Thailändisch lernen

Brauche dringend Hilfe aus Pattaya

        #1  

Member

Hallo Forum Mitglieder,

wer ist gerade in Pattaya und kann mir helfen.
Ich war im März in Thailand und eine Nacht im Sabai Resort in Pattaya. Dort habe eine Hose und ein T-Shirt vergessen. In der Hose war ein Etui mit Führerschein (noch der alte rote) und Kfz.-Schein. Ich habe gerade eine Mail vom Resort bekommen, dass sie es gefunden haben und abgeholt werden kann.
Ich brauche den Führerschein dringend, weil ich mir einen internationalen machen lassen will, aber erst dafür ja einen neuen brauche und dann .....

Könnte einer von Euch beim Sabai Resort vorbei fahren und mir die Sachen per EMS Paket zu schicken. Sämtliche Kosten plus Prämie werden natürlich übernommen. Ich bin leider im August erst wieder in Thailand.

Vielen Dank im Voraus und es würde mich eine positive Antwort freuen.

Charly P.
 
        #2  

Member

Ich empfehle dir, mal im Terminkalender nachzusehen wer gerade vor Ort ist. Dann kannst du Member vielleicht direkt ansprechen. Alternativ kannst du hier schauen.
 
        #3  

Member

hmmm- mist

aber zum glück haben die deine sachen ja gefunden.

ist es denn nicht möglich, das das hotel dir die sachen per post zuschickt?
 
        #4  

Member

Der Steiner ist doch immer vor Ort. Vielleicht kann der was managen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten