Thailändisch lernen

Boxring-gut oder nicht ?

        #11  

Member

und dann?
Was kann der sieger gewinnen?? :hehe:
 
        #12  

Member

@salas,
Die Zuschauer/Leser sollten am Ende eines Boxkampfes als Ringrichter entscheiden,wer den Prestigekampf gewonnen hat.
genau so und nicht anders, dann werden sich die duellanten auch ordentlich ins zeug legen. :box:

brot und spiele für den gemeinen pöbel, so lenkt man den mob vom wesentlichen ab. 8)
 
        #13  

Member

Dann sollten noch Smilies besorgt werden,welche mit dem Daumen nach unten oder oben zeigen,wie im alten Rom. :box:

Gruss Tasso
 
        #14  

Member

party.
nene.Das wesentliche sind die Member,also wir alle hier.
Streit ist scheisse aber Streitkultur ist gut hier.
Damit das so bleibt,ist das mal eingerichtet worden..
also ich würd ja gerne mal mit Kuppi in den Ring steigen...ach lassen wir das.. :mrgreen: er könnte nicht gewinnen :wink0:
 
        #15  

Member

@Wilukan,

schade, weil nach einem "schlagabtausch" beruhigen sich die gemüter wieder und man kann danach wieder normal miteinander. :drei:

aber noch nicht ad acta legen, mal sehen was die member so meinen.

gruss,
party
 
        #16  

Member

Ich bin nicht der Meinung ,dass man hier so etwas braucht.
Kontroversen sind durchaus in jedem Thread informativ und der Meinungsbildung förderlich.Zuviel Harmaniestreben macht ein Forum langweilig.
Von daher gilt ,für mich ,vielmehr der Apell ,dass jeder sich ein wenig aufgerfordert sieht ,auch bei Auseinandersetzungen nicht bodensätzig unter die Gürtellinie zu zielen ,und mit darauf zu achten ,dass uns der eigentlich sehr freundlich-schweinische Karakter unseres Forums erhalten bleibt.Sehen wir also bitte zu ,dass das Niveau in unserem Forum nicht tiefer hängt,als die Glocken des Pfarrers am Sankt Nimmerleintag. :hehe: Man muss nicht gleich alles ,wenn man alles darf.Also auch einen anderen nicht zwingend ankacken,weil man glaubt ,dass dieser Scheiße erzählt. :wink0:
Also ,für mich ist streiten durchaus sinnvoll ,gesund und produktiv, solange man keine persönlichen Beleidungen damit verbindet.

Die ansich gut gemeinte Idee ,mit dem Boxring ,hat für mich den fiesen Beigeschmack der Dinge ,nebst der Käfighaltung von kritischen Stimmen ,die zur Zeit im PIT(Gift)Forum ,unter der Fuchtel eines "rasenden Reporters" laufen.

Liebe Grüße,

Henk


P.S:Vielleicht hat ja in gewisser Weise das Babblegosch eine Vorbildfunktion in Sachen "kreatives Streiten" Da gilt es "Jeder gegen Jeden,Einer gegen Alle ,sowie Alle gegen Einen."
Ein wahrhaft schöner ,ekeleregender Volkssport,auf einer von Fekalien verseuchten Spielwiese. Um die dortigen Postings auszudrucken ,bedarf es schon einer Güllepumpe ,will man das auch nur annähernd authentisch gestalten.:mrgreen:
 
        #17  

Member

für diese aussage:
brot und spiele für den gemeinen pöbel, so lenkt man den mob vom wesentlichen ab. 8)
entschuldigt sich party bei den membern hier (habe nicht euch damit gemeint), passte aber ganz gut rein.

gruss,
party
 
        #18  

Member

Trifft leider nur allzu gut auf die sonstige Forenlandschaft mit Thailandbezug zu.
(Mit Ausnahme des Issan-Forums und gottseidank auch dem hiesigen )

Da das wahrscheinlich eher ironisch bzw. satirisch gemeint war ,finde ich nichts verwerfliches daran,den Spruch hier eingestellt zu haben. :wink0:

Gruß,

Henk
 
        #20  

Member

Moin!
Warum Boxring?
Streitthema der Woche waere auch gut. Leserecht fuer alle und die Moeglichkeit Kommentare abzugeben. Warum nicht auch mal kontrovers ueber ein Thema reden. Solange die Schlaege "oberhalb" der Guertellinie bleiben ist's ok.
Bei Tiefschlaegen kurze Verwarnung.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten