Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #41  

Member

Haha, Regenschirme haben in Pattaya keine lange Lebensdauer... ich habe dem View Talay einen zum Abschied geschenkt 555
Heiße Lady, die Mew! Bin auf die Fortsetzung deines LKS-Berichts (555) gespannt ;)
 
        #42  

Member

:D und wie hilfreich hier wieder der tinglisch Sprachkurs ist :mrgreen:
Fuck! Warum bin ich nicht dabei..... grrrrrr
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Geile Runde! Wenn ich Terry schon so dahocken sehe, dann bekomm ich direkt Feier-Stimmung. :tu::trink::efant:

gott sei dank siehste mich nicht da hocken. :hehe:

Member hat gesagt:
Haha, Regenschirme haben in Pattaya keine lange Lebensdauer... ich habe dem View Talay einen zum Abschied geschenkt 555
Heiße Lady, die Mew! Bin auf die Fortsetzung deines LKS-Berichts (555) gespannt ;)

ja der LKS-Bericht wird so richtig kelle-mäßig, for sure! :ironie:
 
        #44  

Member

Sage mal ist Mew die Schwester von Baziees Kaew? :'D
Die haben irgendwo ne Ähnlichkeit in meinen Augen. (Ja steinigt mich^^)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Sage mal ist Mew die Schwester von Baziees Kaew? :'D
Die haben irgendwo ne Ähnlichkeit in meinen Augen. (Ja steinigt mich^^)

Dann sind wir zwei, die gesteinigt werden. Die Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen.
 
        #46  

Member

Seit wann hat es Nebel in der I-Bar (video) :lach:
 
        #47  

Member

borat, bist wirklich ein cooler Typ.
Unser Abend hier in TTC war für mich einfach super, wie er für dich und pattayakurt war, müsst ihr selber beurteilen....will jetzt nichts spoilern ;)
Schade nur, dass es dein letzter Abend war, ich bin mir aber sicher, wir laufen uns hier wieder über den Weg.

Dein Bericht ist natürlich wie immer abonniert!
Keep noch rockin!!!!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
borat, bist wirklich ein cooler Typ.
Unser Abend hier in TTC war für mich einfach super, wie er für dich und pattayakurt war, müsst ihr selber beurteilen....will jetzt nichts spoilern ;)
Schade nur, dass es dein letzter Abend war, ich bin mir aber sicher, wir laufen uns hier wieder über den Weg.

Dein Bericht ist natürlich wie immer abonniert!
Keep noch rockin!!!!

oh man, skaramanca, die nacht mit dir und pattayakurt war echt gut! wirklich schade, dass wir uns nur so kurz gesehen habe, aber wir müssen das definitiv wiederholen. du tickst ja ähnlich wie ich, und im team haben die ladies keine chance. ;)

Member hat gesagt:
Dann sind wir zwei, die gesteinigt werden. Die Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen.

Member hat gesagt:
Sage mal ist Mew die Schwester von Baziees Kaew? :'D
Die haben irgendwo ne Ähnlichkeit in meinen Augen. (Ja steinigt mich^^)

soweit ich weiß, ist mew nicht die schwester von kaew, allerdings, und das kommt später im bericht hab ich wieder familienquatsch mit mew betrieben...
 
        #49  

Member

Tag 3 "Borat ist Borat"

Beim Aufwachen durchsticht mich ein Gefühl, ein Brennen, ein starker Drang zu fliegen. FUCK!!!! Es ist wieder so weit, Borat will butterflyen. :cry:

Mein Onkel aus Rayong wollte morgen kommen, und das nutze ich als Ausrede, wieso ich heute keine Zeit für Mew habe. :yes:

Ich sage ihr, dass ich mich heute nur um meinen Onkel kümmern werde weil wir uns ja so lange nicht gesehen haben. :mrgreen:

Natürlich versteht sie das und verlässt meinen Room. Borat allerdings zieht es in die Soi 6.

Vom KTK lass ich mich von dem kostenlosen Shuttle in die Secondroad fahren, und gehe in die Soi 6. Das Geschreie der Ladies ist groß und eine Lady in einer der ersten Bars auf der linken Seite schreit am lautesten. Oh, die sieht verdammt gut aus. Die lade ich mal auf einen Ladydrink ein.

Wir machen es uns in der Bar an der Theke gemütlich und es dauert keine 2 Minuten da schlägt sie mir einen Blowjob für 800 Baht vor. Ich frage sie wo wir das machen sollen, und sie sagt: "look, you can sit here." und zeigt dabei auf die Couch in einer Ecke.

Alles klar, dann lass ich mir jetzt mal einen blasen! :wgeil:

Ich setzte mich auf die Couch und die Lady holt ein Handtuch und legt es auf den Boden um sich darauf zu knien. Sie zieht mir die Hose aus, und wäscht meinen Pimmel. Jetzt beginnt sie zu blasen. Holy shit macht die das gut! Deep throat mit Eierstreicheln. Ich lasse es mir nicht nehmen dabei ihre Titten durchzukneten und so dauert es auch nicht lange bis ich heftig in ihrem Mund abspritze. Das war absolute weltklasse!

Ich bedanke mich für diese Performance, gebe ihren Lohn und verziehe mich aus der Bar.

Ich gehe weiter die Soi 6 Richtung Beach Road und sehe eine alte Bekannte die Rose heißt. Sie zieht mich direkt in die Bar und ich bestelle natürlich 2 Drinks. Sie setzt sich direkt auf mich und knutscht bis der Arzt kommt. Fuck, ich bin doch gerade erst gekommen, ich kann jetzt nicht nochmal bumsen, aber da kommt mir eine verdammt gut Idee... Ich will morgen eh nicht Party machen sondern arbeiten, wieso sollte sie also nicht nach Feierabend bei mir vorbeikommen? Gesagt getan, wir haben Line-IDs ausgetauscht und ich verziehe mich.

Nach genau 1 Minute schreibt sie mir schon. :hehe: Habe ich schon mal gesagt dass ich Pattaya liebe? Wo sonst erlebt man sowas? Einfach surreal...

Ich gehe etwas essen und fahre in die Soi 8 wo ich mich von Terry verabschiede. Treffpunkt war die Bar von seiner Lady, wo ich auch direkt mit ihrer Freundin, mit unglaublich geilen Titten etwas auf Tuchfühlung gehe.

Terry fährt :bye:und ich gehe in meinen Room, es muss etwas geiles passieren heute abend.

Nachdem ich mich für die Nacht fertig gemacht habe, lasse ich mich vom KTK Shuttel in die Soi Buakow fahren. Ich gehe aber lieber weiter auf der Central Road spazieren und entdecke irgendwie eine Nebenstraße. Eine kleine Bar kommt mir entgegen wo ein absoluter Stunner sitzt. Ich laufe an ihr vorbei in der Hoffnung dass sie mich ruft, und dann passiert es... HEY WHERE YOU GO?

Ich drehe mich um, ja sie war es! Jackpot!!!! Ich setzte mich zu ihr und bestelle ein Bier. Sie sitzt da mit 4 anderen Ladies und sie scheinen sehr gut gelaunt zu sein. Ich bestelle ihr einen Ladydrink und frage wie sie heißt. Ihr name ist Kim und ich bin verliebt! :liekas: Sie sieht überhaupt nicht wie eine Thai aus, und auf Nachfrage erklärt sie mir, dass sie Thai-Chinesin sei. Au wie geil ist das denn?!

Jetzt bestellt sie was zu essen, auch für mich, :lach: und ich gebe Drinks für sie und ihre Freundinnen aus. Ich erkläre ihr, dass ich unbedingt in die Soi LK Metro muss, weil ich dort Murxx Lady einen Ladydrink ausgeben wollte. Weil ich Angst habe, diese Bar nicht wiederzufinden, frage ich wie diese Bar heißt.

Sie Antwortet: "Kims bar"

Ich frage sie verdutzt, ob das ihre Bar sei, was sie verneint. Wir haben ein richtig gutes Gespräch, sie ist lustig und überhaupt nicht dumm, irgendwie total anders als die andere Barladies die ich kenne. Sie sagt mir, dass sie eigentlich fast nie mit Customern mitgeht sondern nur wenn sie selber horny ist und den Typen mag. Ich glaube ihr allerdings kein Wort...
Anhang anzeigen kim.jpg
(Das Foto hat mir Kim über Line geschickt, was für eine Schönheit.)

Scheissegal, die alte ist so geil, ich barfine die jetzt gehe kurz in die LK Metro, und hole sie später wieder ab. Gesagt getan, Kim war happy dass ich die barfine schon jetzt bezahle und Borat zieht ab.

In der LK Metro, gehe ich in die Bar von Murxx Lady, welche mich aber irgendwie nicht erkennt und beschäftigt ist, also ziehe ich da wieder ab, und schreibe dem Murxx dass ich da war.

Ich gehe jetzt ins Showgirls um Napa zu sehen. Aber Napa ist nicht da, nur ihre Freundinnen, mit denen ich mal einen Tag verbringen durfte. Natürlich kamen die direkt zu mir, und ich hing da mit 5 Ladies plus Mamasan... Es folgt Ladydrink auf Ladydrink... Eine Freundin von Napa, auf die ich jetzt scharf bin, nimmt mich in den Arm und sagt: "why you friend Napa, i want go with you." und guckt mich dabei traurig an...

Jetzt kommt Mamasan und drückt mir 400 Baht in Form von 20 Baht in die Hände. Auf der Bühne geht gerade eine Sanmiguel-Show ab und ich solle das Geld auf die Bühne werfen. NA KLAR BORAT IST DABEI! :baaee:

Ich werfe das Geld um mich wie ein Araber in Dubai, die Leute im Laden gucken etwas irritiert und nachdem das Geld von Mamasan fertig war, hole ich meine Geldbörse raus und werfe nochmal 200 Baht rum... Meine Ladies klatschen und sind happy...

Ok, ich muss hier raus, bin schon bei 2000 Baht ohne irgendwas gebarfined zu haben, ich verliere hier langsam die kontrolle. Es macht aber so viel spaß. :cry:

Murxx fragt mich, ob ich nochmal in die Bar von seiner Lady gehen kann, und sie barfinen kann, damit sie nicht mehr arbeiten muss heute. Na klar, für Murxx mache ich alles!!!!!

Ich gehe wieder in ihre Bar und sie entschuldigt sich, dass sie mich nicht gesehen hat. Ich gebe ihr einen Drink aus und rede ca. eine halbe Stunde mit ihr. Das Gespräch war super und ich kann Murxx nur zu dieser wirklich phantastischen Lady gratulieren. Es war wohl ihr letzter Arbeitstag in diesem Business. :yes:

Terry schreibt mir, dass seine Lady mit ihren Freundinnen heute in die Ibar gehen. Scheiße da würde ich gerne mitgehen, aber ich hab doch schon Kim gebarfined...

OK Ok, fahr jetzt mal wieder zu Kim. In Kims Bar angekommen, kommt mir die geniale Idee, sie nur für ST mitzunehmen, damit ich danach in die Ibar kann.

Kim ist sofort einverstanden und wir fahren mit ihrem Roller in mein Hotel. Boah was hat die denn für einen geilen Roller???????
Ich frage sie, wie teuer der war,
sie sagt: "80.000 Baht."
Ich sage: "Oh this big money."
Sie sagt: "No, i make this in 1 month very easy."

Ich denke mir nur, lass die alte mal labern...

Kim ist begeistert von meinem Hotel. :yes:

Wir gehen duschen und legen uns ins Bett.

Sie nimmt mich in den Arm, und sagt: "Borat, I want tell you something..."


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten