Thailändisch lernen

Thailand Bruder vor Luder, 2nd time BKK+Pattaya

        #21  

Member

Der Flug und das Ankommen

Angekommen gegen 18 Uhr am Hamburger Flughafen, hatte zu meinem Glück schon der Check in begonnen und die Online Check in Schalter geöffnet, war der dritte im Bunde und konnte somit alles in 15 Minuten erledigen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-45-29.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-45-37.jpg

Jetzt noch gemütlich ein zwei draußen Qualmen und mein Bierchen trinken in der Hoffnung doch mal vielleicht ein wenig im Flieger pennen zu können. Dann fix durch die Sicherheitskontrollen, wo der Kollege ganz aufgeregt auf mein iPhone6 geschaut hat, als wäre es eine Weltneuheit. Wir haben uns ein wenig verquatscht und ich hatte vergessen das iPad aus dem Rucksack zu nehmen. Also musste das noch mal gescannt werden, wo man sich über die komische Hülle wunderte. Ich hatte mir kurz vor dem Urlaub ein Case für mein Firmen iPad mitgenommen, dass eine eingebaute Bluetooth Tastatur hatte und so was haben die wohl in der Form, noch nicht gesehen. Naja nach dem auch das geklärt war. Konnte ich dann zum Gate. Boarding und Flug liefen sehr gut und auch das Entertainment System konnte mich sehr überzeugen. Der Flughafen in Dubai hatte mich schon etwas verwirrt, bin dann aber wie immer doch ans Zeil gekommen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-45-47.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-46-19.jpg

Mein erster Flug mit dem A380 stand an und wenn man so daneben steht, ist das echt schon ein mächtiges Gerät. Die Ernüchterung kam schnell, als ich den Sitzabstand doch als etwas unangenehmer fand, als noch bei der Boing 777 von Hamburg nach Dubai. Aber ein Highlight hat es dann doch rausgerissen. Nachdem wir Indien hinter uns gelassen haben, hat der Captain einen dezenten Hinweis gegeben das man ab jetzt, dass eigene WiFi nutzen kann. In der Frei Version hatte man 10 MB zur freien verfügung. Gut klingt erst mal nicht so viel, aber für whats app um mit den Verwandten live über den Wolken zu chatten reichte es locker aus. Das fande ich schon ziemlich cool und war für mich als IT Nerd ein nettes Gimmick . Pünktlich um 18:30 Uhr erfolgte dann die Landung. Im A380 sind ja mehrere Kameras eingebaut um alles zu überblicken, Leider war es noch ziemlich dunkel und man konnte erst kurz vorher die Startbahn erkennen. Schnell zur Immigration, bevor die 100er Korea Reisegruppe alles verstopfen würde und 15 Minuten später war auch schon mein Koffer da.

Da ich mir das Taxi aufgrund des Feierabendverkehrs gerne ersparen wollte, griff ich erstmals auf den Airport Link zwischen Sumsibum und Phaya Thai Station zurück. Schnell gefunden, 45 Baht gezahlt und schon 1 Minute später kam der Zug. Innerhalb von 45 Minuten war er dann an der Endstation, wo ich dann in den Skytrain überstieg um zur Asoke Station zu gelangen. Das erste Mal seit Mai bin ich wieder Bangkok Luft ausgesetzt und bekomme direkt wieder ein Dauergrinsen. Die ersten Meter hatte ich noch meinen Cardigan vom Flug an. Spätestens an der BTS Station, wo ich meine Rabbit Card aufgeladen habe, musste ich diesen dann aber ausziehen, war doch noch wärmer als gedacht^^. Ich geriet zwar mitten in den Berufsverkehr, was mit Koffer und Rucksack schon mal eng werden kann, aber die paar Stationen musste das irgendwie gehen. An der Asoke angekommen, alles so vorgefunden, wie es im Mai war, nur die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit empfand ich diesmal als perfekt bei noch 24°. Wie ein richtig warmer Hochsommer Abend in Hamburg. Die Weihnachts-beschmückung der Malls, wirkten irgendwie fehl plaziert, da hier nie richtige Weihnachtsstimmung aufkommen kann. Aber den anderen Touris hat es gefallen und die haben sich mit allen möglichen Wichteln und Rentieren ablichten lassen.

Ich bin zu meinem Hotel marschiert, der Darjelling Boutique. Schnell eingecheckt und das Deluxe Zimmer im fünften Stock bezogen. Hmm naja. Klassischer Fall von: Sah im Prospekt besser aus. Das Zimmer an sich war ok, aber überall im Bad sah man Schimmelspuren oder alte Dichtungen die nicht ausgewechselt wurden. Der Spiegel im Wohnzimmer sah auch nicht gerade einladend aus und hatte eine unschöne Braune Verfärbung, von eingetretener Feuchtigkeit. War schon etwas enttäuscht, aber zu Müde um mich aufzuregen. Als i Tüpfelchen ging dann Safe nicht und ich musste den Typen von der Rezeption herbeirufen. Der hat sich das kurz angeguckt und gesagt: oh I think Code Locking is broken. I’ll give you the Master Keys for the safe, but please don’t loose! Na toll, dachte ich. Fängt ja schon mal alles super an. Wenigstens die Air Con funktionierte gut, auch wenn ich es nicht besonders mag, wenn sie die Luft direkt aufs Bett bläst. Ich ging duschen und überlege noch was zu starten……
 
        #22  

Member

Ich bin auch dabei... und harre gespannt der Fortsetzung!
 
        #23  

Member

Da bin ich auf jeden Fall dabei und gespannt!
 
        #24  

Member

Ich als Neuling natürlich auch...,
 
        #25  

Member

Tolle Sache, der ersten Berichte haben mir schon sehr gut gefallen. Ich bin dabei.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... Dann fix durch die Sicherheitskontrollen, wo der Kollege ganz aufgeregt auf mein iPhone6 geschaut hat, als wäre es eine Weltneuheit. Wir haben uns ein wenig verquatscht und ich hatte vergessen das iPad aus dem Rucksack zu nehmen. Also musste das noch mal gescannt werden, wo man sich über die komische Hülle wunderte. Ich hatte mir kurz vor dem Urlaub ein Case für mein Firmen iPad mitgenommen, dass eine eingebaute Bluetooth Tastatur hatte und so was haben die wohl in der Form, noch nicht gesehen.……

Was haben die Ibar Bitches und das deutsche Flughafensicherheitspersonal gemein? Schulbildung und die Vorliebe für iPhones.

Was ich da in letzter Zeit für unterirdische Gehirneinzeller bei den Sicherheitskontrollen gesehen habe... Wundert mich nicht, dass da gerade über einige Skandale in den Medien berichtet wird.
 
        #28  

Member

Die erste Nacht im geliebten Bangkok + 1.ST

Lange hielt es mich nicht im Hotel und ich musste umbedingt wieder meine gewohnte Umgebung erkunden. Mensch was habe ich das vermisst. Ich bekam wieder mein Dauergrinsen und wusste, nun kann der Urlaub starten. Allerdings hatten um 21:30 Uhr im Terminal 21 schon fast alle Geschäfte zu, somit musste ich das mit der Sim Karte für`s Internet auf morgen verschieben. Halb so wild, hatte ich ja auch im Hotel freies WiFi. Also die wichtigsten Menschen versorgt, dass ich gut angekommen bin. Was nun? Hmm Bock auf nen Bier hatte ich ja schon und die Soi Cowboy war nur 5 Minuten entfernt. Also noch mit letzter Kraft auf gerafft und schnell chic gemacht. Inzwischen war es knapp 1 Uhr und die Suk hatte sich wieder in einen wunderschönen Nachtmarkt gewandelt. Mal hier ein Hühnerspieß, mal da ein Wassermelonen Paket und dann stand ich auch schon vor der Cowboy. Dafür, dass es angeblich High Season ist, dachte ich mir ist es ja verhältnismäßig ruhig. Bin ganz gemütlich durch geschlendert und natürlich an jeder Bar angesprochen worden. Manch einen ist das ja eher peinlich, wenn alle Kücken da auf einmal neben Dir anfangen zu schreien oder dich versuchen in den Laden reinzuziehen. Ich hingegen genieße es und es bestätigt wieder meine innere Entscheidung: Hier wieder her zu kommen, war das Beste was du machen konntest. Ich ging in ein, zwei Bars. Aber da ich beim letzten mal nicht ins Baccara reingekommen bin, hat es mich besonders gereizt da rein zu gehen.

Mit Erfolg, es war gut gefüllt aber eben nicht übermäßig voll. Zuerst habe ich mich in eine Ecke gesetzt um alles zu beobachten. Ein Bedienung war ständig dabei, mir eine zu zuordnen aber ich lehnte ab. Ich möchte gerne selber aussuchen, was ich haben will. Da ich eine Rauchen wollte, fragte ich kurz nach und Sie erklärte mir, dass das nur oben geht. Joar, warum nicht. Also nach oben. Hallo!? Na da hat man doch gleich einen viel besseren Blick auf alle Girls. Aber eine hat es mir besonders schnell angetan. Sie tanzte halbwegs begeistert aber unsere Blicke trafen uns immer und immer wieder. Ich machte ihr per nicken klar, dass sie sich doch mal zu mir gesellen soll, was sie erst nach dem 3. Mal kapiert hat. Als ich sie auf der Tanzfläche sah dachte ich noch, hmm geht so Optik mäßig, aber wie es dann nun mal immer so ist. Als sie neben mir saß, war ich echt überrascht wie hübsch und skinny sie ist. Bin kein Verfechter der Silikon Titten Uschis, aber genau die kamen danach auf die Tanzfläche und zogen direkt blank. Ich nenne sie mal Nok, fragte mich, ob ich sowas auch mag worauf ich erwiderte, dass ich sie perfekt finde. Zu 1.60M passt nun mal kein Doppel D Körbchen. Sie schämte sich etwas und wollte lieber noch was trinken. Die Sympathie passte und nach dem 2. LD fragte ich, ob sie mit ins Hotel kommen möchte.........

Welch Überraschung, klar wollte Sie. Jetzt ging es an die Preisverhandlungen. Sie rief 2500 für ST und 5000 LT auf. Da ich heute eh schon viel zu lange unterwegs war, kam nur ST in frage. Ich sagte ihr, dass ich mit 2000 einverstanden sein würde. Sie lachte und antwortete: Ok. Die Barfine betrug 600 und zusammen mit den Getränken inkl. LD´s kam ich auf 1600 für eine Stunde Baccara. Denke das geht in Ordnung. Sie ist sich dann umziehen gegangen und ich wartete sehnlichst darauf mit ihr abzudampfen. In der Zwischenzeit zeigte wieder die Silikon Liga was sie so können, dabei ist mir eine aufgefallen, die Hammer tanzen konnte, aber immer nur zu den Kerlen ging um eine andere „an den Mann“ zu bringen. Wie nennt man so ein Go Go Girl? Einheizerin, verkuplerin für ganz schüchterne Männer?

Egal, dann kam Nok endlich und wir konnten los. Schnell noch im 7/11 ein Lipo geholt und gefragt was sie haben möchte. Ein Wasser, nee Mädel das habe ich auch Kühlschrank, nimm das halt. Angekommen in meinen Zimmer war sie immer noch shy und lies mich duschen gehen. Danach war sie dran und brauchte eine halbe Ewigkeit. Ich hab mich schon mal ins Bett gelegt und auf sie gewartet. Dann kam sie auch endlich und legte sich zur mir. Wir fingen sofort an mit wildem knutschen und sie rieb den Magic Stick heiß. Als dann alles auf 12 Uhr war, dachte ich sie geht auf Tauchstation.

Aber nee was macht sie, schnappt sich das Kondom und zieht es über. Spätestens jetzt dachte ich fängt sie an zu blasen, aber Pustekuchen (zugegeben eine unglückliche Wortwahl). Sie will direkt aufsatteln und meine Stimmung sankt etwas. Ich fragte warum sie das nicht macht? Und sie ganz trocken: Don´t like. Dazu brauchte sie noch Gleitgel, was ich zum Glück mit hatte. Und zwar die XXL Tube, was für große Augen sorgte *smile*. Egal, also mal gucken was so nun so abgeht und ich wurde nicht enttäuscht. Erstmal riet Mrs. Blasververweigerin den Gaul (Ich) richtig ein und fing an langsam auch akustisch mitzumachen. Hab sie danach schnell in die Missi gelegt und weiter zugestoßen. Was ganz klar auffiel, war das sie es hart braucht, also immer schön tief und fest zugestoßen. Dieses wurde mit einem heftigem Stöhnen quittiert. Dann auf in die Doggie, man hat sie einen Wahnsinns skinny Körper und auch da das gleiche Spiel. Um so heftiger ich zugestoßen habe, um so mehr kam Madame in fad. Kurzeitig bin ich dann mal zufällig abgerutscht und wollte schon Anal einloggen. Was aber mit einem Bösen Blick endete. Na gut dann eben „Normal“ weiter. Als ich ziemlich geschafft war, sagte ich das ich endlich kommen will und ich legte mich auf den Rücken und fing selber an Hand an zu legen. Habe dann noch vergeblich versucht Ihren Kopf doch noch mal auf meinen Schwanz zu drücken, aber vergeblich. Nach kurzer zeit und einer mega Eier Massage kam ich dann zum Abschluss aber wie. Ich höre nur noch: uiiiiiiii, whaaaat. How long did you not come? Ich sagte 1 Tag. Dann sah ich auch schon das Ergebnis. Sie hatte eine schöne Haarpackung von mir bekommen und der Rest befand sich auf ihrem Arm und meinem Bauch. Ich fand es lustig und sie irgendwie auch. Dann ist sie duschen gegangen und ich habe sie bezahlt. Wir haben noch unten vor dem Hotel in Ruhe eine geraucht und sie mir noch von ihrem Falang Boyfriend erzählt. Na wenn der wüsste :). Ganz geschmeidig haben wir uns dann verabschiedet und ich konnte endlich entsaftet einschlafen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-47-35.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-47-45.jpg
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Was haben die Ibar Bitches und das deutsche Flughafensicherheitspersonal gemein? Schulbildung und die Vorliebe für iPhones.

Was ich da in letzter Zeit für unterirdische Gehirneinzeller bei den Sicherheitskontrollen gesehen habe... Wundert mich nicht, dass da gerade über einige Skandale in den Medien berichtet wird.

Wohl wahr. Die hellsten Kerzen auf der Torte arbeiten da nicht. :lach:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Nacht im geliebten Bangkok + 1.ST

Lange hielt es mich nicht im Hotel und ich musste umbedingt wieder meine gewohnte Umgebung erkunden. Mensch was habe ich das vermisst. Ich bekam wieder mein Dauergrinsen und wusste, nun kann der Urlaub starten. Allerdings hatten um 21:30 Uhr im Terminal 21 schon fast alle Geschäfte zu, somit musste ich das mit der Sim Karte für`s Internet auf morgen verschieben. Halb so wild, hatte ich ja auch im Hotel freies WiFi. Also die wichtigsten Menschen versorgt, dass ich gut angekommen bin. Was nun? Hmm Bock auf nen Bier hatte ich ja schon und die Soi Cowboy war nur 5 Minuten entfernt. Also noch mit letzter Kraft auf gerafft und schnell chic gemacht. Inzwischen war es knapp 1 Uhr und die Suk hatte sich wieder in einen wunderschönen Nachtmarkt gewandelt. Mal hier ein Hühnerspieß, mal da ein Wassermelonen Paket und dann stand ich auch schon vor der Cowboy. Dafür, dass es angeblich High Season ist, dachte ich mir ist es ja verhältnismäßig ruhig. Bin ganz gemütlich durch geschlendert und natürlich an jeder Bar angesprochen worden. Manch einen ist das ja eher peinlich, wenn alle Kücken da auf einmal neben Dir anfangen zu schreien oder dich versuchen in den Laden reinzuziehen. Ich hingegen genieße es und es bestätigt wieder meine innere Entscheidung: Hier wieder her zu kommen, war das Beste was du machen konntest. Ich ging in ein, zwei Bars. Aber da ich beim letzten mal nicht ins Baccara reingekommen bin, hat es mich besonders gereizt da rein zu gehen.

Mit Erfolg, es war gut gefüllt aber eben nicht übermäßig voll. Zuerst habe ich mich in eine Ecke gesetzt um alles zu beobachten. Ein Bedienung war ständig dabei, mir eine zu zuordnen aber ich lehnte ab. Ich möchte gerne selber aussuchen, was ich haben will. Da ich eine Rauchen wollte, fragte ich kurz nach und Sie erklärte mir, dass das nur oben geht. Joar, warum nicht. Also nach oben. Hallo!? Na da hat man doch gleich einen viel besseren Blick auf alle Girls. Aber eine hat es mir besonders schnell angetan. Sie tanzte halbwegs begeistert aber unsere Blicke trafen uns immer und immer wieder. Ich machte ihr per nicken klar, dass sie sich doch mal zu mir gesellen soll, was sie erst nach dem 3. Mal kapiert hat. Als ich sie auf der Tanzfläche sah dachte ich noch, hmm geht so Optik mäßig, aber wie es dann nun mal immer so ist. Als sie neben mir saß, war ich echt überrascht wie hübsch und skinny sie ist. Bin kein Verfechter der Silikon Titten Uschis, aber genau die kamen danach auf die Tanzfläche und zogen direkt blank. Ich nenne sie mal Nok, fragte mich, ob ich sowas auch mag worauf ich erwiderte, dass ich sie perfekt finde. Zu 1.60M passt nun mal kein Doppel D Körbchen. Sie schämte sich etwas und wollte lieber noch was trinken. Die Sympathie passte und nach dem 2. LD fragte ich, ob sie mit ins Hotel kommen möchte.........

Welch Überraschung, klar wollte Sie. Jetzt ging es an die Preisverhandlungen. Sie rief 2500 für ST und 5000 LT auf. Da ich heute eh schon viel zu lange unterwegs war, kam nur ST in frage. Ich sagte ihr, dass ich mit 2000 einverstanden sein würde. Sie lachte und antwortete: Ok. Die Barfine betrug 600 und zusammen mit den Getränken inkl. LD´s kam ich auf 1600 für eine Stunde Baccara. Denke das geht in Ordnung. Sie ist sich dann umziehen gegangen und ich wartete sehnlichst darauf mit ihr abzudampfen. In der Zwischenzeit zeigte wieder die Silikon Liga was sie so können, dabei ist mir eine aufgefallen, die Hammer tanzen konnte, aber immer nur zu den Kerlen ging um eine andere „an den Mann“ zu bringen. Wie nennt man so ein Go Go Girl? Einheizerin, verkuplerin für ganz schüchterne Männer?

Egal, dann kam Nok endlich und wir konnten los. Schnell noch im 7/11 ein Lipo geholt und gefragt was sie haben möchte. Ein Wasser, nee Mädel das habe ich auch Kühlschrank, nimm das halt. Angekommen in meinen Zimmer war sie immer noch shy und lies mich duschen gehen. Danach war sie dran und brauchte eine halbe Ewigkeit. Ich hab mich schon mal ins Bett gelegt und auf sie gewartet. Dann kam sie auch endlich und legte sich zur mir. Wir fingen sofort an mit wildem knutschen und sie rieb den Magic Stick heiß. Als dann alles auf 12 Uhr war, dachte ich sie geht auf Tauchstation.

Aber nee was macht sie, schnappt sich das Kondom und zieht es über. Spätestens jetzt dachte ich fängt sie an zu blasen, aber Pustekuchen (zugegeben eine unglückliche Wortwahl). Sie will direkt aufsatteln und meine Stimmung sankt etwas. Ich fragte warum sie das nicht macht? Und sie ganz trocken: Don´t like. Dazu brauchte sie noch Gleitgel, was ich zum Glück mit hatte. Und zwar die XXL Tube, was für große Augen sorgte *smile*. Egal, also mal gucken was so nun so abgeht und ich wurde nicht enttäuscht. Erstmal riet Mrs. Blasververweigerin den Gaul (Ich) richtig ein und fing an langsam auch akustisch mitzumachen. Hab sie danach schnell in die Missi gelegt und weiter zugestoßen. Was ganz klar auffiel, war das sie es hart braucht, also immer schön tief und fest zugestoßen. Dieses wurde mit einem heftigem Stöhnen quittiert. Dann auf in die Doggie, man hat sie einen Wahnsinns skinny Körper und auch da das gleiche Spiel. Um so heftiger ich zugestoßen habe, um so mehr kam Madame in fad. Kurzeitig bin ich dann mal zufällig abgerutscht und wollte schon Anal einloggen. Was aber mit einem Bösen Blick endete. Na gut dann eben „Normal“ weiter. Als ich ziemlich geschafft war, sagte ich das ich endlich kommen will und ich legte mich auf den Rücken und fing selber an Hand an zu legen. Habe dann noch vergeblich versucht Ihren Kopf doch noch mal auf meinen Schwanz zu drücken, aber vergeblich. Nach kurzer zeit und einer mega Eier Massage kam ich dann zum Abschluss aber wie. Ich höre nur noch: uiiiiiiii, whaaaat. How long did you not come? Ich sagte 1 Tag. Dann sah ich auch schon das Ergebnis. Sie hatte eine schöne Haarpackung von mir bekommen und der Rest befand sich auf ihrem Arm und meinem Bauch. Ich fand es lustig und sie irgendwie auch. Dann ist sie duschen gegangen und ich habe sie bezahlt. Wir haben noch unten vor dem Hotel in Ruhe eine geraucht und sie mir noch von ihrem Falang Boyfriend erzählt. Na wenn der wüsste :). Ganz geschmeidig haben wir uns dann verabschiedet und ich konnte endlich entsaftet einschlafen.

war die vom obersten stockwerk ? bzw wie gefällt dir ansonsten das baccara ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten