Thailändisch lernen

Thailand Bruder vor Luder, 2nd time BKK+Pattaya

        #1  

Member

Moin an alle:bye:,

seit Samstag Abend, bin ich nun wieder zurück und es gibt echt einiges von dem 2 1/2 Wochen Urlaub zu berichten. Es gab viel zu lachen, es wurden viele Member getroffen und auch der Sex kam natürlich nicht zu kurz. Also einfach ein spitzen Urlaub erlebt. Wie auch beim letzten mal, wird der Bericht wieder ein Spagat zwischen Sightseeing und Sextourismus sein. Nur das ich mich dieses mal viel besser vorbereitet habe und auch Hilfen wie Evernote benutzt habe, um mir den ganzen kranken Scheiss zu merken und dann später niederzuschreiben:lach:. Ausgeschmückt wird das ganze natürlich wieder von reichlich Bildern und Euren willkommenen Kommentaren.

Member Pischu26 wird zu einigen Sachen dann auch noch längere Kommentare abgeben, da er wohl keinen eigenen Bericht schreiben wird.

Später geht es dann los und ich freue mich, wenn wieder viele dabei sind.:bye:
 
        #4  

Member

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Freu mich schon!
 
        #5  

Member

dann warten wir mal gespannt ab, was da noch kommt................:wink0:
 
        #6  

Member

Spagat beim Sex find ich supergut - wenn sie es tut. Dafür lieber weniger Sightseeing...

Bin dabei und harre der Dinge.

LG
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Später geht es dann los und ich freue mich, wenn wieder viele dabei sind.:bye:

Lieber gleich! :wink0: Berichte aus Bangkok lese ich immer gerne! Bin jedenfalls dabei ...
 
        #9  

Member

Ja genau gib Gas. Bin auch dabei.
 
        #10  

Member

bin also Neuling ebenfalls sehr gespannt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten