Thailändisch lernen

brauche mal eure hilfe !! Thanks

        #1  

Member

kenne mich zwar ganz gut aus in patty, weiß aber doch nicht alles und bin für jeden brauchbaren tipp dankbar. also los leute!


1. kfz

wie ist es wenn man ein wunschkennzeichen will für sein neues auto bsp. 123 usw. jeder erzählt mir was anderes. gefragt ist wirklich ein expat, der das bei der thailändischen zulassung schon mal in angriff genommen hat.

2. sprachschule

gibt es in patty eine vernünftige sprachschule für thai in der man deutsch lernen kann und welche kosten entstehen? ich bezweifle es aber könnte ja sein.

3. übersetzung

wo gibt es in pattaya ein gutes übersetzungsbüro für thai ins italienische.

das wars schon. ich sage mal vorab danke!!
 
        #2  

Member


gibt es in patty eine vernünftige sprachschule für thai in der man deutsch lernen kann und welche kosten entstehen?
ich bezweifle es aber könnte ja sein.



nakluaroad, am golden condo die soi rein ist eine schule,
bzw. koennte auch die angrenzende soi sein,
die lehren auch deutsch fuer thailaender.

kostet einmalig 50 bath ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten