Thailändisch lernen

Boxen! Heute!

        #11  

Member



Leider war es nur ein Punktsieg. Dem Arsch hätte ich gerne ein ko gegönnt ........
 
        #12  

Member



Selbst nachm kampf hoert der sack nicht auf.
 
        #13  

Member



Schade dass Klitschko nicht in Topform war, aber was der andere Typ vor und nach dem Kampf abgelassen hat, geht gar nicht
 
        #14  

Member



Klitschko hat absolut schlecht heute gekämpft. Buht ihn aus :mrgreen:
 
        #15  

Member



Der Klitschko wird alt. War ein guter Kampf vom Herausforderer. Sehr fair...
 
        #16  

Member



ich fand den kampf auch in ordnung
 
        #17  

Member



der Kampf war gut und das Ergebnis zu schlecht für den Herausforderer, wobei wenn man das vorspiel mit in die Wertung einbezieht dann wars schon grosszügig, wobei er ihm immerhin nicht versucht das Ohr abzubeissen.
 
        #18  

Member



Bei der abschließenden Pressekonferenz ging es auch noch mal zur Sache:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Im Rückwärtsgang läßt sich kein Kampf gewinnen ! Trotzdem guter Kampf in sportlicher Sicht . Hatte erwartet das Klitschko , das versprochene KO auch umgesetzt hätte , als Quittung für das respektlose Verhalten des Herausforderes . Vielleicht gibt es nochmals eine Wiederholung mit anderen Ausgang - egal wer von den Klitschkos in den Ring steigt .Die Eisenfaust - wo ?
 
        #20  

Member



Die eisenfaust war verletzt ab runde 5. das erklaert einiges.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten