euer Lochi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Was ist denn ein "solches Taschenbuch für Bargirls"? Oder heißt der Titel so? Ich wusste gar nicht, dass es extra Bücher für Bargirls gibt. Dürfen Bargirls nur dieses Buch lesen und nichts anderes? Deine Beschreibung dieses Buches ist mir jedenfalls zu hoch. Wie soll einer wissen, was du meinst, wenn du nicht sagst, was das Thema bzw. der Inhalt des Buches ist.

Meinst du das vielleicht:

Anhang anzeigen books.jpg
 
        #3  

Member

Ich habe auch schon von einem solchen Buch gehört. Es handelt sich wohl um eine Anleitung für Bargirls zum "Umgang" mit Kunden.
 
        #4  

Member

Das ist dann aber wohl auf Thai, oder? Aber wenn Lochschwager es lustig fand, was da so alles drin steht, bezweifle ich, dass es ein Handbuch für Bargirls ist. Oder Lochschager kann Thai. Er sollte uns also einfach mal sagen, was da so Lustiges drinstand; vielleicht kommen wir dann weiter.
 
        #5  

Member

Ja natürlich dumm von mir zu denken, dass alle dieses Buch kennen.

Es handelt sich hierbei um ein kleines Taschenbuch, welches den Bargirls erklären soll wie Sie sich dem Kunden gegenüber verhalten sollen.

Es stehen ein paar einfache Sätze darin - Teilweise mit Bildern.

Bin jetzt nach nochmaligem googeln auf den Namen des buches gekommen.

Get rich quick - English for Bargirls

habe gerade nach dem googeln ein Forum gefunden, wo einzelne Seiten des Buches abgebildet werden. Ich wollte mir das klauen von Bildern aber nun ersparen - hätte aber kein Problem damit :)

Besser wäre es allerdings, wenn jemand so ein Buch hat und einzelne Seiten davon einstellen könnte.
 
        #7  

Member

Ja in dem Buch stehen lauter gute Sprüche drin.

Büffel tot
Vater, Mutter krank
Oma im Krankenhaus
Traktor defekt
Haus vom Sturm abgedeckt
usw. usw.
 
        #8  

Member

Aha, klingt schon interessant mal sehen ob wir das auftreiben können.

Ich bin ja bald vor Ort. Wobei es doch hauptsächlich in Thai seine dürfte.
 
        #9  

Member

Get Rich Quick English for Bar Girls

Das Teil ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel, hat 190 Seiten und beinhaltet Übersetzungen der üblichen Standardfloskeln. Ich hab's mir aus Neugier zugelegt und kann dir versichern, es ist den Aufwand nicht wert auch nur einzelne Seiten hier einzustellen. "How are you", "I love you", "I miss you" hat jeder schon mal gehört und selbst im Kapitel "Extramoney" fehlt der legendäre Wasserbüffel. Einzig die letzten Sätze im Buch sind bemerkenswert und die möchte ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten:

Asking Money from Client:

Do you like spending time with me?
Would you like to see me again?
May I have some money for last night?
I enjoyed last night very much and you were very good.
If you pay me well, I'll do it better next time.
If you pay me well, we'll have more fun next time.
I enjoyed our time together. Do you mind if I ask you for some money?

Soweit in aller Kürze, seid gegrüßt,
papanebi
 
        #10  

Member

Müsste in einen meiner älteren HuhaHin Freds zu sehen sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten