Thailändisch lernen
        #21  

Member



ich weiss net was ihr habt , war selber 1 woche in dem ding so weit xu fuss ist es nicht.

und der shuttel service ist auch ok , und keine joiner fee :)
 
        #22  

Member



Oh, Grubert wirt mit dem Pluralis Majestatis angesprochen :ironie:

Mir ist es nicht zu weit. Auf dem Weg zum Abendprogramm nehme ich den Shuttle - auf dem Rückweg sitze ich sowieso meist in einem Taxi. Da isses dann unerheblich, ob es die paar Meter weiter fährt.

Und wenn ich auf der Suk versacke, nehme ich mir für einen Zehner ein Motorradtaxi vom Nana-Hotel
 
        #23  

Member



Oh, Grubert wirt mit dem Pluralis Majestatis angesprochen :ironie:

:lach: :lach: :lach: :tu:

Ich hab mal in Soi 8 in der Royal Asia Lodge gewohnt, deshalb meine Nachfrage. Die hatten auch einen Shuttleservice, es war aber doch ein ganzes Stück und es hat genervt. Die Soi 8 ganz durchzulaufen ist allerdings langweilig, und das Shuttle musste halt immer über die Holperdinger auf der Straße (Verkehrsberuhigung). Vielleicht ist es in Soi 4 einfacher und nicht so weit... darum meine Frage zur Entfernung. Omni Tower fand ich von daher noch ok zum Laufen.

Grubi
 
        #24  

Member



Ich habe im Boss Suites auch mal ab dem 4. Dezember über AGODA gebucht.

Den Deluxe Room ohne Frühstück für 1516 Baht geht mehr als in Ordnung, wenn ich die tollen Bilder und Berichte sehe. Freue mich schon auf die Dusche, dass ist wie im CityChic :hehe:
 
        #25  

Member



Ich habe im Februar direkt im Hotel für 4 Tage gebucht und bezahle 1700 Baht
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:

:lach::lach::lach: Nein, für 4 Nächte incl. GoGo Girl Deiner Wahl jeweils LT aus der Soi Cowboy. Nur den Taxitransfer musst Du selbst zuzahlen.

Sorry, aber 1.700 ist der Preis lt Homepage pro Tag/Nacht.
 
        #28  

Member



Habe vor kurzem eine Nacht im Boss verbracht. Absolut ruhige Lage, obwohl beinahe mitten im Zentrum. Die Distanz zur Suk ist zu Fuss auch absolut machbar und stellt kein Hinderniss dar.

Im Untergeschoss gibt es freie Parkplätze für den Pw.

Negativ; das Standartzimmer ist beinahe zu klein, wenn die Begleitung auch noch mit zwei Koffern vorbeischaut :hehe:

Preis (1516 Baht) / Leistung: Sehr gut bis hervorragend :tu:


Anhang anzeigen Boss.jpg
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe im Boss Suites auch mal ab dem 4. Dezember über AGODA gebucht.

Statt ein Treffen in Pattaya vorzuschlagen, hätten wir uns also in der Lobby treffen können :mrgreen:

Manchmal sind es die Kleinigkeiten ... :hehe:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Statt ein Treffen in Pattaya vorzuschlagen, hätten wir uns also in der Lobby treffen können :mrgreen:

Manchmal sind es die Kleinigkeiten ... :hehe:

Kompliziert machen, wenn man es einfach haben könnte...........................:cry: :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten