Thailändisch lernen

Bräuchte noch en bischen Pattaya Hilfe

        #1  

Member

Hallo bin den ganzen Januar 2012 in Pattaya. Ist mein erster Besuch in Thailand. Ein paar Dinge müsste ich noch vorher wissen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

1) Gibts in den Supermärkten auch Markenschnaps z.B. Jack Daniels (welcher Supermarkt ist der Beste)
2) Wo kann man gut essen gehen Frühstück,Mittag ein paar Tips wären nice (mein Hotel ist 70 Meter von der Walking Street entfernt)
3) Kann man dort auch Markenkleidung (Camp David usw.) kaufen egal ob echt oder Blender
4) Irgendwo hab ich mal einen Bericht gelesen das irgendwo in Pattaya Boxkämfer sind , wenn man an denen vorbei geht kommt man in eine Art Biergarten oder so ähnlich wo 2 Farbige Bierdeckel sind.
Dreht man den Deckel auf grün will man ein Mädchen , dreht man ihn auf rot hat man kein Interesse. Weiss Jemand wo das ist oder hat einen Link zu dem Bericht , finde den Bericht leider nicht mehr.
5) Ist der Stromanschluss in den Hotelzimmern gleich wie in Deutschland oder braucht man Adapter?
6) Hab mal gelesen man muss Reisepass und noch ein Papier mitführen , reicht auch eine Kopie davon so das ich Original im Safe lassen kann.
7) Wo kann man gute Massage (plus Extras natürlich) bekommen , ein paar Tips wären auch nice


UDSK
 
        #2  

Member



1) JA! 7Eleven
2)I dont know
3)Kenne Camp David nicht. Aber Markenkleidung kriegst dort in Hülle und Fülle.
4)I dont know
5)Müsste passen, auch wenn die Strombuchse etwas anders aussieht! War zumindest in jeden Hotel so und ich habe meine Kamera überall aufladen können!Ohne Adapter!
6)Hatte bisher entweder garnix oder eine Kopie des Reisepasses mit! Wurde aber auch nie kontrolliert!
7) Es gibt drei große Massageläden nicht ganz weit entfernt von der Soi6. Das Sabai Dee, das Sabai Room und das SabaiLand! Alle auf der Second Rd., in der Nähe vom BIG C. Ist eine Fullbodymassage, mit BodytoBody, viel Schaum und Öl.

Gruß
 
        #3  

Member



1-7.... Du fährst in ein touristisch erschlossenes Urlaubsgebiet. Es wird Dir bestimmt an nichts mangeln und die angesprochenen Fragen werden Dir nach dem Urlaub selber...."unwichtig" vorkommen.

1. jop... überall. Probiere aber auf jeden Fall auch mal den einheimischen (Mekong und SangSom)...
2. "Gut essen" ist relativ und hängt von Art und Lebensweise des einzelnen ab (Deftig, vegan, Fisch, Fleisch....). Bei den Thais wirst Du eines erleben.... ständig wird immer irgendwie "gegessen".... dementsprechend gibts überall etwas zu kaufen. Du musst nur wissen was Du willst. Es gibt so ein paar spezial Anlaufpunkte (SchitzelHans, Anton, Heidelberg) aber generell kann man dort überall "gut" essen.
3. hey... Du bist in Asien. Marken die nicht vorrätig sind werden auf die Schnelle noch über Nacht Kopiert! Lauf an der Beachroad entlang, schaue, frage.... und Du wirst sehen, es gibt nichts was es nicht gibt.... und wenns grad "vergriffen" ist.... morgen ists wieder da ;)
4. Vergiss das... ehrlich. Fahr hin... es ist gaaaaanz anders als Du dir vorstellst.
5. Ja und nein. der Abstand der Löcher in den Dosen ist wie bei uns. Allerdings ist dort normalerweise kein Stecker mit runden Stiften sondern mit platten. Die Dosen in den Hotels weisen meist aber die passende Form aus. Wenn nicht gibts dort für ein paar cent Adapter.
6. Kopieen ist schon ok... obwohl ich die in keinem Urlaub bisher gebraucht habe. Generell Sollte man Kopieen mitnehmen falls doch mal was "abhanden" kommt.
7. :) Das ist wieder so eine Frage an der man den Firsttimer merkt. Ich glaube es wohl kaum eine Straße in Pattaya in der KEINE Massagen angeboten werden. Es gibt da ein paar große... aber ich hol mir dieMassage lieber aufs Zimmer ;)

Alles in allem.
Fahr hin.... mach dir keinen Kopp.
Es kommt sowieso anders wie Du dir das jetzt "zurecht-planst".
 
        #5  

Member



Dein Hotel wird beim Einchecken eine Kopie Deines Passes machen, bitte sie bei der Gelegenheit, Dir eine mitzumachen. Original bleibt natürlich im Safe.

Fahr mal los, ist vor Ort alles anders, als Du hier glaubst. Tipp: leg Dir "Pattaya Newbie"*** zu, dort sind alle wichtigen Anfängerfragen beantwortet. Aber auch darüber hinaus werden Themen behandelt, an die Du hier noch gar nicht denkst :wink0:

Viel Spaß!!!

***Am Wochenende kann es zeitweise zu Ausfällen meiner Homepage kommen, nicht aber des Downloadservers.
 
        #6  

Member



wieso stellst du deine Fragen eigentlich in allen Thaiforen?
 
        #7  

Member



zu 4.:
Da ist der Pattaya Beergarden gemeint.
Am noerdlichen Eingang Walking Street.
Das ist ein Ess- und Bierlokal , das alleinkommende Damen ausdruecklich willkommen heisst.
Das mit den Deckeln ist ein Gag, aber es wird erwartet, dass der Suchende auf die Damen zugeht.

http://www.pattayabeergarden.com/
 
        #8  

Member



@ Thaipopper habs hier und einem anderen Forum gefragt damit die Chance grösser ist das alle Fragen beantwortet werden , habs definitiv nicht in allen Foren angefragt und ich denke mal das das nicht verboten ist
@Gruber hab ich doch schon längst gemacht (übrigens ist das sehr gut gemacht THX)


@quaterml Dank dir , jetzt hab ich vieleicht ne Chance den Bericht nochmal zu finden


UDSK
 
        #9  

Member



Also ich war im Oktober 2011 das erste mal in Pattaya. Ich war im Sommer in der Türkei und hatte mich mit CampDavid und LaMartina-Klamotten voll eingedeckt. Jetzt dachte ich das geht in Pattaya auch; aber von wegen. Die beiden Marken waren (als Blender) nirgenwo zu bekommen. Die hatten nur immer die gleichen Shirts von Ralph Lauren; und mit denen lief dann jeder Touri da rum. Schade !! :((
 
        #10  

Member



Oh ja, da liefen extrem viele Kasperl mit so gefälschtem Ralph Lauren Shirts mit aufgestelltem Kragen rum zuletzt in Pattaya. Ich verstehe das eh nicht. Lieber laufe ich mit nem weißen T-Shirt rum, als mit ner schlechten peinlichen Fälschung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten